Salva
Salva

Deutschland Deutschland
SalvaSalva Sei stolz auf dich, denn niemand außer dir selbst weiß, wieviel Tränen, Schweiß, Kraft, Mut und Vetrauen es dich gekostet hat dort zu sein, wo du jetzt bist... vor 69 Tagen
Salva
Dabei seit 24.02.2020 - aktiv vor 4 Stunden
34 Follower
387 für Kommentare
949 für Statements
71 für Fotos
24 für Blog

Neue Kommentare

SalvaSalva vor 5 Tagen
Jardins de Bagatelle (Eau de Toilette) - Guerlain

Jardins de Bagatelle (Eau de Toilette) Dein Garten war etwas Besonderes, ganz Besonderes...
Ich war selbst noch aufgeregt und nur ein Kind; doch musste ich plötzlich erwachsen werden. Ich war selbst noch nicht eingelebt und stand im Wind; doch musste ich dich plötzlich pflegen lernen. Jahre vergingen,...

SalvaSalva vor 12 Tagen
Chant d'Arômes - Guerlain

Chant d'Arômes Ich bin sprachlos...
Es sind Zeiten von Neuem und Modernem, aber ich hab' stets eine Sehnsucht; ich strebe nach Altem und Fernem, und transportier' mich in eine alte Bucht. Ein Blick über die Küste, und ich seh' das freie Meer; ein Windstoß streift die Klüfte, und...

Neue Statements

ManRose ManRose - Etro - vor 18 Stunden
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr interessanter Rosen-Duft!
Aromatisch, frisch-würzig.
Florales im Hintergrund.
Total „männliche“ Rose.
Absolut empfehlenswert.
7 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein toller Gutelaune-Duft!
Ich rieche dran und lächele sofort..
Fruchtig-frisch, blumig, leicht süß..
Leicht „feminin“ und so yammi!
12 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kiwi&Wassermelone,
was will man mehr.
Ess' ich mit Simone,
sie macht den Teller schnell leer.
Doch mag ich sie sehr.
Simone&dieKaiserin
9 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ganz nett, aber mir zu lieb u. brav.
Kein Charakter, keine Persönlickeit.
Ähnelt auch zu sehr JPG LeMale.
Mit der DNA bin ich eh durch...
9 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Früher gab‘s beim Kinderarzt immer gratis Haribos.
Als Kind mochte ich sie.
Heute nicht mehr.
Für Fans von Süßzeug optimal.
11 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Name ist Programm:
Sahara-Wüste
Würzig
Staubig
Holzig
Trocken
„Dreckig“
Nicht für Jedermann
Wahrer „Nischen“-Duft
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ganz ganz toller Duft!
Frisch-aromatischer Tee.
Würzig&Holzige Nuancen.
M ännlich
E del
I nteressant
N aturverbunden
S exy

Top!
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Guter Allrounder und immer tragbar. Zitrisch-frischer Anfang mit würzigem Abgang. H&S besser als hier dargestellt.
6 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Kopf? Leder!
Herz? Leder!
Basis? Leder!
Zuhause? Hängt 'ne Biker-Lederjacke,
sieht cool aus,
war günstiger,
und reicht mir aus...
12 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr schöner Rosenduft. Fein, weich, zart. Für manch einen Kerl evtl. zu „feminin“. Mag ihn, aber an meinen LyricMan kommt auch er net ran.
8 Antworten

Neue Blogartikel

Salva vor 37 Tagen
24

SalvaÜber Pariser Bahnhöfe sowie Dior&Co. ...
Hallo Freunde,ich hatte in meinem Kommi zum Cartier Déclaration d’un Soir EdT bereits erwähnt, wie gern ich Frankreich mag und es mich schon mehrere Male dorthin verschlagen hat. Es sind u.a. die schöne Sprache, die vielfältigen Landschaften, die (i.d.R.) sehr höflichen Menschen, die tolle Haute Couture und nicht zu guter...

Album

3
1
3
1

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 4 Stunden
sehr gerne....habe den Abend auch genossen mit einem Glas kühlen Weißen.... Gute Nacht und bis morgen, Walti *-*
EauSavageEauSavage vor 6 Stunden
Hey-o! :-)
Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Review von Vetiver und für die schöne Würdigung meiner Sammlung!
Vielleicht sollte man einfach mal für eine Zeit komplette Sammlungen austauschen. :ø)
Viele Grüße aus Köln!
FlaconesseFlaconesse vor 7 Stunden
Ja, man sollte sich viel öfter trauen mit Fremden zu sprechen, in den allermeisten Fällen sind es schöne Begegnungen und wow, gleich 2 Komplimente an einem Tag abgesahnt ;) Irgendwie passiert mir das nie!! Aber ich bin auch ein bekennender Wenigsprüher und vielleicht ist man generell eher überrascht, wenn Männer gut riechen :D So genug Vorurteile verteilt. Viele Grüße
TimmamaTimmama vor 11 Stunden
Hi Salva,
lieben Dank für Dein nettes Fotolob zu Orange Calabria!
Hab noch einen schönen Tag,
LG Melanie
FlaconesseFlaconesse vor 11 Stunden
Deine kleine Geschichte zum Nil-Garten gefällt mir auch! Es lag sicher nicht an Dir, dass sie errötete, sondern an der Gesamtsituation, manchmal bringt mich das dann auch aus dem Konzept, wenn mich plötzlich ein Fremder anspricht und ich so in Gedanken bin. Bei den meisten Düften weiß ich auch nicht, ob es tatsächlich stimmt, vielleicht haben alle bei Kik Dupes gekauft :D Aber in meinem Kopf macht es Sinn und ich freue mich drüber. Vielleicht traue ich mich bald auch mal jemanden anzusprechen, das ist dann ja das nächste Level. Viele Grüße :)
Fresh21Fresh21 vor 13 Stunden
Haha, das gibt's doch gar nicht, wie sehr wir uns in diesem Punkt ähneln. Ich finde den Armani auch besser als den Dior, und bezüglich der Anzahl Parfums mache ich es genauso: eine Grenze setzen, und wenn man einen neuen will, muss ein alter gehen. Nur mit Habit Rouge EdT bin ich bisher noch nicht richtig warm geworden, könnte ihn aber noch einmal testen. Denn der hat schon was, alleine für die Zitrik ersten 10 Minuten könnte ich sterben (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 14 Stunden
Hallo Salva, danke dir fürs Vorbeischauen beim Venetian Kommi:) Haha, aber ja doch, Prefessor Dr. Fresh gibt eine Empfehlung, hehe. Aber stimmt schon, auf Frische bin ich ziemlich eingeschossen;) Wünsche dir eine dufte Restwoche, und empfehle dir mal den Eau Pour Homme von Armani, den ich in deinen Sammlungen noch nicht finden kann. Das wäre ein ganz feiner neben deinem Liebling Eau Sauvage von Dior (ツ)
Angelina90Angelina90 vor 18 Stunden
Hi meine Liebe! Danke für deine Antwort auf mein RM Kommentar! :)
Ich trage auch nicht jeden Tag High Heels aber dafür Roses Musk hehe den roten Lippenstift kannst du auch ohne schlechtes Gewissen weglassen;)
Er ist wirklich einen Test wert :)
GandixGandix vor 1 Tag
Die Banane bedankt sich ganz herzlich. Und für alles Andere natürlich auch dankeschön.Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
Brelles530Brelles530 vor 1 Tag
..dir auch einen schönen Abend! Schicke auch mal liebe Grüße rüber ins schöne Nachbarland ;)