Red Redemption 2021 Eau de Parfum

Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar
Ein beliebtes Parfum von Ojar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BlutorangeBlutorange rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose weißer Amberweißer Amber PatchouliPatchouli VetiverVetiver
weißer Moschusweißer Moschus EichenmoosEichenmoos VanilleVanille

Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Rezension
Wundervolle Süße trifft auf elegante Rose
Manche Düfte sind einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Für mich passt alles an diesem Duft. Ich liebe Blutorange und war schon lange auf der Suche nach einem kompetenten Duft, der mir eine schöne Süße der Blutorange liefert.
Ich bin fündig geworden.
Gepaart mit der Rose, ergibt das eine wunderschöne Harmonie, von der ich einfach nicht genug kriege. Dieser Duft ein ist ein lang ersehnter Orientalischer Traum, der für mich in Erfüllung ging!
Zu fast jedem Wetter und Situation tragbar. Für mich der beste allrounder in meiner Sammlung und definitiv mein Fund des Jahres.

Valerie7Valerie7 vor 10 Monaten
Erinnert an ne frische Version v. BR540 mit Zitrus, heller Rose& weichem Moschus im Drydown. Vetiver-Patch-Kombi ist fein. Dennoch überladen
Jolanda12Jolanda12 vor 8 Monaten
„G“anz viel Rose
„E“ingewickelt in einer Moschuswolke
„I“ntensive pfeffrige Vanille
„L“iebevolle Alternative zu BR50 und Rosso Pompei
Chicco44Chicco44 vor 9 Monaten
Wunderschöner frischer Rosenduft. Sowohl für Frauen wie auch für Männer! Selten eine so gute rose gerochen. Wow!
MiskbrotherMiskbrother vor 10 Monaten
Spezieller Rosenduft , modern und nicht penetrant sondern sehr edel. Warte jetzt noch auf das Öl! Lieblingsparfüm im Moment. H/S TOP
WoodyCleanWoodyClean vor 10 Monaten
sexy würzige Rose, pfeffrig, nicht zu süß und sogar auch frisch. leicht grün, im Sommer eher für abends, unisex. Liebs!

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar