Stallion Soul 2020 Perfume Oil

Stallion Soul (Perfume Oil) von Ojar
Ein Parfum von Ojar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RoseRose rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch
VeilchenVeilchen JasminJasmin LederLeder
MoschusMoschus PatchouliPatchouli OudOud VanilleVanille CypriolCypriol

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Erreicht mich nicht. Rose, Leder und Oud für mich an der Grenze zum Stink bestimmen diesen Duft.
CeremyCeremy vor 5 Monaten
Sehr starke und maskuline Komposition. Leder und Oud umschwebt von floralen und leicht rauchig-würzigen Noten.
Erinnert an Widian - London

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar