Salva
Salva

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

SalvaSalva vor 3 Monaten
Knize Ten (Toilet Water) - Knize

Knize Ten (Toilet Water) Der legendäre Fürst aus Österreich
Knize Ten Ein Parfum aus einer ganz anderen Zeit. Aus einer Zeit, in der Herren als geckenhaft galten, wenn sie Parfum trugen. […] Der Name Knize ("Knischä" ausgesprochen, wobei das -sch- weich gesprochen wird) stammt...

SalvaSalva vor 6 Monaten
Aramis (Eau de Toilette) - Aramis

Aramis (Eau de Toilette) Laudatio für einen Unsterblichen
Aramis Classic Benannt nach einer türkischen Wurzel, die für ihre aphrodisierende Eigenschaft bekannt ist. Sowie der Name einer der drei Musketiere. Ja genau, "Die drei Musketiere", der weltweit bekannte Roman geschrieben von Alexandre...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Komm Löwe
Lass spielen
Im Lavendelfeld
Streichel Dein Sandelfell
Was Wärme braucht
Mit Rosmarin
Denn Deine Moosaugen
Sollen lachen
20 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
O Serge
Nimm mich mit
Zum Amberhimmel
Wo Vanillelieder läuten
Engel mir Gewürze schenken
Meine Seele streicheln
Für Heimatgefühle
27 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grandioser Kracher
Frisch-Würzig, Herb-Trocken,
Leicht balsamisch
Absolut edel&attraktiv
Layton Kinder können ma einpacken
Au revoir ;)
21 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Flanierend mit Dir
Durch Alleen der Nacht
Sehe Deine Benzoenaugen
Die Amberglanz strahlen
Und mir sagen
Komm Salva
Heute ist’s soweit
21 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Unvergleichliches Unikat
Fels i.d. Brandung
Hall of 10erTitan
Muskat, Veilchen, Leder
Stilvollster F***U Duft ever
Charisma as its best
33 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Es grünt so sehr
Im Lande Givenchy‘s
Wo Galbanum herrscht
&Eichenmoos über Jasmin wacht
Hier ist’s harmonisch
Alles friedlich&sorglos
21 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ya habibti
Im Pflaumenbad
Verziert mit Tabakblüten
Zimt-Tonkastangen uns füttern
Deine Benzoehaut
Sanft an meiner
Bin bereit
Für Dich
29 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr authentischer Lavendel
Frische Natur pur
Lakritzig&Süßholzig unterlegt
Erinnert entfernt an PH de Caron
Klassisch gehalten
H/S gut
17 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Aus der blauen Lagune
Steigt mein Astralkörper
Kühle Luft weht
Habe Gänsehaut
Sehe heiße Nixen
Wie sie rufen:
„Salvaaa, wi law juuu!“
28 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frisch-Spritzige Grapefruit
Mit angenehmer Vanille
&glasierter Kastanie
SWY-DNA gut erkennbar
Fröhlich-Verspielt-Heiter
Hebt Laune an
11 Antworten

Neue Artikel

SalvaSalva vor 1 Monat
42
22
Rose - Die Königin der Blumen
Rose - Die Königin der Blumen
Die Rose gilt weltweit sicherlich als die beliebteste Blume überhaupt.In Düften kommt sie wie wir wissen auch vor. Ich bezeichne mich selbst als großer Fan von Rosendüften... Mehr
SalvaSalva vor 2 Monaten
40
34
Salva
Mein olfaktorischer "Sinneswandel" bzw. Weg zu Gourmanddüften
Der nachfolgende Blog handelt von meinen persönlichen Erfahrungen hinsichtlich des Genres "Gourmanddüfte". Es wird weder spezifisch wissenschaftlich zugehen, noch in irgendeiner Form einen wirklichen Merhwert insofern geben, als dass ihr etwas ultra Informatives erfahrt. Nein, ich möchte lediglich meine Eindrücke teilen, die ich mit süßen... Mehr

Pinnwand

PinseltownPinseltown vor 2 Tagen
Lieber Salva,
hoffe bei bei dir ist alles im grünen Bereich, da schon lange nichts mehr gehört von dir...
Wünsche dir ein ungetrübtes, sonniges Wochenende
mit herzlichen Grüßen von Peter
VinyldatesVinyldates vor 5 Tagen
Hallo du Lieber, ist sehr ruhig um dich.....ich wollte einfach mal liebe Grüße da lassen. Ich hoffe du genießt die Sonne!
Bis bald :)
Amadea70Amadea70 vor 22 Tagen
Servus Salva, jetzt hab ich endlich Givenchy Gentleman probiert. Der ist ja wirklich klasse. Schön, dass dir mein Kommi gefallen hat, ist einfach schön, wieder mehr hier zu sein. Lieben Gruß und noch nen schönen Sonntag, Nicole
PonticusPonticus vor 22 Tagen
Ich würde Arabesque jetzt nicht direkt als Gourmand bezeichnen, aber vielleicht als angehenden. Da kommt er Dir bei Deinem Sinneswandel gerade recht in die quere und könnte Dir sicher gut gefallen! Herzlichen Dank für die Begleitung der kleinen Geburtstagsfeier und den netten Worten zu meiner Arabesquen-Rezension! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sende ganz liebe Grüße! Alles Gute von Ponticus!
DelightfulDelightful vor 23 Tagen
Huhu, lieber Salva :D
Ich freue mich sehr über Deinen Besuch wieder, schön dass Dir meine Naked Dance Rezension gefallen hat, ein wundervolles Lob von Dir, Dankeschön :D
Der 1917 von Frama ist ein sehr leichter und angenehmer, meinetwegen hätt gern der Seetang noch mehr durchkommen dürfen, sowas mag ich ja ;)..
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Du wieder vorbeigeschaut hast!
Hab noch einen wunderschönen Abend und komm gut ins Wochenende 😊
Ganz liebe Grüße
Maike
ArneDArneD vor 24 Tagen
Danke dir für deinen Besuch beim Sir
Ja, ich hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm.
Einfach toll
TherisTheris vor 26 Tagen
Grüß dich Salva,
Danke für deine beiden Kommentare zu den "Born in Roma" Flankern.
Yellow dream ist unbrauchbar und charakterlos.
Den coral fantasy kann ich nur empfehlen, wenn du auf Apfelnoten in Düften stehst.
Der ist hier der Protagonist.
Bei den ganzen Flankern kann man mittlerweile echt ne Strichliste führen 😅
Lass dir lieben Dank aussprechen für deine netten Kommentare und treuen Besuche 🙂
Auf einen entspannten und sonnigen Tag!
Liebe Grüße 😎
Tom
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 26 Tagen
Hallo Salva,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Brilliantly British Kommentar. Soo extrem süß fand ich den Duft zwar nicht, aber wahrnehmungen sind bei allen ja immer etwas verschieden, nicht wahr? :)
Hab einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
Lenka85Lenka85 vor 27 Tagen
Ich hatte Vintage Green hauptsächlich wegen der Feige im Blick von der Ich jedoch nichts wahrnehmen kann. Trotzdem ein richtig schöner Teeduft mit überragendem P/L Verhältnis. Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
Liebe Grüße Elena
VinyldatesVinyldates vor 27 Tagen
Guten Morgen Salva,
Ja ich hatte auch ganz lange zwei Lalique Düfte und meine Mutter ganz früher auch. Ein paar tolle Sachen haben sie.
Hier ist es wundervoll, die Sonne scheint und es sind ganze 16 Grad. Zum wohlfühlen.
Genieße du dennoch den Tag und sei lieb gegrüßt, ich sende dir Sonne rüber 🌞