Light Blue Eau Intense 2017

Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 463 Bewertungen
Light Blue Eau Intense ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Gut kombinierbar mit Escentric 02
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel
Herznote Herznote TagetesTagetes JasminJasmin
Basisnote Basisnote AmberholzAmberholz MoschusMoschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.1463 Bewertungen
Haltbarkeit
7.4427 Bewertungen
Sillage
7.0425 Bewertungen
Flakon
7.4442 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6208 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.01.2023.
Wissenswertes
Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Bianca Balti und David Gandy, fotografiert von Mario Testino.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

29 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Salva

75 Rezensionen
Salva
Salva
Top Rezension 31  
Frauen-Duft? Pfff... Mir doch egal!
Hallo liebe Freunde, die wärmeren Wetterbedingungen in letzter Zeit haben mich dazu gebracht, endlich mal nach einem „richtigen“ Sommerduft zu suchen. Denn bis zuletzt besaß ich nicht wirklich einen, den man nicht nur - gerade bei den aktuellen Temperaturen - problemlos tragen kann. Mir war...
12 Antworten
Maja17

4 Rezensionen
Maja17
Maja17
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Summer‘s ahead
Mein Freund hat ihn mir geschenkt – mit so ähnlichen Worten wie: Du bist doch auf der Suche nach einem Sommerduft - wird dir gefallen… (Muss dazu sagen: es waren diese letzten, aber bitterkalten Tage vor 3 Monaten) …MIR?!... Zitrone, Apfel?... Seriously?!? Ich liebe den Sommer, der...
2 Antworten
Pinkpug5

9 Rezensionen
Pinkpug5
Pinkpug5
3  
Was denn nun?
Das erste Pröbchen hatte ich im Nu geleert und ich fand, das sei der super lockere Sommerduft. Ich mag ja zitrische und holzige Düfte sehr und auch den Granny Smith mochte ich erst sehr gern. Also habe ich ihn auf meine Wunschliste gesetzt und noch eine Abfüllung besorgt. Dann wollte ihn von...
1 Antwort
Denise1410

15 Rezensionen
Denise1410
Denise1410
3  
Erinnerungen
Light Blue ist ein Duft, welcher mich unglaublich überrascht hat. Ich kenne ihn schon sehr lange, fast alle meine Mitschülerinnen hatten den Duft von der sechsten Klasse bis zum Abitur (damals noch die "alte" Version). Mich hat er als Liebhaberin von sehr süßen und schweren Düften nie...
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Felix22x

6 Rezensionen
Felix22x
Felix22x
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Meine beste Freundin, ein Meisterwerk mit ausreichender Haltbarkeit.
Flakon Der Flakon ist recht schlicht gehalten, aber dennoch solide. Duft Vorab: Ich liebe es diesen Duft im Sommer an einer Frau zu riechen. Er ist definitiv frisch, und damit passend für den Sommer, aber zugleich ziemlich süß und feminin, eingebettet in eine feine Note von weißem Moschus,...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

125 kurze Meinungen zum Parfum
IgliIgli vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Taktik, den alten Duft verwässern, nach einiger Zeit eigentliche Rezeptur neu lancieren, intense drauf und wir sind wieder froh!
5 Antworten
JU1993JU1993 vor 6 Jahren
Konnte ihn schon riechen - und ja, er ist fast 100% identisch zum EDT, aber wirklich voller und langanhaltender. Zeit wurd's, liebe ihn.
1 Antwort
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
6
Duft
Intense?

Falls das NOCH

ambroxanlastiger
&
synthetischer

heißen soll:

volle Zustimmung!
12 Antworten
PiccolinaPiccolina vor 6 Jahren
Zitrone, grüner Apfel und ein wenig Zucker. Ich könnte mich reinlegen.
5 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
So könnte auch der Frühjahrsputz riechen. Aber im Grunde ist der Duft ganz angenehm frisch-apfelig-zitrisch mit warm-holziger Basis.
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

18 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Skin von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana