Molecule 05 von Escentric Molecules
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.0 / 1056 Bewertungen
Molecule 05 ist ein Parfum von Escentric Molecules für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Geza Schön

Duftnoten

CashmeranCashmeran

Bewertungen

Duft

6.056 Bewertungen

Haltbarkeit

6.548 Bewertungen

Sillage

6.248 Bewertungen

Flakon

6.644 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.110 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 13.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Silgera5

1 Rezension
Silgera5
Silgera5
   11  
Schimmelduft
Molecule 01 mein Herzensduft....heute Molecule 05 voller Vorfreude getestet und bin entsetzt. Schon beim sprühen verbreitet sich ein stechender Geruch nach Schimmel im Badezimmer. Der dann auch hartnäckig bleibt. Das ist nicht Herr Schöns ernst, oder?
6 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Altholz

37 Rezensionen
Altholz
Altholz
Sehr hilfreiche Rezension    11  
Sehr genehm!
Molecule 01 empfand ich als kleines Meisterwerk, obwohl es nur einen einzigen Stoff enthält: ISO E Super. Von vielen Menschen durch Anosmie leider nicht wahrnehmbar, gehöre ich zum Glück nicht dazu und genieße dieses herrlich holzige, leicht süßliche und klare Aroma. Die Nachfolger in der... Weiterlesen
1 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Benedikt2019

90 Rezensionen
Benedikt2019
Benedikt2019
Hilfreiche Rezension    6  
Im "Eukalyptus-Moor" - eine Berichtigung!
----> Hier wird eine Berichtigung vorgenommen, da ich die Probe verwechselt habe :DDD nunja, bin wohl echt 30... ----> Meine Lehre ist: Nur noch beschriftete Proben empfangen! ----> Lustigerweise können einige Passagen bestehenbleiben!... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

MystiquessMystiquess vor 4 Monaten
1
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ganz klare Assoziation: dunkler, modriger Wald kombiniert mit feuchtem Keller voller Schimmel.
1 Antwort
ArtisanArtisan vor 5 Monaten
Rieche nur stechende Zitrone, und ein hauch von süße - diese düfte bleiben für mich ein mysterium...
GoldGold vor 6 Monaten
8
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
6
Flakon
Interessante fein-holzig-grüne Note. Drei Tester u. ich nehmen ihn nach 30 min kaum mehr wahr. Schade. Sicher außer Cashmeran noch etwas dri
11 Antworten
SupersegiSupersegi vor 7 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
05 und 04 sind die Besten Mokelüle. Duro-Drydown, relativ laut, muffig, aber trotzdem cool. Gefällt mir, aber nicht Allen um mich herum.
1 Antwort
UnruhUnruh vor 11 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ich rieche hier nur sehr pfeffriges, minimal rauchiges Synthetik-Holz. Nicht unangenehm, bloß recht belanglos.
TheScenterTheScenter vor 12 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Kühlender Duftschleier. Diffus, bitter, erdig, rauchig, abstrakt. Tagesformabhängig. Passt jedoch gut in den Petrichor-Trend. H+S sehr gut.
1 Antwort
AnjaTomAnjaTom vor 12 Monaten
3
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sowas sollte hier eine Sonderkategorie auf Parfumo erhalten, das hat nichts mit Parfum zu tun! Ein reiner Duft, dazu noch ein schlechter....
3 Antworten
TerraTerra vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Rauchig und leicht säuerlich-ledrig, medizinisch, irgendwie oudig. Wirkt wie ein Parfum, nicht nur wie ein Duftstoff. Trotzdem fehlt was...
NikEyNikEy vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Faszinierend! Nicht weich-wattig wie erwartet sondern:
Holzig, dunkel, oudig. Wie ein Safran-Oud mit Heftpflasternote und dezenter Frische.
1 Antwort
EizziEizzi vor 1 Jahr
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Erinnert iwie an süßes Moor mit einem Hauch Gewürze..
Wer's mag ;-)
Alle Statements anzeigen (27)

Einordnung der Community


Diskussionen zu Molecule 05

ExUser in Unisex-Parfum

Bilder der Community

von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von TheScenter
von TheScenter

Beliebt Escentric Molecules

Molecule 01 von Escentric Molecules Molecule 01 + Iris von Escentric Molecules Escentric 02 von Escentric Molecules Escentric 01 von Escentric Molecules Molecule 02 von Escentric Molecules Molecule 01 + Mandarin von Escentric Molecules Escentric 04 von Escentric Molecules Escentric 03 von Escentric Molecules Molecule 04 von Escentric Molecules Escentric 05 von Escentric Molecules Molecule 01 + Patchouli von Escentric Molecules Molecule 03 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules Escentric 02 Limited Edition von Escentric Molecules Molecule 02 Limited Edition von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules