Amber Aoud Absolue Précieux 2012

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums
Top 21 in Unisex-Parfums
Amber Aoud Absolue Précieux ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone LimetteLimette
Herznote HerznoteFeigeFeige Grasse-JasminGrasse-Jasmin MairoseMairose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra OudOud BirkeBirke ZimtZimt MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos IrisIris PatchouliPatchouli SafranSafran SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe

Eingetragen von Reeko90, letzte Aktualisierung am 08.05.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Rezension
FragFreak666
Sprachlos durch die Nacht…
…seit bitte nicht zu kritisch, denn es ist meine erste Rezension hier und es soll nicht meine Letzte sein. Aber ich versuche hier, die ultimative Variation meines Signature-Dufts zu rezensieren; und glaubt mir: das ist nicht leicht. Was soll ich sagen – schon das normale Parfum ist für mich... Weiterlesen

Ein Meisterwerk der Duftkunst
Obwohl ich schon seit Längerem ein Teil dieser wundervollen Community bin, habe ich die Entwicklung der Parfums und der Duftbegeisterten vom Hintergrund aus genossen. Schließlich musste mir eine Freundin einen Anstoß geben, um meine Parfümerfahrungen zu teilen. Ich wusste nicht genau mit... Weiterlesen

AAAP und der Rest...
...kann einpacken. Mit AAAP entscheidet man sich für ein Statement. Allerdings niemals für jegliche Form des Understatements. Dieser Duft polarisiert. Man braucht schon viel Erfahrung in Sachen Parfum um diesem Duft die Liebe schenken zu können, die er verdient. Er besticht durch ein absolut... Weiterlesen

Vergleich Amber Aoud Absolue Précieux - Crystal- und die dunkle Version
Ich möchte in diesem Beitrag gerne einen Vergleich von Amber Aoud Absolue Précieux (Extrait) - Amber Aoud Crystal (Parfum) - und dem Amber Aoud dunkle Version (Parfum) aufstellen. Es stellt sich ja bestimmt immer wieder mal einer die Frage, was denn da der Unterschied ist und welchen man dann... Weiterlesen

Jolanda12Jolanda12 vor 15 Tagen
Duftwolke Nr.7
Mairose genießt die Wärme der wolligen Ouddecke
Es werden Feigen und Jasmintee serviert
Du ahnst schon: das ist Himmel
NurmalsoNurmalso vor 4 Monaten
Extrem geiler Aoud-Rosenduft
Nicht von dieser Welt!
Das Schamgefühl, mit 3 Sprühstößen 40,--€ verballert zu haben, dämpft meine Euphorie
Andi89Andi89 vor 4 Monaten
Stärkere Version zum Original. Dunkler, feiner und mehr Oud. Die floralen und fruchtigen Noten super vereint. Aber die P/L leider brachial.
SeburaSebura vor 4 Monaten
Starke Komposition.
Dennoch zu süß/fruchtig.
Sehr gute H/S.
Laut aber nicht in your Face.
P/L dermaßen unterirdisch.
Omar86Omar86 vor 5 Monaten
Ein Meisterwerk. Hab auch den „normalen“ Amber oud. Im Vergleich: Farbe hier dunkler aber unglaublich fein. Zwischen den beiden sind Welten!
NasenschmausNasenschmaus vor 7 Monaten
Oh je..Ich hatte gehofft, das Verpfänden meiner brilliantenbesetzten Longines-Armbanduhr hätte für seinen Kauf gereicht. Träume sind Schäume
NamiNami vor 1 Jahr
Amber Aoud nur konzentrierter schwerer und langlebiger. Ü50 Dame mit Pelzmantel würde er gut stehen. Next level in der Kategorie überteuert.
CorleoneLCorleoneL vor 1 Jahr
Der Amber Aoud auf Steroiden. Vom Duft her kein großer Unterschied zum normalen Amber Aoud. H+S an mir aber um Welten besser.
TiBeTiBe vor 2 Jahren
erstmal gewöhnungsbedürftig aber dann ein Wunderwerk der Handwerkskunst, ziemlich oudlastiges sandelsüßes Amber, riecht täglich etwas anders
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Kennt man den normalen AA nicht, dann ist AAAP der absolute Obertraum, hier kann man seinen Rosen-Fetish freien Lauf lassen..so aber..

Diskussionen zu Amber Aoud Absolue Précieux

Maggy4u in Unisex-Parfum

Mit dem Duft werde ich mal heiraten :-)
von Rosie88
von Amirdoust
von Amirdoust
von Taskphorce
von Taskphorce
von MichaelM
von MichaelM

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums