Light Blue pour Homme Italian Love 2022

Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10 141 Bewertungen
Light Blue pour Homme Italian Love ist ein neues und limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote italienische Bergamotteitalienische Bergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote grüne Notengrüne Noten VeilchenblattVeilchenblatt ozonische Notenozonische Noten
Basisnote Basisnote VetiverVetiver MoschusMoschus PatchouliPatchouli GuajakholzGuajakholz
Bewertungen
Duft
8.4141 Bewertungen
Haltbarkeit
7.6123 Bewertungen
Sillage
7.1122 Bewertungen
Flakon
7.6125 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.0112 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
7  
Italien für Touris
Ein weiterer „Light Blue“ für ihn. Fast habe ich etwas Übersicht und Lust verloren. Aber ist ja auch egal ob’s nun ein Flanker des Flankers, eine Sommeredition oder eine ganz neue „Spezies“ ist - unter meinem Kolben sind sie alle gleich! „Alle gleich“ im Sinne von „möglichst...
5 Antworten
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Muckelina

76 Rezensionen
Muckelina
Muckelina
Hilfreiche Rezension 8  
Super freshie für warme Tage!
Im Openig genauso eine frische Grapefruitbombe wie das "normale" Light blue forever. Recht schnell kommen die grünen Noten dazu. Diese werden dann auch sehr dominant, er soll sich ja auch unterscheiden. Hier kommt es wieder auf den Hauttypen an, bei mir ist er viel grüner als bei meinem Mann....
0 Antworten
10
Preis
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Seref89

2 Rezensionen
Seref89
Seref89
8  
Der Sommer kann kommen
Freunde, schlagt zu. Ich finde, dass er dem Forever wirklich sehr ähnelt, aber deutlich reifer ist. Einfach erwachsener und männlicher. Die Light Blue DNA ist wie immer auf den Punkt getroffen worden. Trotz des aktuell bescheidenen Wetters freue ich mich auf die nächsten Sonnenstrahlen, denn...
0 Antworten
7
Preis
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Surferbooi

23 Rezensionen
Surferbooi
Surferbooi
5  
Der kleine Bruder vom Light Blue Forever
Im ersten Eindruck dachte ich mir: oh nein, ein weiterer unnötiger Flanker..aber...! Ich wurde des besseren belehrt. Auch wenn der Lightblue Forever und der Italien Love sehr ähnlich zueinander riechen, muss ich sagen das der zu 100% seine da seins Berechtigung hat und kein unnötiger Flanker...
1 Antwort
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
TheLegend27

4 Rezensionen
TheLegend27
TheLegend27
1  
Es war, als hätte man direkt vor meiner Nase eine Grapefruit angeschnitten
Ich war auf der Suche nach einem richtigen Sommerduft, da meine Sammlung bisher nur aus 1-2 Düften bestand, die untauglich für 35°C+ sind. Im türkisenen "D" wurde mir nur ein paar Tage nach dem Release Dolce & Gabbana Light blue Italian Love unter die Nase gehalten. Und ich war richtig...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

31 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erkennbare D&G Light Blue DNA mit herrlich herber Grapefruit. Gepflegte Frische für heiße Tage ohne Duschgel-Note. Sommer-Sonne-Dolce Vita.
3 Antworten
Fantastico79Fantastico79 vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht sehr ähnlich wie der Vorgänger Forever. Die Grapefruit ist aber noch nicht ganz so reif.
0 Antworten
CurtisNewtonCurtisNewton vor 7 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Großartiger Designer. Natürliche, spritzige Grapefruit. Ozonisches Terre d'Hermès im Drydown.
1 Antwort
FBDHHFBDHH vor 10 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Opening dem Forever extrem ähnlich, aber dann entwickelt er sich ganz wundervoll. Forever in herber, grüner, blauer, maskuliner. Sommer!!
0 Antworten
SonarIDSonarID vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr fruchtiger Start mit einer starken Zitrik. Wird dann frischer.Ein leicht holzig-süss bitterer Verlauf hin in der Basis.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Skin von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana