Angels' Share 2020

Angels' Share von Kilian
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 19 in Unisex-Parfums
8.6 / 10 1068 Bewertungen
Angels' Share ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
CognacCognac Eichenholz AbsolueEichenholz Absolue ZimtZimt Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue SandelholzSandelholz PralinePraline VanilleVanille HaselnussHaselnuss
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.61068 Bewertungen
Haltbarkeit
8.4985 Bewertungen
Sillage
8.0982 Bewertungen
Flakon
9.2944 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.0697 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

53 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Pollita

270 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 107  
Zu viel des Guten. Oder wenn Schnapshersteller Parfum machen
Mit den Düften von Kilian werde ich einfach nicht warm. So viele habe ich schon probiert und will dennoch nicht aufgeben. Denn die Duftnoten, die Flakons und die Präsentation sprechen mich immer wieder an. Dass beim Inhalt der Funke tatsächlich auch mal überspringt, hat leider noch nicht...
64 Antworten
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Donnagirl

12 Rezensionen
Donnagirl
Donnagirl
Top Rezension 55  
Manchmal findet der Duft auch Dich!
Eigentlich wollte ich keinem Hype Duft mehr nachrennen, ordentlich angefixt ist die Fallhöhe zu heftig. Meist schraubt man die Erwartungen so hoch, dass man nur enttäuscht werden kann. Aber natürlich gefiel mir der Flakon sehr und die Duftpyramide sprach auch zu mir. Also kam der Duft auf die...
17 Antworten
6
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Carlitos01

248 Rezensionen
Carlitos01
Carlitos01
Top Rezension 45  
Cognac und betrunkenen Engeln
Cognac ist ein Premium-Traubenbrand, der in der Region Cognac im Südwesten Frankreichs in der Nähe von Bordeaux hergestellt wird. In dieser Region wurde im 17. Jahrhundert ein alkoholarmer Weißwein hergestellt. Es wurde in Großbritannien und den skandinavischen Ländern sehr geschätzt. Es gab...
9 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Taurus1967

955 Rezensionen
Taurus1967
Taurus1967
Top Rezension 33  
Für nimmersatte Engel
Der Begriff Angels' Share Kilian 2020, was so viel wie „Engelsanteil“ oder „Schluck der Engel“ bedeutet, kommt ursprünglich aus dem Bereich der Whisky- oder auch Wein- oder Cognacherstellung und bezeichnet mystisch den Vorgang der Verdunstung, der entsteht, wenn die Flüssigkeit während...
16 Antworten
6
Preis
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Foxear

22 Rezensionen
Foxear
Foxear
Top Rezension 36  
In der Weihnachtsbäckerei
Angel’s Share? Keine fünf Minuten nach Auftragen dieses Duftwässerchens hatte ich ein Bild vor Augen- keine Engel, wie mir der Name suggerieren möchte – sondern Elfen in der Weihnachtsbäckerei… Bitterkalt ist es am Nordpol. Durch dichte Schneewehen kämpfend erreiche ich nach langem...
21 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

373 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 12 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weihnachtsmann rodelt zur Erde
Holzschlitten beladen mit
Cognac in fein Zimtpralinen
Freudig wünscht er allen Parfumos
Frohe Weihnachten
43 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Engel naschen ...
Apfelstrudel zimtbestäubt!
Tonka-Kirsche-Vanille-Pralinchen
*Völlerei*
A Schlückerl Cognac - wohl bekomm`s!
*hicks*
24 Antworten
Helena1411Helena1411 vor 2 Monaten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
KN: ATTACKE!!! Süße Zimttonkapralinenarmada greift an..
HN:.Cognac auf Ex hilft nur bedingt..
B:..Nasengourmandkoma im Haselnussbeschuss.
58 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auch wenn ich von Süßkram ziemlich ab bin, ein toller Duft mit Schwipsnote, Zimtwürze und feinen Holznoten. Trotz Süße nicht erschlagend.
21 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein guter Cognac mit einer feinen Brise Zimt
Die Lagerung im Eichenholzfass hat sich gelohnt
Leicht süß aber Trinkbar..
Äähhh sprühbar.
Fein
19 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

52 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kilian

Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian L'Heure Verte von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Rolling in Love von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Single Malt London von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Rose Oud von Kilian Gold Knight von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Incense Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian Amber Oud von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess - Rose de Mai von Kilian