Terra

Terra

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Minuten
TerraTerra ... OooO... vor 4 Jahren

Neue Statements

7
Duft
Fruchtig-schokoladig-erdig. Semigourmand. Eher feminin. Zwar rund und stimmig, aber mir zu viel quietschige Frucht und zu eintönig.
0 Antworten
8.5
Duft
Dunkle Tonkacreme ohne viel Beiwerk. Riecht sehr "mainstreamig" bzw. wenig besonders, aber sehr gut und sinnlich.
5 Antworten
7.5
Duft
Zartblumig, moschusweich, neben der Rose vor allem Jasmin und Patchouli deutlich. Schön, aber nicht außergewöhnlich und m.E. eher feminin.
8 Antworten
New Look New Look - Dior - vor 1 Monat
8.5
Duft
Zwischen L'Eau Froide und Felce Azzurra Duschgel. Mineralisch, hell, transparent, clean pfeffrig-weihrauchig, weich und rund. Unterbewertet!
9 Antworten
7.5
Duft
Typisch klassisch und trotzdem sehr eigen. Grün - würzig, cremig - holzig. Minimal synthetisch. Nichts für mich, aber durchaus gut!
2 Antworten
8
Duft
Weihrauchdominierter, pudriger Amber. Kein Oud. Wenig süß. Grob in Richtung Ambre Soie/Ambra Aurea. Ganz gut, wäre mit mehr Oud noch besser.
2 Antworten
Volcano Volcano - Carner - vor 1 Monat
7.5
Duft
Zuerst Knoblauchassoziationen, später die des (angenehmen) Eigengeruch eines Menschen, der mir mal nahe war. In der Basis nur Weihrauch :/.
4 Antworten
Bestium Bestium - Carner - vor 1 Monat
6
Duft
Rose lediglich im Auftakt tonangebend, anschließend nur noch ein dicht-harzig zugekleisterter Weihrauch. Wirkt unharmonisch, wenig sinnlich.
5 Antworten
7.5
Duft
(Zu) süß, eher hell und fruchtig. Daher leider etwas rosenmarmeladig. Für mich ein freundlicher, harmonischer Frauenduft. Steht mir nicht.
5 Antworten
9
Duft
Das einzig wahre Dior Homme, nun auch in meiner Sammlung. Pudrige Iris und holziges Iso zusammen mit kaum süßen Kakao. Stilvoll und elegant.
2 Antworten

Album

5
2
Berlin 2020
Berlin 2020
2
Amsterdam 04.08.19
Amsterdam 04.08.19
2

Pinnwand

Alle anzeigen