Forum durchsuchen

Welcher "Nüwa" bei Notino

Welcher "Nüwa" bei Notino vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
Bei Notino wird im Moment "Nüwa" zu einem Superpreis angeboten. Es juckt mich in den Fingern, ein Sharing zu starten, nur bin ich mir nicht sicher, ob es 2013 oder 2015 Version ist. Bei Notino konnten Sie mir nicht helfen, im Netz bin ich auch nicht fündig geworden. Die Pyramide passt zum Bild von Nüwa 2015, das hat aber mMn nichts zu sagen. Bei ALzD habe ich z.B. die gleiche Pyramide und das Foto von 2013 gesehen.
Weiß jemand, wie man herausfinden kann, um weichen Nüwa es hier hier handelt.
Ich will nicht einfach bestellen und den falschen Duft bekommen, das wäre nicht so toll Sad
Danke schon mal für Eure Hilfe Smile

Gruß Mariza
Zuletzt bearbeitet von Mariza am 21.09.2017, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bei ALzD nachfragen? Ich dachte, den "alten" gäbe es gar nicht mehr. Wundere mich also über das Foto bei ALzD...
vor 7 Jahren 1
Ja, eben, ich denke auch, dass es den "alten" nicht geben sollte, aber was, wenn Notino irgendwelche "alte" Bestände anbietet? Das Risiko ist mir zu groß Shocked
vor 7 Jahren
Die Produktbilder bei Notino zeigen eindeutig die neue Version von NüWa. Die helle Flüssigkeit ist das ausschlaggebende Indiz. Daher handelt es sich höchstwahrscheinlich um die neue Version.

ALzD sind einfach zu faul das Produktbild zu ändern, daher wird das alte NüWa gezeigt, verkaufen tun die aber auch nur die neue Version.
vor 7 Jahren
Danke, Kankuro, das denke ich auch. In einem erneuten Gespräch mit Notino wurde mir versichert, dass ich das Parfum ohne weiteres zurückgeben kann, falls es die falsche Version wäre. So einen Ärger spare ich mir lieber, daher meine Frage hier...

Danke für die Hilfe Smile
vor 7 Jahren
Viele scheinen den alten Duft doch sogar besser zu finden, vielleicht wäre das ja erst recht ein Glücksgriff Wink
vor 7 Jahren
@Terra Nochmals 40% vom Preis würde ich eher einen Glücksgriff nennen
Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher "Nüwa" bei Notino
Gehe zu