Angels' Share 2020

Angels' Share von Kilian
Angels' Share ist ein neues Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Benoist Lapouza

Kopfnote KopfnoteCognac
Herznote HerznoteEichenholz Absolue, Zimt, Tonkabohne Absolue
Basisnote BasisnoteSandelholz, Praline, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.11.2020.

Für nimmersatte Engel
Der Begriff Angels' Share Kilian 2020, was so viel wie „Engelsanteil“ oder „Schluck der Engel“ bedeutet, kommt ursprünglich aus dem Bereich der Whisky- oder auch Wein- oder Cognacherstellung und bezeichnet mystisch den Vorgang der Verdunstung, der entsteht, wenn die Flüssigkeit während... Weiterlesen

Edirneli22
Setz dich hin, gönn dir einen schluck
In erster Linie muss ich gestehen, dass der Angels Share tatsächlich ein Blindkauf war. Da ich ja eh einen Fetisch für schöne und exclusive Flakons habe, überzeugte mich dieser auf ganzer Reihe. Edel und gleichzeitig ein tolles Konzept mit dem Cognac Glas. Mein Kopf befiel mir zu sündigen, zum... Weiterlesen

Ein erlesenes Tröpfchen
Als erstes muss ich diese wunderschöne Flasche erwähnen , wie Art Deko , ein schweres Glas aus dem man nur das teuerste und erlesenste und hochprozentigste trinkt. Auch der Duft selber ist erlesen und holt mich direkt mach dem ersten aufsprühen ab, warm, schwer , süßlich und holzig. So muss... Weiterlesen

CzekoladyCzekolady vor 4 Tagen
Sehr intensiv, süss, holzig und warm - BR 540 und feve delicieuse haben ein Baby! Für mich persöhnlich too much aber gut gemacht.
MuffinXSMuffinXS vor 4 Tagen
ChefIn gibt auf dem Weihnachtsmarkt Kakao mit Schuss aus. Lässig, nimmt sich selbst nicht zu ernst, absolut selbstbewusst.BR450-Assoziation?
KittenKitten vor 6 Tagen
Warmer Zimt-Kirschkuchen aus dem Ofen. Etwas rauchig, etwas holzig. Später gesellt sich eine minzige Schokolade dazu. Hmmm. Lecker.
InsaInsa vor 9 Tagen
Mhhh ist das gut. Cognac, Zimt, Vanille, Tonka. Irgendwie hätte ich noch Pflaume vermutet.
Winterduft!
Drydown ähnlich zu Oajan.
AglianicoAglianico vor 10 Tagen
Nachdem ich ihn aufgetragen hatte, fühlte ich mich das erste Mal im Leben wie ein bepudert-bezimteter Weihnachtskeks. Neue Erfahrung.
Memento20Memento20 vor 11 Tagen
Einer der schönsten gourmands in letzter Zeit! Hat großes Potenzial ein Bestseller aus dem Hause By Kilian zu werden. Süße ist genau richtig
TamavanjavaTamavanjava vor 12 Tagen
I’m not a smoker so I was really surprised I fell in love with this. Sweet cognac that screams confidence ‘n makes one feel so put together.
MaracuyamMaracuyam vor 14 Tagen
himmlischer Duft, sehr hochwertig, tolle Performance, erinnert an TF Noir. Warmer Apfelstrudel mit Zimt und Puderzucker, Top Gourmand!
Edirneli22Edirneli22 vor 14 Tagen
Sehr gut gemachter Duft. Anfangs boozy würzig. Nach 10 Minuten kommt der Zimt zum Vorschein. Nicht zu süß, leicht holzig. Wunderbar!
MadeInChinaMadeInChina vor 15 Tagen

von Ninchuga
von Jaromil
von Jaromil

Beliebt Kilian

Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rose Oud von Kilian Incense Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Amber Oud von Kilian Gold Knight von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Noir Aphrodisiaque Paris von Kilian Sweet Redemption The End (Perfume) von Kilian