Halwa Kiss 2020 Perfume Oil

Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 23 Bewertungen
Halwa Kiss (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Ojar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Fruchtig
Orientalisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PistaziePistazie KardamomKardamom SafranSafran
Herznote Herznote
HonigHonig RoseRose DattelDattel geröstete Nüssegeröstete Nüsse
Basisnote Basisnote
AmberAmber SesamSesam VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.623 Bewertungen
Haltbarkeit
8.323 Bewertungen
Sillage
7.721 Bewertungen
Flakon
8.224 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.716 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nutmeg

34 Rezensionen
Nutmeg
Nutmeg
Hilfreiche Rezension 14  
Ein orientalischer Traum
Eigentlich war ich auf dem Weg zum Friseur.
[Hüpf hüpf] ... oh!

Vollbremsung. Im Schaufenster der Parfümerie meines Vertrauens, okay der einzigen in der Stadt, wird die Ojar Kollektion feilgeboten.

Also auf dem Rückweg gleich den Halwa Kiss testen, ich lieeebe Halwa und laut den Beschreibungen soll er ja toll sein.

Was soll ich sagen, er ist nicht toll.

Er ist ein Traum aus Pistazie, Honig und Kindheitserinnerungen.

Dabei unerwarteter weise weder schwer noch zu süß. Die Noten ergänzen und gleichen sich perfekt aus, keine Überforderung europäischer Nasen möglich.
Einer dieser Düfte die sich gefühlt mit deiner Haut paaren und nicht an jedem gleich riechen.

Ich also einsprüh und anroller was die Tester hergeben.
[SCHÜÜÜÜFF seufz]
[SCHNÜÜÜFF seufz]
[SCHNÜFF ......

Entschuldigung, kann ich ihnen helfen???

Die Verkäuferin war sich offensichtlich nicht sicher ob ich da imaginäre Linien
Kokain ziehe oder Parfüm teste.

Öhm tschuldigung, Parfumo meint der Ölroller sei besser kann ich mir nicht vorstellen und muss das jetzt mal vergleichen.

Die nette Dame erklärte mir einleuchtend die Vorzüge des Öls und versicherte glaubwürdig das es sehr gut wahrnehmbar ist auch wenn man sich damit nicht eskalös einnebeln kann.
An diesen Gedanken muss ich mich noch gewöhnen.

Ich daraufhin so [SCHNÜÜÜÜ ...]

Okay okay, ich gebe Ihnen Proben von beiden mit und sie überlegen es sich.

Spoiler: Den 20ml Sprüher habe ich gleich zusätzlich weg geschleppt und zum Herbst gönne ich mir den Roller.

Und ansonsten noch alles das nach diesem Parfum riecht.
5 Antworten
9
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
4  
Eine weiblich-süße Verführung
Ein wunderschönes Parfum Öl das seine feine Noten erst beim Zusammentreffen mit der Hautwärme Preis gibt. Der Honig entfaltet mit den Gewürzen und dem Sesam-Amber-Vanille Gemisch einen ganz excellenten für mich sehr weiblichen Duftschmeichler. Die Rose bleibt angenehm vornehm zurückhaltend- drängt sich nie auf. Immer wieder steigen im Laufe des Tages wunderschöne Duftschwaden in meine Nase die mich nie bedrängen sondern auf das angenehmste entzücken. Ganz ehrlich auf die Herren der Schöpfung wirkt er wie ein Lockstoff ( pssst komm her, lass mich dich umarmen und einatmen) . Diese Art der Parfümierung bedarf nur weniger Tropfen um sein volles und herrliches Aroma zu entwickeln. Und er hält den ganzen Tag bis in den Abend hinein. 20 ml liegen bei ca.160 Euro , sehr ergiebig. Mir kommen die einzelnen Inhaltsstoffe sehr rein und wertig vor, nichts künstliches , eine hohe Qualität. Ich habe ganz bewusst ihn als Damen Duft beschrieben- sicher mögen vielleicht auch Herren so etwas tragen, würde mich persönlich etwas irritieren. Ich mag an den Herren eher herb-würzig-holziges riechen. Aber alles ist eine Frage des Geschmacks …..
Ich gebe beide Daumen hoch für diesen sehr gut und harmonisch abgestimmten „weiblichen“ Duft der die Trägerin auf eine dezente aber wahrnehmbare Art beduftet und für Komplimente sorgt. Ich habe mich direkt in dieses besondere Parfum verliebt
1 Antwort

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Küsse so süß,
dass ma s Goscherl zam bickt.
Alles Praline, oder was?
Wenigstens schreit niemand rum.
22 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Halwa, du göttliche Süßigkeit, lass mich Safran, Pistazien, Datteln u. Rosenwasser kosten bis wir uns ermattet in deinem Sesamamberlager...
11 Antworten
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbarer, nicht pappiger Pistazien-Gourmand. Sehr schöne Rose und Honig. Kardamom und Dattel unaufdringlich. Herrlich angenehm.
3 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 12 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig-aromatisch mit angenehmer Süße zu Beginn, im Hintergrund leicht wachsig mit Honigschlieren, leider hatte ich nur die Öl-Version, gut!
0 Antworten
ParfumcelineParfumceline vor 11 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
direkt verliebt! Trotz der durchweg schweren Noten niemals zu viel. Wunderbarer Honiggourmand. Rose zum Glück kaum wahrnehmbar. H+S top!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar