Molecule 01 + Ginger 2023

Molecule 01 + Ginger von Escentric Molecules
Ein neues Parfum von Escentric Molecules für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer ISO-E-SuperISO-E-Super

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
Mr. & Mrs. Ginger starten würzig in den Sommermorgen.
Nehmen ein erfrischendes Bad in einer Holzwanne mit Zitronensaft,
Moleküle immer dabei
OmrfrqOmrfrq vor 1 Jahr
Beginnt mit sehr würzigem Ingwer, geht dann in süßes Molecule 01+ Ingwer-Unterton über. Spicy&Sweet Kombo! Wirklich gut gemacht. Love it!
SirbennyoneSirbennyone vor 3 Monaten
Absolut UNISEX!

Scharf, dennoch (danach) leicht, gefällig,
erfrischend, kühlend, angenehm und sehr gepflegt!

Geheimtipp für wärmere Tage!
TerraTerra vor 10 Monaten
Ich mag Ingwer, aber hier ist es mir zu extrem. Riecht wie Ingwermarmelade schmeckt (plus ISO). Mehr Iso und weniger Ingwer wäre eher meins.
Conchi2019Conchi2019 vor 11 Monaten
Angenehm frische Begleitung an einem heißen Sommertag. Kühl-würzige Ingwernote mit ISO. Annehmbare H&S.

Beliebt von Escentric Molecules

Molecule 01 von Escentric Molecules Molecule 02 von Escentric Molecules Escentric 02 von Escentric Molecules Escentric 01 von Escentric Molecules Molecule 01 + Iris von Escentric Molecules Molecule 01 + Mandarin von Escentric Molecules Molecule 01 + Black Tea von Escentric Molecules Molecule 04 von Escentric Molecules Escentric 04 von Escentric Molecules Escentric 03 von Escentric Molecules Molecule 01 + Patchouli von Escentric Molecules Escentric 05 von Escentric Molecules Molecule 03 von Escentric Molecules Molecule 05 von Escentric Molecules Molecule 01 + Guaiac Wood von Escentric Molecules H01 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules Escentric 02 Limited Edition von Escentric Molecules Molecule 02 Limited Edition von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules