Encens Cuivre 2023 Eau de Parfum

Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar
Ein neues Parfum von Ojar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ElemiharzElemiharz RosenholzRosenholz
PatchouliPatchouli MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch
MoschusMoschus VanilleVanille AmbraAmbra

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 7 Tagen
Nicht alles mit Weihrauch erreicht mich. Der hier ist so ein Kandidat. Weihrauch und cremige Myrrhe sind präsent, zudem eine cremige Süße
SmoetnSmoetn vor 6 Monaten
Irgendwo zwischen Animalique, Babycat und Myrre Mystere ohne wirklich ähnlich zu diesen zu sein. Insgesamt schön, aber eben auch nix Neues.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Monaten
Stechender Start, der dann aber v. Myrrhe-Weihrauch gebremst wird. Klassische Basis (Amber-Moschus-Vanille). Orient-Vibes mir etwas zu süß.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
Die ersten 10 Sekunden irgendwie furchtbar unangenehm stechend, dann kommt ein wirklich toller Weihrauch zum Vorschein. Leider wird der Duft
NTL99NTL99 vor 24 Tagen
Ein toller Duft, animalisch, süßlich, dunkel geheimnisvoll. Weihrauch und Myrre sind ein tolles Paar. Preis total OK
Klare Empfehlung

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar