Straight to Heaven Extreme 2017

Straight to Heaven Extreme von Kilian
Top 98 in Parfums für Herren
Straight to Heaven Extreme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kilian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Sidonie Lancesseur

Rum AbsolueRum Absolue Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue MuskatMuskat AmberAmber PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Alexandraa, letzte Aktualisierung am 01.06.2022.

Wunderschöne Melancholie du bist mein für Immer
Straight to Heaven ist mein Duft des Jahres 2020 und um diesem Absolut bescheidenem Jahr was positives abzugewinnen, möchte ich mit diesem Kommentar das kleine Meisterwerk von Kilian ehren. "Am Ende von diesen einsamen Schnapsdurchtränkten langen Nächten, bleibt nicht viel. Meist nur... Weiterlesen

DarkWinterCS
Jack Sparrow is back in business !
Willkommen in der Karibik. Mein Name ist Rum, Rum-Absolut. Ich bin Steuermann meines Kapitäns Jack. Unser anderen Freund auf der Schaluppe ist Vanille. Wir drei verstehen uns von vorn bis hinten super und werden nie getrennt. Aber seitdem unser Kapitän sich auf einer einer einsamen Insel einen... Weiterlesen

FloKro1992FloKro1992 vor 28 Tagen
Straight to Heaven oder doch eher hölzerne Kajüte auf rauer See? Nobelster, vanilliger Rum und etwas Erde, der seinem Namen alle Ehre macht.
BananaJoe030BananaJoe030 vor 4 Monaten
Für mich haben die Hölzer im Opening etwas rauchiges. Rum und Vanille nimmt man sofort wahr. Irgendwas altbackenes schwingt mit - evtl. ...
ChriscoolChriscool vor 9 Monaten
Ebenso wie das Original ein toller Duft - durchaus signaturwürdig - allerdings leidet er an mir an der selben Krankheit wie StHWC - Miese
AnjaTomAnjaTom vor 1 Jahr
Die schönste Rum-Zeder-Kombi, für mich deutlich performanter als der StH, etwas "alkoholischer", leider schwer zu bekommen! Neuauflage bitte
AJ2000AJ2000 vor 1 Jahr
Ohhhhhh, Rum, Vanille und Hölzer, ihr verdreht mir den Kopf.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Sehr sympathischer Rumduft, der aber nicht so tief geht wie "Angels' Share". Eher wie ein Versuch für den großen Wurf. Aber sehr angenehm!
ViseronViseron vor 1 Jahr
Also Extreme ist hier gar nichts, außer der Preis. Schöner holzig-booziger Duft, allerdings schwach. Diese Duft-DNA dürfte gerne lauter sein
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Vom Duft her ähnlich White Cristal, nur weniger Wums und Struktur, weniger H/S, weniger Ausstrahlung => NOT extreme (dafür preis-extreme!)
MichHMichH vor 2 Jahren
Bei diesem Kilian assoziere ich sofort ein wüstes Trinkgelage an Deck, nachdem die Mannschaft Land entdeckt hat. Rumfässer werden geleert.
InsaInsa vor 2 Jahren
Noch nicht bewertet. Aber es war Liebe auf den ersten Sprüher. Gleiches Niveau wie Naxos. Super Ausdauer. Rum, Amber, Patchouli. Unisex.

Diskussionen zu Straight to Heaven Extreme

von FloKro1992
von Gallerph
von Gallerph

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian L'Heure Verte von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Single Malt London von Kilian Rose Oud von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Gold Knight von Kilian Incense Oud von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian