Velvet Amber Sun 2017

Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana
Velvet Amber Sun ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Ylang-YlangYlang-Ylang
LabdanumLabdanum
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
WeihrauchWeihrauch
AmberholzAmberholz
PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.09.2021.

Amiparfum
Tief und rund, wie ein sehr guter Rotwein
Velvet Amber Sun habe ich im vergangenen Winter von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Eigentlich wollten wir das Tobacco Vanilla von Tom Ford kaufen, aber an diesem Abend gewann Velvet Amber Sun. Es war ein hartes Rennen, aber wenn ich es aufsprühe und es eine Symbiose mit meiner Haut bildet,... Weiterlesen

ToniMacaroniToniMacaroni vor 2 Monaten
Meisterhafte Komposition! Warm, angenehme Süße, samtig holzig, mit etwas Weihrauch und heimeliger Vanille. Edler & sehr sinnlicher Duft
NttnNttn vor 9 Monaten
Hab den hin und her probiert. Auf Streifen großartig und genau mein Beuteschema,tief,warm,betörend.Auf meiner Haut leider nicht haltbar :((
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Dunkler Amberduft mit Weihrauch, erdigem Patchouli, etwas Ylang Ylang und einem Hauch Vanille.
Warm-würzig.Bei mir geringe HB+SG (seltsam..)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Harztropfender Weihrauchnebel
Herbstklopfende Bernsteinaugen
Würzholzige Sandeltrauben
Tanzen im Vanilleregen
Wolken im Patchoulisegel
DarkbeatDarkbeat vor 2 Jahren
Süßer und harziger Bernstein mit rauchigen und schmutzigen Nuancen von gealtertem Holz, eine authentische Schönheit, mit guter Leistung.
Veilchen75Veilchen75 vor 3 Jahren
Zu Beginn würziger durch Weihrauch- à la Ambre Orient oder Akkad. Dann sehr weich, cremig mit umwerfender Vanille(Patchouli)Basis
MkCbMkCb vor 3 Jahren
Beim ersten Aufsprühen bekommt man gleich eine olfaktorische Watschn. Muss man mögen. H/S over the Top.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Ein sehr dunkler Duft.Weihrauch ist schon sehr intensiv dabei und der Patchouli ist sehr erdig. Eine harzige süße mischt mit.Nicht so meins!
GandixGandix vor 3 Jahren
Im Auftakt kurz etwas bitter vom Harz
Enthält alles, was ein guter,balsamischer Amberduft braucht+vanillig+etw.Süß
Laut,mein Mann schimpft
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Feiner Weihrauch & bernsteinfarbener Amber von Harzen umspült, mit Ylang umhüllt & Vanille gesüßt & mit Patch gewürzt. Nicht neu, aber gut.

von Gandix
von Gandix

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana