Angels' Share 2020

Angels' Share von Kilian
Flakondesign Stoelzle Masnières Parfumerie SAS
Platz 7 in Unisex-Parfums
Angels' Share ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Engelsanteil”.

CognacCognac ZimtZimt PralinePraline Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue VanilleVanille Eichenholz AbsolueEichenholz Absolue HaselnussHaselnuss SandelholzSandelholz

7.02001 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.
Angels' Share ist Teil der Kollektion „The Liquors“. „Angels' share“ bezeichnet den verdunsteten Anteil des Whiskys, im Zuge des Reifungsprozesses in einem Fass.

Pure Liebe
Ich war am Flughafen im Duty free in zürich und schlenderte nichts ahnend duch die Abteilungen,
Ich roch am Angels share und mich haute der Geruch von Weihnachten um.
Gourmandig, lebendig, liebevoll
Der perfekte Geruch-meine Liebe
Wer Zimt, Gourmand und den Geruch von weihnachten liebt der sollte unbedingt zugreifen.
Ja, man muss Etwas dafür in die Tasche greifen aber es lohnt sich zu 100% .
Wer diesen Duft noch nicht gerochen hat, hat etwas verpasst.

Weihnachten im Flakon
Der Angel Share ist ein sehr gelungener Duft in seiner Preis klasse er startet mit einer schönen Apfel Zimt Note wo nach 1-2h langsam eine Vanille und Tonkabohnen Note durchkommt der Duft erinnert mich immer an Apfelstrudel würde ihn jeden empfehlen der es süß Gourmet mag ein wirklich klasse Alltag Duft

neu entdeckter Liebling
Mein neu entdeckter Liebling für die eher kälteren Tage.
Zuerst nehme ich den Geruch von Cognac war, welcher dicht gefolgt von sanfter Süße ist, die sich wie ein Schleier um einen legt. Danach folgen die Vanille- und Zimtnoten. Für mich ist dieser Duft perfekt für die kälteren Tage, da er dich mit einer unfassbaren Wärme umgibt.

Kilian Love.
Mein Schatz wo warst du solange? Jetzt habe ich dich gefunden und lasse dich nie mehr los!
Du bist ein Rarität für meine Geruchknospen!

Der Duft ist so schön und so zart... Ein Hauch von Vanille, Cognac, Tonkabohne und Zimt umweht mich und lässt mich von einem Wohlfühl-Ort träumen.

Der Duft ist eine kuschlige Verheißung und lässt mich richtig wohlig entspannen. Sehr lecker, fast zum anbeißen und richtig edel und lang anhaltend.

Mein perfekter Winterduft, ein Seelenschmeichler ... !

Jones6767
Weinachten in einer Flasche..
Der Angels Share von Kilian ist einer der besten Winterdüfte die ist es auf dem Markt gibt und ich finde, dass der Hype um dieses Parfüm gerechtfertigt ist. Die Haltbarkeit und Sillage sind nicht von dieser Welt. Der Duft hält so lange und stark, mehr als 3 Sprüher braucht man ehrlich nicht. Ein sehr guter Gourmand Duft der wie ein süßer Apfelkuchen mit Zimt riecht. Einfach nur lecker. Es riecht auch wie einWinter Date Night wenn die Partnerin sich in einen verliebt. Dieser Duft ist unbeschreiblich und ich liebe es jedesmal wenn ich ihn rieche. Es ist mein liebes elixir dieses Parfüm. Also ich kann dir versichern, dass die Frau sich verlieben wird wenn du diesen Duft aufträgst. Auch wenn nicht, glaub mir, du selber verliebst dich in diesen Duft.

PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Wenn Engel naschen ...
Apfelstrudel zimtbestäubt!
Tonka-Kirsche-Vanille-Pralinchen
*Völlerei*
A Schlückerl Cognac - wohl bekomm`s!
*hicks*
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
KN: ATTACKE!!! Süße Zimttonkapralinenarmada greift an..
HN:.Cognac auf Ex hilft nur bedingt..
B:..Nasengourmandkoma im Haselnussbeschuss.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Auch wenn ich von Süßkram ziemlich ab bin, ein toller Duft mit Schwipsnote, Zimtwürze und feinen Holznoten. Trotz Süße nicht erschlagend.
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Michael
noch unbekehrt
den Cognacrest er täglich leert
Im Schwips den Damen zugetan
ein Flügel schleift durch Zimt und Rahm

Beliebt von Kilian

Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Smoking Hot von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian