Homage (2008)

Homage von Amouage

Top 62 in Unisex-Parfums
Homage ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Huldigung”.

Kopfnote KopfnoteRose, Weihrauch
Herznote HerznoteJasmin, Oud
Basisnote BasisnoteOrange, Sandelholz, Zitrone

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 27.01.2019.

Ein edles Tröpfchen
Jetzt wird es mal Zeit das ich zu diesem wundervollen Duft einen Kommentar hinterlasse! Dies ist wohl mein teuerster Duft in meiner Sammlung aber er hat sich voll und ganz gelohnt. Man braucht wirklich nur eine winzig kleine Menge um zu Düften wie eine Königin. Hatte mir 1ml gegönnt, weil... Weiterlesen

Huldigung an den Olymp
Homage, eine Huldigung, ein Duft für die Götter. Reichen Worte um ihn zu beschreiben? Es gibt keine klare Kopf- Herz- und Basisnote. Ich rieche schon am Anfang die Orange, die eine so wundervolle Harmonie mit der Rose eingeht. Die Rose wirkt klar, hell und strahlend, wunderbar zart. Weihrauch... Weiterlesen

Ein soft-orientalischer Traum
Heute habe ich meine erste Öl-Probe von Amouage erhalten und es war Liebe auf den ersten Riecher. Im Gegenteil zu den gängigen Amouage EdP ist dies ein authentischer, arabischer Duft in soft-oriental. Die Basis des Duftes macht das Orientalische her, und zwar das Sandelholz und das Oud,... Weiterlesen

MarizaMariza vor 17 Monaten
Jedes Mal beim Tragen dieses Duftes haut mich die Erkenntnis um, dass ich nie in meinem Leben etwas Schöneres gerochen habe. Wie schade,dass
WaldvogelWaldvogel vor 24 Monaten
Üppig Wachs & seifige Rosen. Folgend zitrischheller Weihrauch & weitere Blüten. Später Orange, Balsam & Holz. Duftlämpchenöl für Katarer. ;)
AchillesAchilles vor 24 Monaten
Ziemlich teure Rosen-Orangenseife mit kurzem Weihrauch-Auftakt. 1 Tropfen dringt bis zur Thermosphäre und stört die Nordlichter. Mindestens
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Himmel auf Erden...saftige Orange benetzt dich~zarte strahlende Rosen fallen auf dich~betten dich in ein Ozean aus Sandelholz und Oud. Traum
SumiSumi vor 5 Jahren
An Schönheit nicht zu übertreffen. Sinnlich zart und tief. Für mich das scönste Parfum aller Zeiten.

Für Fresh - Colour
von Rosie88
von Sumi
Meine Juwelen ;). Homage-Amouage, Sultan Rose Attar-Ensar Oud und Irisoir-Sultan Pasha
von Labormaus
von Labormaus
von Meggy07
von Meggy07
In Attar until the Sultan Pasha arrived, this together with Tribute the best
von Carlossp

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Interlude Black Iris Man von Amouage Journey Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Library Collection - Opus VI von Amouage Beloved Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage