Roja von Roja Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 86 in Unisex-Parfums
8.6 / 10 150 Bewertungen
Roja ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte
Herznote Herznote MairoseMairose Grasse-JasminGrasse-Jasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote IngwerIngwer GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz AmyrisAmyris VanilleVanille IrisIris BenzoeBenzoe AmbraAmbra LabdanumLabdanum StyraxStyrax ZibetZibet
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.6150 Bewertungen
Haltbarkeit
9.0142 Bewertungen
Sillage
8.4142 Bewertungen
Flakon
9.3153 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.947 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Achilles

88 Rezensionen
Achilles
Achilles
Top Rezension 84  
"Demontage" eines Mythos
100 ml / umgerechnet 2900 €. Maliziöse Zungen behaupten, Roger Dove hätte nicht mehr alle beisammen, was seine Preispolitik angeht und hiermit sprengt er sich wohl selber noch um einiges mehr in einen für uns abstrakten Dualismus von vermeintlichem Genie und (na ja) Wahnsinn. Mit Enigma...
43 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 57  
Jetzt bloß nicht den Flakon fallen lassen!
Ich stand letztens vor einem Roja Stand. Ich bin nicht wirklich ein Roja Fan, aber ich muss zugeben, dass es doch sehr beeindruckend war, vor diesen ganzen Luxus-Düften zu stehen. Ich war übrigens mit einer netten Parfuma unterwegs, die mich zu den Roja Düften gezerrt hatte, weil sie unbedingt...
15 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Aromatos

13 Rezensionen
Aromatos
Aromatos
Top Rezension 24  
Magie
Tja, wie fängt man nun bei so einem Duft an? Wie soll man seine Pracht in Worte fassen? Das auch noch als eher weniger wortgewandter Pharmazeut? Eine für mich sehr schwere Aufgabe, der ich aber versuche gerecht zu werden bei diesem Meisterwerk, welches nur wenige Nasen gerochen haben...
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Taurus1967

953 Rezensionen
Taurus1967
Taurus1967
Top Rezension 29  
Go(l)dwater
Fast 3.000 € für 100 ml Parfüm? Das ist schon keine Ansage mehr, sondern eine absolute Herausforderung, wenn nicht sogar pure Provokation. Für viele mag es ein Monatslohn sein, für etliche Weltbewohner ein Jahresverdienst und für einige wenige ein schneller Griff in die Portokasse bzw. etwas...
14 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pepper81

96 Rezensionen
Pepper81
Pepper81
Top Rezension 8  
Der Duft für die besonderen Momente
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich ein kleines Kind war und ich ganz neugierig an den Parfümflaschen meiner Oma gerochen habe. Da war nicht nur 4711 und Tosca dabei, da gab es auch andere Kandidat, welche weiß ich leider nicht mehr aber ich weiß das es ein typischer Oma-Parfüm...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

32 kurze Meinungen zum Parfum
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
olivfarb.Lichter am Samthimmel
fallen auf warmerdigen Grund
eine Suit v.Gynt -seelenvolle-sanfte
Melancholie
berührd.bezaub. Melodie
18 Antworten
AchillesAchilles vor 4 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Kennst Du den Moment,wenn Du lange auf etwas hin gespart hast und es dann endlich in den Händen hältst?Ich, Gottseidank, nicht. (BWL-Justus)
2 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Guerlain-Klassiker, etwas wächsern, floral, feminin, aber nicht süß, dezent würzig, Chypre-Töne... ah, sorry, war ja doch ein Roja!
1 Antwort
NamiNami vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Man darf nicht wegen des Preises (3k) mit riesen Erwartungen an den Duft schnuppern, sonst ist die Enttäuschung genauso groß wie der Preis!
4 Antworten
JuWeJuWe vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig-pudrige Chypre-Offenbarung. Dieser Duft ist so unglaublich gut, dass sogar der Preis nicht mehr wichtig erscheint. Ich bin verzaubert
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

15 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Enigma Parfum Cologne von Roja Parfums