Tester2015
Tester2015s Blog
vor 7 Jahren - 22.03.2017
16 4

"Parfumkampf" aus Lust und Laune :)

Hey liebe Community,

Ich würde gerne mal ein paar Parfums nennen, die in Versus-System gegeneinander antreten und eure Meinung dazu wissen.

Ich entschuldige mich schonmal, falls die Blog-Funktion kein guter "Austragungsort" ist :)

Also hier die "Kämpfer" (Parfums), die Zahlen dienen zur Entscheidung eines Users (also nicht lang schreiben warum man ein Parfum weiter vorne sieht, sondern mit der Zahl kommentieren) und die Parfums treten ohne jeglichen Hintergrund an (z.B. darf Acqua di Gio nur nicht nur gegen andere "frische" Parfums oder so antreten, sondern gegen Alle!):

Chanel Egoiste (1) vs. Fahrenheit EdP (2)

Tom Ford Oud Wood (3) vs. Tom Ford Noir Extreme (4)

By Kilian Back to Black (5) vs. 1 Million Absolutely Gold (6)

By Killian Intoxicated (7) vs. A*men (8)...ok hier würde mich dann doch die Meinung interessieren haha

Paco Rabanne Invictus (9) vs. Versace Eros (10)

Dior Homme Intense (11) vs. Chanel Allure Homme Eau Extreme (12)

Bleu de Chanel EdP (13) vs. D&G The One (14)

Vielen Dank an alle Teilnehmer an meiner kleinen Umfrage und außerdem würde mich noch interessieren welcher von denen hier aufgelisteten Düften euch am meisten gefällt bzw. welchen ihr als Gewinner auswählen würdet.

16 Antworten