Terra
Terra

Club 10 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

TerraTerra vor 5 Jahren
Viele von euch werden das kennen: Der Sommer bricht herein, die Textilien werden knapper und die brennend heißen Sonnenstrahlen auf der Haut führen zu einer friedvollen, nicht ermüdenden Sedierung die gern mit einem grundlos-debilen...
TerraTerra vor 5 Jahren
Ein Duft, benannt nach Hira, dem Berg des Lichts, auf dem Mohammed seine erste Offenbarung vom Erzengel Gabriel erhalten haben soll. Er soll der angebliche Höhepunkt und „Diamant“ der ohnehin schon teuren und exklusiven Kollektion von Stéphane...

Neue Statements

7
Duft
Kann den nicht greifen. Einerseits einzigartig, andererseits beliebig. Würzig & trocken, aber mit sauberer (ISO E) Synthetik. Interessant!??
2 Antworten
5
Duft
Kokosfeigenmoschusfluff. Synthetisches Rafello mit quitschig-scharfen Rasierwasserjohannisbeergelee wie in Cedrat Boise. Abwaschen :/...
1 Antwort
Agua Lavanda Agua Lavanda - Puig - vor 12 Tagen
4
Duft
Neben dem Lavendel rieche ich nur noch etwas urinöses und aggressiven Zitrus-WC Reiniger. Der vielleicht unangenehmste Lavendelduft für mich
0 Antworten
7.5
Duft
Grüner Tee ist zwar wahrnehmbar, doch insgesamt erinnert es mich eher an leicht gesüßten Chai. Würzig, holzig, süßlich, leicht grün. Schön.
3 Antworten
8
Duft
Eigentlich mag ich kein Sandelholz. Aber hier erinnert es an Anisplätzchen und Lebkuchen. Trotzdem luftig, nicht zu süß. Sehr angenehm.
5 Antworten
6
Duft
Bittergrüne Synthetikwolke. Angelika, Galbanum, Moschus (& weitere Aromachemicals) sind naheliegend, den Rest rieche ich kaum. Austauschbar.
4 Antworten
6
Duft
Beginnt süß, fruchtig & nahezu ein wenig oudig. Entwickelt sich zu stumpf-rauchigen, leicht dreckigen Lederduft mit einem Hauch Traube. Naja
8 Antworten
7.5
Duft
Im Auftakt Neroli und Zitrone. Wird (nicht unangenehm) synthetisch aufgeblasen, wärmer, süßlich. Fenchel (wenn man es weiß) eindeutig. Gut!
4 Antworten
La Terre La Terre - Floratropia - vor 26 Tagen
7.5
Duft
Ich hätte blind schwören können, einen Pfefferduft zu riechen. Sehr würzig und scharf, leichte Grüntöne. In der Basis zunehmend Vetiver.
3 Antworten
8
Duft
(Nicht zu) süßer, fruchtig-weicher Balsam. Wärmendes, zart rauchiges und minimal menschelndes Labdanum. Sehr sinnlich. Angenehm & unisexy :)
3 Antworten

Neue Artikel

TerraTerra vor 10 Monaten
243
210
Terra
Zerstört Gier die Parfumkultur?
eine Frage, die ich mir immer häufiger stelle und die sich durch zwei kürzlich geschehene Ereignisse so manifestierte, dass ich einfach mal meine Gedanken dazu niederschreiben möchte. Eines dieser Erlebnisse war, dass ich heute ein Paket von Zara mit zwei 10ml Reiseabfüllungen erhielt. Je eine von "Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger | Zara" und "Zara Emotions...
TerraTerra vor 2 Jahren
58
56
Terra
Warum nicht einfach selbst das Parfum sein?
Diese Frage geistert mir in letzter Zeit zunehmend durch den Kopf. Ich habe in diesem Jahr mehrfach jemanden getroffen, der einen Eigengeruch hatte, welchen ich mir ohne jegliche Übertreibung auch zu absurden Preisen sofort als Parfum kaufen würde. Ich kenne kein Parfum, welches auch nur annähernd so sexy und anziehend riecht. Was war das für ein Mensch?...

Album

Berlin 2020
Berlin 2020
2
Bremerhaven 03.10.19
Bremerhaven 03.10.19
1
Bremerhaven 03.10.19
Bremerhaven 03.10.19
Amsterdam 04.08.19
Amsterdam 04.08.19
2

Pinnwand

Alle anzeigen