NüWa 2015

Version von 2015
NüWa (2015) von Roja Parfums
Top 38 in Unisex-Parfums
NüWa (2015) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit
Herznote HerznoteGrasse-Jasmin, Orangenblüte, Mairose
Basisnote BasisnoteBenzoe, Pfeffer, Gewürznelke, Kreuzkümmel, Perubalsam, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

Duftsucht
Too much of a good thing?
Heute soll es rote Rosen regnen, hat sich Meister Roja wohl gedacht, als er, im barocken, mit Echtgold verzierten Lehnstuhl sitzend, über seinem nächsten Parfumstreich meditierte. Doch Rosendüfte gibt es doch wie Sand am Meere! „Ein unique selling point muss her, eventuell sogar eine... Weiterlesen

Million scarlet Roses
Ein 1982er Song, gesungen von der russischen Pop-Ikone Alla Pugacheva mit ihrer markanten verrauchten Stimme, einer meiner Lieblingssongs aus der Kindheit... Die aus den ehemaligen Ostblock-Staaten stammenden Parfumos werden sich vielleicht an ihn oder eine seiner übersetzten Versionen erinnern... Weiterlesen

Der Hauch des sinnlichen Seins, der Glanz der menschlichen Existenz
Nüwa, das ist ein Parfum, das unter die Haut geht, einen das Leben sinnlich und intensiv spüren lässt. Nüwa ist in der chinesischen Mythologie eine Göttin, die Schöpferin der Menschen. Von Nüwa stammen alle Menschen ab, Nüwa soll Mann und Frau geschaffen haben. Sie erschuf die Menschen... Weiterlesen

JulkaJulka vor 5 Tagen
Rosen blühen rot
Verliebtheit schwebt in der Luft
Blumig, würzig, süß
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Monaten
Wahnsinn!! Das ist mal ein schöner Duft. Riecht sehr blumig (Rosen)und süßlich auf so leicht- lockere Weise. Leider vieeeeel zu teuer!
NamiNami vor 3 Monaten
Nüwa die chinesische Göttin als sehr süße zarte Rose im Flakon für ü50 Frau. Einziges was hier göttlich ist, ist der Preis.
Ich bin raus.
Franzer28Franzer28 vor 3 Monaten
Glocken läuten
Schöne Frau im weißen Kleid
Kinder streuen Rosenblätter
"Ja ich will"
In guten wie in schlechten Zeiten
Ewige Treue
NevisNevis vor 3 Monaten
Eine traumhaft schöne und sinnliche Rose.
Einfach und gleichzeitig besonders. Gepflegte Frau, die man hinterher laufen und riechen will...
ItalianstevItalianstev vor 5 Monaten
Ich enthalte mich bei der Bewertung!
Als Zielgruppe würde ich 40+ nennen, da die Duft-DNA keinen jugendlichen Touch vermittelt.
Amadea70Amadea70 vor 5 Monaten
Mit Rojas Duftgeschichten kann man sich Stunden befassen. Empfinde diesen als eher leicht - wenn man bei Roja von leicht sprechen kann :D
FragFreak666FragFreak666 vor 5 Monaten
Eine medizinische Rose umhüllt von Kümmel und Sandelholz. Keine "Liebe @ First Sniff", aber ein wunderbarer Duft.
DeJuDeJu vor 7 Monaten
Wie gut ist der bitte? Selbe süße Pudrigkeit wie beim Lakme. Dazu noch mit zarter Blutroter Rose als Begleiter. Wunderschön
EizziEizzi vor 8 Monaten
Erinnert mich im Opening stark an Egoiste von Chanel ! Wird dann aber blumiger .. In meinen Augen nichts besonderes ! DNA ist bekannt

Diskussionen zu NüWa (2015)

von Olkaolka
von Olkaolka
von AlexG
von AlexG
von Labormaus
von Labormaus

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums