Straight to Heaven Extreme (2017)

Straight to Heaven Extreme von Kilian
Straight to Heaven Extreme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kilian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Limitierte Edition

Sidonie Lancesseur

Rum Absolue, Madagaskar-Vanille Absolue, Muskat, Amber, Patchouli, Zedernholz

Eingetragen von Alexandraa, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.

DarkWinterCS
Jack Sparrow is back in business !
Willkommen in der Karibik. Mein Name ist Rum, Rum-Absolut. Ich bin Steuermann meines Kapitäns Jack. Unser anderen Freund auf der Schaluppe ist Vanille. Wir drei verstehen uns von vorn bis hinten super und werden nie getrennt. Aber seitdem unser Kapitän sich auf einer einer einsamen Insel einen... Weiterlesen

Mutlu09Mutlu09 vor 49 Tagen
Sehr angenehmer Duft,..
H/S ist sehr gut, aber viel zu teuer.
Da gibt's genug alternative wo definitiv billiger sind.
Dennis250691Dennis250691 vor 123 Tagen
Der ist schon heftig.heftig komisch, trotzdem muss ich die ganze Zeit an meinem arm riechen und er gefällt mir.der ist geil:) h/s Top teuer!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 7 Monaten
Schön holzig-süsslicher Gourmand-Würzling, der Rum kommt toll rüber, fein abgeschmeckt mit Vanille, CaptainMorgan lässt grüssen!!! ;-D
Pepper81Pepper81 vor 8 Monaten
Hier hält sich die Süße zurück. Eine trockene Vanille und kräftiger Rum geben hier den Ton an. Für kalte Tage gut aber leider nicht für mich
Benedikt2019Benedikt2019 vor 9 Monaten
Sehr spritig dank kräftiger Rumnote. Bei mir hält er leider nur gut 4 Stunden bei mäßiger Sillage. Etwas mau für den exorbinanten Preis :(
CaligariCaligari vor 9 Monaten
Ich finde den keine Spur süß.Vollmundiger und gesattelter als der ''normale''. S&H nicht wesentlich stärker.Etwas anders, und auch sehr gut!
SeoulSoulSeoulSoul vor 12 Monaten
Hedonismus ohne Anstand im Flakon. "To heaven" darf dieser sündigende Duft eher nicht, aber dafür an viel abenteuerlichere, aufregende Orte.
AtanarjuatAtanarjuat vor 14 Monaten
Straight to heaven mit mehr Rum und Vanille. Weniger Patchouli, Zeder. Believe the hype!
ExaltatusExaltatus vor 14 Monaten
Wenn du nicht weißt wie sich unsterblichkeit anfühlt-dann sprüh ihn!
Wie sich diese zwei Noten so ergänzen können - unvorstellbar schön!
SerkobeSerkobe vor 16 Monaten
Der Duft ist merklich stärker als das Original also wer das Original liebt für den ist das hier ein muss. Top S+H.

Diskussionen zu Straight to Heaven Extreme

Tester2015 in Herren-Parfum

von Schücha
von Schücha

Beliebt Kilian

Intoxicated von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Incense Oud von Kilian Rose Oud von Kilian Single Malt London von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Amber Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Gold Knight von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Killing Me Slowly von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian Noir Aphrodisiaque Paris von Kilian Sweet Redemption The End (Perfume) von Kilian