Wood Whisper 2020 Perfume Oil

Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar
Wood Whisper (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Ojar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

RoseRose PflaumePflaume
KaschmirholzKaschmirholz VeilchenVeilchen SandelholzSandelholz
MoschusMoschus AmbraAmbra VanilleVanille weißer Amberweißer Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

Josef67
Sprachlosigkeit wegen eines Duftes...
Ein ehrliches Kommentar, MEIN FAVOURIT... 1. Sehr Sanft 2. Sehr cremig 3. Gourmandig 4. Wohlhabend/Wohlfühlend 5. Hält lange 6. Hat sogar *wegen einem besprühten Teststreifen den Raum umhüllt* 7. Hat einen besonderen Öl-Anteil 8. Marke ist auch gut für's Layering/Mischung geeignet! 9. Travel Sprayer auch erhältlich in 15 ml Version für gutem günstigen Geld!

BastianBastian vor 2 Jahren
Synthetik und Rose kaum wahrnehmbar
Trockenpflaume mit edlen Hölzern sehr fein verflochten. Erträglich elegante Süße. Sehr schön geschmeidig
GandixGandix vor 2 Jahren
Verborgen
Beschützt
Vanillige Träume.
GoldGold vor 2 Jahren
Gandix' Favorit ist ein liebliches Fest. Fast wie ein alter Nina Ricci - Duft. Vertraute, weiche, helle Stimmen. Zärtlichkeit.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Ganz sanft schmiegen sich edle Hölzer an mein Ohr und flüstern von aparten Veilchen, warmer Vanille + verführerischem Ambergris. Gefällt mir
AnarlanAnarlan vor 1 Jahr
„Weißer“, holziger Duft mit hohem Flauschfaktor (Cashmeran). Hübsche, zarte, grün-säuerliche Veilchennote, wenig Davana, moderate Süße.

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar