Molecule 05 von Escentric Molecules

Molecule 05 ist ein neues Parfum von Escentric Molecules für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-harzig.

Geza Schön

Cashmeran

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 14.05.2020.

1 Kommentar
Schimmelduft
Molecule 01 mein Herzensduft....heute Molecule 05 voller Vorfreude getestet und bin entsetzt. Schon beim sprühen verbreitet sich ein stechender Geruch nach Schimmel im Badezimmer. Der dann auch hartnäckig bleibt. Das ist nicht Herr Schöns ernst, oder?

Sehr genehm!
Molecule 01 empfand ich als kleines Meisterwerk, obwohl es nur einen einzigen Stoff enthält: ISO E Super. Von vielen Menschen durch Anosmie leider nicht wahrnehmbar, gehöre ich zum Glück nicht dazu und genieße dieses herrlich holzige, leicht süßliche und klare Aroma. Die Nachfolger in der... Weiterlesen

Benedikt2019
Im "Eukalyptus-Moor" - eine Berichtigung!
----> Hier wird eine Berichtigung vorgenommen, da ich die Probe verwechselt habe :DDD nunja, bin wohl echt 30... ----> Meine Lehre ist: Nur noch beschriftete Proben empfangen! ----> Lustigerweise können einige Passagen bestehenbleiben!... Weiterlesen

FlankerFlanker vor 15 Tagen
Cashmeran kann in Kombination mit anderen Duftnoten klasse wirken. Freigestellt jedoch nur in Wasser treibendes, modrig-muffiges Holz.
123lole321123lole321 vor 19 Tagen
Für den braucht man ne Wäscheklammer auf der Nase. Musste mehrmals würgen...
Pfui!
AmylovesyouAmylovesyou vor 30 Tagen
Die Vögel pfeifens von den Ästen
wer will uns denn hier verpesten?
Amy schreit es in den Himmel,
es ist der Duft der riecht nach Schimmel
Naimie54Naimie54 vor 31 Tagen
Beginnt holzig, harzig, erdig und insgesamt nicht sehr angenehm. Holz spielt weiterhin die Hauptrolle, bevor der frühe Exit naht.
ParforgieParforgie vor 31 Tagen
Möchte alle mit Schimmelallergie davor warnen. Bekam kurz nach dem Testen starke allergische Reaktion.
VrabecVrabec vor 32 Tagen
Reife Brombeeren in der Sonne, weiches Holz, frischer Wind... Bin seit langem wieder echt begeistert. Nur die Sillage darf besser sein.
KingLuiKingLui vor 37 Tagen
Jetzt weiß also auch ich nach 4 Jahren Parfumo, wie Cashmeran riecht und denke, ich habe das oft für Patchouli gehalten. Unerwartet erdig.
SaemmSaemm vor 51 Tagen
3.5
Kräftige grüne Note, mit etwas Zitrik zu Anfang. Flacht total schnell ab - zum Hautnahduft. Entweder soll das so, oder ich bin anosmisch.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 53 Tagen
Pudrig-grüner Begleiter mit Barbershop-Note. Erinner mich stark an Invasion Barbare
Hab was anderes erwartet, wenig molekularer Glanz :(
HayleyyyHayleyyy vor 55 Tagen
Als würde man Gras und Koniferen in der Hand zerdrücken und dann daran riechen. N' Schuss Zitrone für den Fruchtkick. Hab mehr erwartet :/

Diskussionen zu Molecule 05

Riechtick in Unisex-Parfum

Beliebt Escentric Molecules

Molecule 01 von Escentric Molecules Escentric 02 von Escentric Molecules Escentric 01 von Escentric Molecules Molecule 02 von Escentric Molecules Escentric 04 von Escentric Molecules Escentric 03 von Escentric Molecules Molecule 04 von Escentric Molecules Molecule 03 von Escentric Molecules Escentric 05 von Escentric Molecules