Mariza
Mariza

Deutschland Deutschland
Mariza
DonVanVlietMariza "Dia Woman (Extrait de Parfum) ist einfach nur schön... vor 2 Jahren
Mariza
Dabei seit 11.06.2014
8 Follower
41 Auszeichnungen für Kommentare
180 Auszeichnungen für Statements

Neue Kommentare

MarizaMariza vor 98 Tagen
Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) - Rochas

Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) Treuer Begleiter
Eau de Rochas war mein erstes Parfum. Ich bekam es von meinem damaligen Freund und war gleich hin und weg. Damals verstand ich nichts von Kopf, Herz und Basis, vom Zusammenspiel der Duftkomponenten o.ä. Ich spürte jedoch instinktiv, dass dieses...

MarizaMariza vor 4 Jahren
Erotique - Dita von Teese

Erotique Herbstimpressionen oder welche Farbe hat Erotik....
Dita von Teese hat vier sehr gute Düfte auf den Markt gebracht. Es spielt keine Rolle wo sie verkauft werden und was sie kosten. Sie sind wirklich gut. Sie verätzen einem nicht die Schleimhäute mit geballter...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Klebrig und süß? Mitnichten! An mir ein frischer, pudriger Rosenduft mit sehr guten H+S. Wenig Oud. Schön!
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Gerade geduscht, gepudert und eingecremt? Nicht ?! Dann trägst du "Le Cri de la Lumière"...
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Erst frisch zitronig-orangig, dann, wie bei „Sheiduna" auch, kommt ganz kurz diese stechende Note durch. Danach wird er zum Träumen schön!
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Jedes Mal beim Tragen dieses Duftes haut mich die Erkenntnis um, dass ich nie in meinem Leben etwas Schöneres gerochen habe. Wie schade,dass
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Für einen Roja enttäschend. Diesen Duft hätte sich der Meister wirklich sparen können. Ein beliebiger Blumenduft mit durchschnittlichen H+S.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Frisch-fruchtiger "Gute-Laune Duft", das ganze Jahr über tragbar. Mit dem macht man/frau garantiert nichts falsch.
Toller Duft! Erinnert mich an meinen geliebten "Seathalasso", zur Basis etwas holziger. Bringt Sonne in den Tag u. Licht in die Seele.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der ultimative W-Duft - würzig, wohlig-warm, winterlich, wertig, wunderbar!
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Frischgeduscht-Feeling den ganzen Tag lang?Geht leicht- 1872 for Women aufsprühen u. fertig! Freundlicher, frischer Immergeher, mMn unisex
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Boadicea-typisch wuchtig und silagestark, blumig- holzig - balsamisch. Basis hält weit bis in den nächsten Tag. Zuviel des Guten?
2 Antworten

Pinnwand

InnchenInnchen vor 13 Tagen
Vielen Dank für das tolle Sharing. Ein wunderschöner Duft ist das.
LG Inna
NurmalsoNurmalso vor 35 Tagen
Vielen herzlichen Dank für das schöne Sharing und die nette Beigabe. Immer wieder gerne.
Bis bald, Claudia
Koi77Koi77 vor 36 Tagen
Danke für die schöne Kommunikation und die schnelle Duftpost und die Geschenkprobe!!!
Ganz liebe Grüße
Tina
LayouLayou vor 69 Tagen
Danke für den so netten Austausch und den Souk mit wundervollen Beigaben. Ich bin hin und weg :-)))
Imani32Imani32 vor 76 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten und unkomplizierten Souk und die lieben Beigaben. Gerne wieder! :)
Chrissy4711Chrissy4711 vor 102 Tagen
Nochmals vielen Dank für das Parfum und die tollen Goodies!
InnchenInnchen vor 6 Monaten
Liebe Mariza,
herzlichen Dank für die ganz schnelle Duftpost und die klasse Pröbchen. Habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Inna
JaneBlnJaneBln vor 7 Monaten
Liebe Mariza,
auch meinerseits herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf!
Gerne wieder!
LG Jane
CentifoliasCentifolias vor 7 Monaten
Danke für die super schnelle Duftpost nebst Beigabe ( auch wunderschön)!
Gruß Claudia
TesoroTesoro vor 7 Monaten
Hallo, S. Lieben Dankeschön für die super Beigabe! Bin begeistert)))
Liebe Grüße, Valentina