Mariza

Mariza

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Mariza
MarizaMariza "Dia Woman (Extrait de Parfum) ist einfach nur schön... vor 6 Jahren
Mariza
13 Follower

Neue Statements

Luxor Luxor - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Weit und breit kein Kuhstall zu sehen. An mir ein würzig-balsamischer Duft, der mir sogar sehr gut gefällt. Am besten selbst testen :-)
0 Antworten
Oyédo Oyédo - Diptyque - vor 3 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetische, scharfe Note zu Anfang, die wahrscheinlich Zitrus sein sollte. Nach einer Stunde etwas erträglicher. Trotzdem enttäuschend.
0 Antworten
Dubai Gold Dubai Gold - Bond No. 9 - vor 3 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hier glitzert alles aus dem arabischen Souk, wonach ich riechen möchte,perfekt ineinander verwoben.Potent und raumfüllend, definitiv unisex.
1 Antwort
Ahlam Ahlam - Roja Parfums - vor 4 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klebrig und süß? Mitnichten! An mir ein frischer, pudriger Rosenduft mit sehr guten H+S. Wenig Oud. Schön!
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gerade geduscht, gepudert und eingecremt? Nicht ?! Dann trägst du "Le Cri de la Lumière"...
0 Antworten
Aenotus Aenotus - Puredistance - vor 5 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erst frisch zitronig-orangig, dann, wie bei „Sheiduna" auch, kommt ganz kurz diese stechende Note durch. Danach wird er zum Träumen schön!
0 Antworten
Homage Homage - Amouage - vor 5 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Jedes Mal beim Tragen dieses Duftes haut mich die Erkenntnis um, dass ich nie in meinem Leben etwas Schöneres gerochen habe. Wie schade,dass
1 Antwort
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für einen Roja enttäschend. Diesen Duft hätte sich der Meister wirklich sparen können. Ein beliebiger Blumenduft mit durchschnittlichen H+S.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch-fruchtiger "Gute-Laune Duft", das ganze Jahr über tragbar. Mit dem macht man/frau garantiert nichts falsch.
0 Antworten
Habeen Habeen - S.A.C.K.Y - vor 6 Jahren
Toller Duft! Erinnert mich an meinen geliebten "Seathalasso", zur Basis etwas holziger. Bringt Sonne in den Tag u. Licht in die Seele.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen