Straight to Heaven Extreme 2017

Straight to Heaven Extreme von Kilian
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 98 in Parfums für Herren
8.6 / 10150 Bewertungen
Straight to Heaven Extreme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kilian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Sidonie Lancesseur

Duftnoten

Rum AbsolueRum Absolue Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue MuskatMuskat AmberAmber PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

8.6150 Bewertungen

Haltbarkeit

8.0140 Bewertungen

Sillage

7.5138 Bewertungen

Flakon

8.8153 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.952 Bewertungen
Eingetragen von Alexandraa, letzte Aktualisierung am 01.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sinairq

16 Rezensionen
Sinairq
Sinairq
   22  
Wunderschöne Melancholie du bist mein für Immer
Straight to Heaven ist mein Duft des Jahres 2020 und um diesem Absolut bescheidenem Jahr was positives abzugewinnen, möchte ich mit diesem Kommentar das kleine Meisterwerk von Kilian ehren. "Am Ende von diesen einsamen Schnapsdurchtränkten langen Nächten, bleibt nicht viel. Meist nur... Weiterlesen
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
8
Preis
DarkWinterCS

204 Rezensionen
DarkWinterCS
DarkWinterCS
   9  
Jack Sparrow is back in business !
Willkommen in der Karibik. Mein Name ist Rum, Rum-Absolut. Ich bin Steuermann meines Kapitäns Jack. Unser anderen Freund auf der Schaluppe ist Vanille. Wir drei verstehen uns von vorn bis hinten super und werden nie getrennt. Aber seitdem unser Kapitän sich auf einer einer einsamen Insel einen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

FloKro1992FloKro1992 vor 28 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Straight to Heaven oder doch eher hölzerne Kajüte auf rauer See? Nobelster, vanilliger Rum und etwas Erde, der seinem Namen alle Ehre macht.
0 Antworten
BananaJoe030BananaJoe030 vor 4 Monaten
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Für mich haben die Hölzer im Opening etwas rauchiges. Rum und Vanille nimmt man sofort wahr. Irgendwas altbackenes schwingt mit - evtl. ...
1 Antwort
ChriscoolChriscool vor 9 Monaten
9
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Ebenso wie das Original ein toller Duft - durchaus signaturwürdig - allerdings leidet er an mir an der selben Krankheit wie StHWC - Miese
2 Antworten
AnjaTomAnjaTom vor 1 Jahr
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die schönste Rum-Zeder-Kombi, für mich deutlich performanter als der StH, etwas "alkoholischer", leider schwer zu bekommen! Neuauflage bitte
0 Antworten
AJ2000AJ2000 vor 1 Jahr
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ohhhhhh, Rum, Vanille und Hölzer, ihr verdreht mir den Kopf.
0 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr sympathischer Rumduft, der aber nicht so tief geht wie "Angels' Share". Eher wie ein Versuch für den großen Wurf. Aber sehr angenehm!
6 Antworten
ViseronViseron vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Also Extreme ist hier gar nichts, außer der Preis. Schöner holzig-booziger Duft, allerdings schwach. Diese Duft-DNA dürfte gerne lauter sein
4 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Vom Duft her ähnlich White Cristal, nur weniger Wums und Struktur, weniger H/S, weniger Ausstrahlung => NOT extreme (dafür preis-extreme!)
1 Antwort
MichHMichH vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bei diesem Kilian assoziere ich sofort ein wüstes Trinkgelage an Deck, nachdem die Mannschaft Land entdeckt hat. Rumfässer werden geleert.
2 Antworten
InsaInsa vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Noch nicht bewertet. Aber es war Liebe auf den ersten Sprüher. Gleiches Niveau wie Naxos. Super Ausdauer. Rum, Amber, Patchouli. Unisex.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 32

Einordnung der Community


Diskussionen zu Straight to Heaven Extreme

Tester2015 in Herren-Parfum

Bilder der Community

von Schücha
von Schücha
von FloKro1992
von FloKro1992
von Fedaie
von Fedaie
von Gallerph
von Gallerph
von Fedaie
von Fedaie
von Darell
von Darell
von Darell
von Darell
von Kenshin
von Kenshin
von Kenshin
von Kenshin

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian L'Heure Verte von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Single Malt London von Kilian Rose Oud von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Gold Knight von Kilian Incense Oud von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian