Kashmir Print 2021 Eau de Parfum

Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 16 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Ojar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Orientalisch
Cremig
Fruchtig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen MandarineMandarine
Herznote Herznote
IrisIris rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli weißer Amberweißer Amber weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.816 Bewertungen
Haltbarkeit
7.616 Bewertungen
Sillage
7.515 Bewertungen
Flakon
7.219 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.212 Bewertungen
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Caro0

46 Rezensionen
Caro0
Caro0
1  
Saubere Pfeffer Moschuswolke
Ja die Überschrift klingt glaube ich komisch, aber genau das rieche ich schon nach kurzer Zeit nach dem aufsprühen.
Er startet leicht fruchtig süß, aber nur kurze Zeit später wird er pfeffrig, sauber. Man bekommt super den Pfeffer und den Moschus zu riechen!!
Rose blinzelt sehr zurückhaltend durch die saubere Pfeffer Moschuswolke.
Ein sauber Duft der extra Klasse.
Diese Moschuswolke wurde mit einer extra Portion Pfeffer bestäubt.
Kashmir zeigt sich im Verlauf des Dufts so schön.
Ein außergewöhnlicher Duft den ich so noch nicht gerochen habe. Aber ein schöner Duft
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
YayYay94YayYay94 vor 3 Monaten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Patchouli dominiert anfangs . Mandarine nehme ich nicht so wahr . Sauberer Moschus , leicht seifig. Einhüllend , wie eine Umarmung .
0 Antworten
Ben4558Ben4558 vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische Wäsche, heller Moschus, weiße Blüten. Leichte Mandarine in der Kopfnote. Trotz gefälligem Aufbau, dezent orientalischer Einschlag.
0 Antworten
Leen86Leen86 vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
erinnert mich dezent an Elixir de Musc, dieser kuschelweiche Saubermoschus, nur hier kommen zart Rose & Patchouli dazu - Orient Vibes
0 Antworten
Rena8278Rena8278 vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Seeehr intensiver Duft, anfangs eine Patchouli-Moschus-Bombe. Wird dann etwas weicher und blumiger, aber immer noch sehr schwer.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar