Straight to Heaven Extreme 2017

Straight to Heaven Extreme von Kilian
Straight to Heaven Extreme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kilian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Sidonie Lancesseur

Rum Absolue, Bourbon-Vanille Absolue, Muskat, Amber, Patchouli, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.02.2021.

Wunderschöne Melancholie du bist mein für Immer
Straight to Heaven ist mein Duft des Jahres 2020 und um diesem Absolut bescheidenem Jahr was positives abzugewinnen, möchte ich mit diesem Kommentar das kleine Meisterwerk von Kilian ehren. "Am Ende von diesen einsamen Schnapsdurchtränkten langen Nächten, bleibt nicht viel. Meist nur... Weiterlesen

DarkWinterCS
Jack Sparrow is back in business !
Willkommen in der Karibik. Mein Name ist Rum, Rum-Absolut. Ich bin Steuermann meines Kapitäns Jack. Unser anderen Freund auf der Schaluppe ist Vanille. Wir drei verstehen uns von vorn bis hinten super und werden nie getrennt. Aber seitdem unser Kapitän sich auf einer einer einsamen Insel einen... Weiterlesen

AJ2000AJ2000 vor 1 Tag
Ohhhhhh, Rum, Vanille und Hölzer, ihr verdreht mir den Kopf.
ParfümleinParfümlein vor 7 Tagen
Sehr sympathischer Rumduft, der aber nicht so tief geht wie "Angels' Share". Eher wie ein Versuch für den großen Wurf. Aber sehr angenehm!
ViseronViseron vor 20 Tagen
Also Extreme ist hier gar nichts, außer der Preis. Schöner holzig-booziger Duft, allerdings schwach. Diese Duft-DNA dürfte gerne lauter sein
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Vom Duft her ähnlich White Cristal, nur weniger Wums und Struktur, weniger H/S, weniger Ausstrahlung => NOT extreme (dafür preis-extreme!)
MichHMichH vor 3 Monaten
Bei diesem Kilian assoziere ich sofort ein wüstes Trinkgelage an Deck, nachdem die Mannschaft Land entdeckt hat. Rumfässer werden geleert.
InsaInsa vor 3 Monaten
Noch nicht bewertet. Aber es war Liebe auf den ersten Sprüher. Gleiches Niveau wie Naxos. Super Ausdauer. Rum, Amber, Patchouli. Unisex.
SophiasWorldSophiasWorld vor 6 Monaten
Starker Duft eines alten Holzfasses. Gleich dahinter süsser Rum. Kein Verlauf. Patchouli nehme ich nicht wahr...
StefanKrennStefanKrenn vor 7 Monaten
Dunkler Rum mit dezenter Vanille Note, gereift in alten Holzfässern. Um einiges besser als der normale Straight to Heaven. Ahoi!
Mutlu09Mutlu09 vor 10 Monaten
Sehr angenehmer Duft,..
H/S ist sehr gut, aber viel zu teuer.
Da gibt's genug alternative wo definitiv billiger sind.
Dennis250691Dennis250691 vor 12 Monaten
Qualität!!! Ist nach dem duschen noch präsent:) Diese Rumnote mit Vanillekombi macht einfach nur süchtig:)jeden Cent wert

Diskussionen zu Straight to Heaven Extreme

Tester2015 in Herren-Parfum

von Schücha
von Schücha
von Gallerph
von Gallerph

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rose Oud von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Amber Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Gold Knight von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Sweet Redemption The End (Perfume) von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian