Straight to Heaven Extreme 2017

Straight to Heaven Extreme von Kilian
Straight to Heaven Extreme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kilian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Sidonie Lancesseur

Rum AbsolueRum Absolue
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue
MuskatMuskat
AmberAmber
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Alexandraa, letzte Aktualisierung am 28.05.2021.

Wunderschöne Melancholie du bist mein für Immer
Straight to Heaven ist mein Duft des Jahres 2020 und um diesem Absolut bescheidenem Jahr was positives abzugewinnen, möchte ich mit diesem Kommentar das kleine Meisterwerk von Kilian ehren. "Am Ende von diesen einsamen Schnapsdurchtränkten langen Nächten, bleibt nicht viel. Meist nur... Weiterlesen

DarkWinterCS
Jack Sparrow is back in business !
Willkommen in der Karibik. Mein Name ist Rum, Rum-Absolut. Ich bin Steuermann meines Kapitäns Jack. Unser anderen Freund auf der Schaluppe ist Vanille. Wir drei verstehen uns von vorn bis hinten super und werden nie getrennt. Aber seitdem unser Kapitän sich auf einer einer einsamen Insel einen... Weiterlesen

AnjaTomAnjaTom vor 6 Monaten
Die schönste Rum-Zeder-Kombi, für mich deutlich performanter als der StH, etwas "alkoholischer", leider schwer zu bekommen! Neuauflage bitte
AJ2000AJ2000 vor 7 Monaten
Ohhhhhh, Rum, Vanille und Hölzer, ihr verdreht mir den Kopf.
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Sehr sympathischer Rumduft, der aber nicht so tief geht wie "Angels' Share". Eher wie ein Versuch für den großen Wurf. Aber sehr angenehm!
ViseronViseron vor 7 Monaten
Also Extreme ist hier gar nichts, außer der Preis. Schöner holzig-booziger Duft, allerdings schwach. Diese Duft-DNA dürfte gerne lauter sein
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Vom Duft her ähnlich White Cristal, nur weniger Wums und Struktur, weniger H/S, weniger Ausstrahlung => NOT extreme (dafür preis-extreme!)
MichHMichH vor 9 Monaten
Bei diesem Kilian assoziere ich sofort ein wüstes Trinkgelage an Deck, nachdem die Mannschaft Land entdeckt hat. Rumfässer werden geleert.
InsaInsa vor 10 Monaten
Noch nicht bewertet. Aber es war Liebe auf den ersten Sprüher. Gleiches Niveau wie Naxos. Super Ausdauer. Rum, Amber, Patchouli. Unisex.
SophiasWorldSophiasWorld vor 1 Jahr
Starker Duft eines alten Holzfasses. Gleich dahinter süsser Rum. Kein Verlauf. Patchouli nehme ich nicht wahr...
StefanKrennStefanKrenn vor 1 Jahr
Dunkler Rum mit dezenter Vanille Note, gereift in alten Holzfässern. Um einiges besser als der normale Straight to Heaven. Ahoi!
Mutlu09Mutlu09 vor 1 Jahr
Sehr angenehmer Duft,..
H/S ist sehr gut, aber viel zu teuer.
Da gibt's genug alternative wo definitiv billiger sind.

Diskussionen zu Straight to Heaven Extreme

Tester2015 in Herren-Parfum

von Schücha
von Schücha
von Gallerph
von Gallerph

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Rose Oud von Kilian Single Malt London von Kilian Incense Oud von Kilian Gold Knight von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Love the way you Taste von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian L'Heure Verte von Kilian