Molecule 01 + Black Tea 2023

Molecule 01 + Black Tea von Escentric Molecules
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 139 Bewertungen
Molecule 01 + Black Tea ist ein neues Parfum von Escentric Molecules für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Würzig
Zitrus
Synthetisch

Duftnoten

schwarzer Teeschwarzer Tee ISO-E-SuperISO-E-Super

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.7139 Bewertungen
Haltbarkeit
7.1119 Bewertungen
Sillage
6.7119 Bewertungen
Flakon
6.9110 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.787 Bewertungen
Eingetragen von Conchi2019, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Miriiify

2 Rezensionen
Miriiify
Miriiify
2  
Zitrone mit Tee
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem photorealistischem Schwarzen Tee Duft, und als ich diese Duftpyramide gesehen habe war klar, den muss ich probieren.

In der Kopfnote nehme ich sehr stark Zitrone und eine leicht holzige Note wahr, von Tee hat er Anfangs leider nichts.
Nach ca 30 Minuten auf der Haut entwickelt sich ein wirklich schöner eleganter Schwarztee Duft, der allerdings mehr an losen Tee als an das aufgebrühte Getränk erinnert.
Ich bin tatsächlich begeistert und hatte schon Hoffnung endlich fündig geworden zu sein.

Doch dann die herbe Enttäuschung...nach etwas über einer Stunden ist die Tee Note auf meiner Haut komplett verschwunden und zurück bleibt ein langweiliger Skinscent.
Nochmal 1 Stunde und ich kann auf meiner Haut überhaupt nichts mehr wahrnehmen.

ISO E Super soll ja bei jedem anders riechen, tja für mich scheint er nicht gemacht zu sein.

0 Antworten

Statements

47 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Tagen
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Iso-E-Super kann ich auch hier nicht wahrnehmen. Was bleibt ist ein wenig trockener Schwarztee mit nur wenig Aroma. Das Ganze lässt mich...
54 Antworten
TherisTheris vor 11 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwarztee dampft
Verdünnt mit Zitrone
Verläuft entspannt
Und geradlinig
Über Holzflächen
28 Antworten
Konst121Konst121 vor 3 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Unspektakulär monotoner Schwarztee+Spritzer Zitrone wird mit bekannt trocken-holzigem ISO-E-Super-Bleistift umgerührt & lässt mich unberührt
27 Antworten
Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch aufgebrühter schwarzer Tee
in einer Tasse aus Holz.
Nimm einen Schluck, entspann dich.
Atme die Aromen ein, senke deinen Puls.
10 Antworten
SmoetnSmoetn vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Netter, aber absolut unspektakulärer Teeduft. Etwas süßlich, etwas Zitrone, das wars. Könnte auch Eistee sein. Nett und angenehm.
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Escentric Molecules

Molecule 01 von Escentric Molecules Molecule 02 von Escentric Molecules Escentric 02 von Escentric Molecules Escentric 01 von Escentric Molecules Molecule 01 + Iris von Escentric Molecules Molecule 01 + Mandarin von Escentric Molecules Molecule 04 von Escentric Molecules Escentric 04 von Escentric Molecules Escentric 03 von Escentric Molecules Molecule 01 + Ginger von Escentric Molecules Molecule 01 + Patchouli von Escentric Molecules Escentric 05 von Escentric Molecules Molecule 03 von Escentric Molecules Molecule 05 von Escentric Molecules Molecule 01 + Guaiac Wood von Escentric Molecules H01 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules Escentric 02 Limited Edition von Escentric Molecules Molecule 02 Limited Edition von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules