Velvet Amber Sun (2017)

Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana

Velvet Amber Sun ist ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Ylang-Ylang, Labdanum, Sandelholz, Vanille, Weihrauch, Amberholz, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.11.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 9.0/10
Tief und rund, wie ein sehr guter Rotwein
Velvet Amber Sun habe ich im vergangenen Winter von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Eigentlich wollten wir das Tobacco Vanilla von Tom Ford kaufen, aber an diesem Abend gewann Velvet Amber Sun. Es war ein hartes Rennen, aber wenn ich es aufsprühe und es eine Symbiose mit meiner Haut bildet,... Weiterlesen

Stulle vor 170 Tagen
Weichster Weihrauch; harzig, vanilllig, süß, traumhaft! Eher feminin. Unfassbar stark und haltbar (Sorry, liebe Sitznachbarn im Flugzeug!)+12
PontNeuf vor 13 Monaten
In dieser Form schon zigmal gerochen. Typisch ambrig-harzige Note, die heraussticht. Dafür brauche ich diesen Duft nicht. Lieber den Lutens.+6
Gandix vor 11 Tagen
Im Auftakt kurz etwas bitter vom Harz
Enthält alles, was ein guter,balsamischer Amberduft braucht+vanillig+etw.Süß
Laut,mein Mann schimpft+5
Quercus vor 6 Monaten
Hier ist kräftig Oud drin, deshalb ist er nichts für mich - Sein Brunder (Amber Skin) ist dezenter/europäischer; er gefällt mir besser.+5
Cafenoir vor 13 Monaten
Sonne verbrennt Haut. VA Sun und Skin heute gesprüht, nach frisch-würzigem Auftakt wird Sun schnell dominant holz-patchouli-rauchig-würzig..+5
ParfumAholic vor 20 Tagen
Feiner Weihrauch & bernsteinfarbener Amber von Harzen umspült, mit Ylang umhüllt & Vanille gesüßt & mit Patch gewürzt. Nicht neu, aber gut.+4
Serafina vor 28 Tagen
Weicher, süßer Bilderbuchamber. Wunderschön! Aber tats. nichts wirklich Neues für Fans dieser Richtung und ohne Kanten. Na und? Kaum Rauch.+4
Jenny05 vor 41 Tagen
Hohe Erwartungen gehabt... aber viel anders als Ambra von Omnia Profumi ist er nicht. Da ist dieser eine günstigere Alternative+3

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Rose The One von Dolce & Gabbana The One Gentleman (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana (1992) von Dolce & Gabbana The One Desire von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana The One Sport (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme Intense von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana