Straight to Heaven Extreme (2017)

Straight to Heaven Extreme von Kilian

Straight to Heaven Extreme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kilian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies produziert. Limitierte Edition

Sidonie Lancesseur

Rum-Absolue, Madagaskar-Vanille

Eingetragen von Alexandraa, letzte Aktualisierung am 06.11.2019

10.0 8.0 9.0 9.0/10

DarkWinterCS
Jack Sparrow is back in business !
Willkommen in der Karibik. Mein Name ist Rum, Rum-Absolut. Ich bin Steuermann meines Kapitäns Jack. Unser anderen Freund auf der Schaluppe ist Vanille. Wir drei verstehen uns von vorn bis hinten super und werden nie getrennt. Aber seitdem unser Kapitän sich auf einer einer einsamen Insel einen... Weiterlesen

Pepper81 vor 15 Tagen
Hier hält sich die Süße zurück. Eine trockene Vanille und kräftiger Rum geben hier den Ton an. Für kalte Tage gut aber leider nicht für mich+4
Benedikt2019 vor 27 Tagen
Sehr spritig dank kräftiger Rumnote. Bei mir hält er leider nur gut 4 Stunden bei mäßiger Sillage. Etwas mau für den exorbinanten Preis :(+1
Caligari vor 34 Tagen
Ich finde den keine Spur süß.Vollmundiger und gesattelter als der ''normale''. S&H nicht wesentlich stärker.Etwas anders, und auch sehr gut!+3
SeoulSoul vor 136 Tagen
Hedonismus ohne Anstand im Flakon. "To heaven" darf dieser sündigende Duft eher nicht, aber dafür an viel abenteuerlichere, aufregende Orte.+4
Atanarjuat vor 6 Monaten
Straight to heaven hochgeschossen, dann nur Süßholzraspler vor dem Herrn. Darf nicht durch Petrus´ Pforte. Dieser bleibt beim Original!
Exaltatus vor 6 Monaten
Wenn du nicht weißt wie sich unsterblichkeit anfühlt-dann sprüh ihn!
Wie sich diese zwei Noten so ergänzen können - unvorstellbar schön!+6
Sickscent vor 7 Monaten
Hier wurde der falsche Extreme Regler bedient. Performance nun im Beastmode, aber dem Duft wurde sein Zauber genommen. Im Drydown scratchy
Serkobe vor 8 Monaten
Der Duft ist merklich stärker als das Original also wer das Original liebt für den ist das hier ein muss. Top S+H.+2
DarkWinterCS vor 9 Monaten
Eine tolle und begeisternde Komposition aus Rum und Vanille. Nicht zu süß und nicht zu alkoholisch. Totale Harmonie der Karibik.+5
Kenshin vor 21 Monaten
Rum, Würze, Vanille, viel Süße mit Patschuli. Ein kleiner stechender Anklang von Moschus. Etwas tiefer und runder, als der normale StH.+3
Zauber600 vor 2 Jahren
Boozy vanilla: Rum, Vanille, Holz + Rauch. Stechend (-synthetisch ?) + unharmonisch. Die (recht beliebige) Basis + gute H/S versöhnen nicht.+2
Yatagan vor 2 Jahren
Olfaktorische Nervensäge, ganz ähnlich wie das kleine Brüderchen StH: süß-holzig, starker Verdacht auf Synthetik, unharmonisch, plakativ!+8
Ergoproxy vor 2 Jahren
Ein netter, recht süßlicher Vanille-Holz-Duft mit einer Spur Fusel im Auftakt. Hätte für mich gerne etwas extremer sein dürfen.+2
Seejungfrau vor 2 Jahren
Start_Rum>Rum>Rum
Holzfass/Vanillerauch/Tabak
Basis_elegant/reif/schwarz_
"Der Anzug zum Aufsprühen"
- ein Stück Sternenhimmel_
und RUM!+11
Schücha vor 2 Jahren
Leaving Las Vegas in a Bottle. Edle Rumnote mit leicht süßer Vanille. Eher was für Special Events mit passendem Outfit empfehlenswert ;)+6
ChatonNoir vor 3 Jahren
Deutl. bessere S+H als beim Original! Ansonsten kaum Unterschied. Weniger würzig. Mehr Rum! Etwas kuscheliger vanilliger. Eher maskulin.+4
Skubi73 vor 3 Jahren
Hicks... oh, tschuldigung... Eine wunderbare Rumnote auf trockener Vanille - dunkel, satt, süffig, besonders. Erinnert an eine Rumpraline!+9
Reeko90 vor 3 Jahren
Hoffentlich fangen sie jetzt nicht an von allen Düften Intense, Night, Extreme oder Sport Versionen rauszubringen. :/+10

Diskussionen zu Straight to Heaven Extreme

Tester2015 in Herren-Parfum

von Schücha
von Schücha

Beliebt Kilian

Back to Black von Kilian Straight to Heaven von Kilian A taste of Heaven von Kilian Love von Kilian Liaisons Dangereuses von Kilian Cruel Intentions von Kilian Black Phantom von Kilian Rose Oud von Kilian Intoxicated von Kilian Amber Oud von Kilian Sweet Redemption von Kilian Incense Oud von Kilian Good girl gone Bad von Kilian Bamboo Harmony von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Beyond Love von Kilian Sacred Wood von Kilian Love and Tears von Kilian Water Calligraphy von Kilian Forbidden Games von Kilian