Tester2015
Tester2015

Deutschland Deutschland

Alles von Tester2015

Benutzer Tester2015 Ok Danke ;) - vor 5 Tagen

Tester2015
Dabei seit 07.09.2015 - aktiv vor 5 Stunden
19 Auszeichnungen für Kommentare
152 für Statements
4 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 133 Tagen
Duft 8.5
Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne

Invictus (Eau de Toilette)„Jaja mein erstes Parfum...”
Hach ja, es war kurz nach meinem Geburtstag und ich wusste nicht was ich mit meinem Geld anfangen sollte (hätte ich es doch bloß behalten^^). Naja egal hatte lange überlegt und beim aufräumen eine Probe von "Dior Fahrenheit Absolute" gefunden,...

Vor 133 Tagen
Duft 10.0
Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel

Allure Homme Sport Eau Extrême„Er hat vieles zerstört...”
Habe lange überlegt einen Kommentar zu diesem Duft zu schreiben, mich dann aber doch entschlossen es zu machen. Zum Duft lässt sich sagen, dass er frisch/leicht herb startet und sich in den nächsten Minuten der Pfeffer hinzugesellt. Zur mitte hin driftet...

Neue Statements

Präsentation mal wieder eine Sensation, speziell der Totenkopf auf der Schatulle! ABER ich hoffe dass es keine Kopie mal wieder ist+1
2 Antworten
Das etwas natürlichere "The One" von D&G. orientalisch, etwas rauchig. Zu Beginn etwas herb. Alles in allem sehr gut!+2
Flakon 10.0
Duft 9.5
3 Antworten
Riecht sehr nach Honig, etwas zu linear für meinen Geschmack. Unique, edel und leider nicht wirklich besonders...für den Preis jedenfalls
Flakon 10.0
Duft 8.0
Das Leder und die Iris machen ihn sehr interessant, also in kombi mit der grünen Tomate+3
Flakon 9.0
Ich wäre lieber reich als sexy, aber was soll man machen?+3
Flakon 10.0
Duft 10.0
2 Antworten
Eher was für ältere Damen meiner Meinung nach...geht aber auch für Herren. Für mich leider nichts, ist einfach nicht meine Duftrichtung.
Leder: Ja
Zu viel Leder: Ja!!!
Ich werde ihn auf keinen Fall eine schlechte Bewertung geben, ist nix für mich. Kopfschmerzbereitend :(
Ich hoffe, dass wir auch wirklich etwas dunkles, mysteriöses und langanhaltendes bekommen :)+1
Erinnert an Fahrenheit, etwas an FH Absolute und im Drydown an Dior Homme Intense (Vanille?!) H + S sehr gut und alles top!!! :)+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Wenn der so riecht wie das EdT, nur noch länger hält, ist der gekauft. :)+2
Flakon 8.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Tagen

Tester2015„"Parfumkampf" aus Lust und Laune :)”
Hey liebe Community,Ich würde gerne mal ein paar Parfums nennen, die in Versus-System gegeneinander antreten und eure Meinung dazu wissen.Ich entschuldige mich schonmal, falls die Blog-Funktion kein guter "Austragungsort" ist :) Also hier die "Kämpfer" (Parfums), die Zahlen dienen zur Entscheidung eines Users (also nicht lang schreiben warum man ein Parfum weiter vorne sieht, sondern mit der Zahl kommentieren) und die Parfums treten ohne jeglichen Hintergrund an (z.B. darf Acqua di Gio nur nicht...

Pinnwand

ParfumfreundParfumfreund vor 118 Tagen
halt durch, es lohnt sich!!! :)
Beste Wuensche und viel Erfolg bei allem!
Tester2015Tester2015 vor 121 Tagen
Die Antworten zu spät gesehen...vielen vielen Dank für die netten Worte :) Das gibt mir Kraft! Ich wünsche euch auch allen nur das Beste :)
EtamherEtamher vor 122 Tagen
hey, was denn sonst ??? abschlüsse sind immer gut, in diesem land und für einen selbst auch, weil man es GESCHAFFT hat !
FrauTulpeFrauTulpe vor 122 Tagen
Das schaffst du, Augen zu und durch! Danach kommt ein Hochgefühl!
RosebudRosebud vor 122 Tagen
Ich schick' dir ein Quantum Energie und Durchhaltevermögen für das Gym vorbei ...