Salva
Salva

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

SalvaSalva vor 1 Monat
Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) - Paco Rabanne

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) Paco‘s einziger HERREN-Duft
Mein Anlass zu dieser Rezension ist selbstverständlich zum einen meine Begeisterung für dieses wunderbar männliche 1973er Parfum. Schon seit geraumer Zeit habe ich nämlich vorgehabt ein paar Zeilen zu Paco Rabanne‘s einzigem HERREN-Duft...

SalvaSalva vor 3 Monaten
24, Faubourg (Eau de Toilette) - Hermès

24, Faubourg (Eau de Toilette) Am Flughafen von Istanbul
Was ist Pflicht für jedes Parfumo-Mitglied an einem Flughafen? Richtig, der Besuch eines Duty-Free-Shops. Nach meinem Urlaub in der Türkei habe ich neulich dieses bezaubernde EdT kennengelernt. Am Flughafen von Istanbul habe ich nämlich...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
DER Kardamom-Zedern-Duft
Würzig-Frische&Holzig-Trockene
Charismatische
Charakteristische
Cartier'sche Eleganz
Nobel, Edel&Stilvoll
12 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sooo schlecht ist er nicht
Angenehmer frischer Aquat
Untermalt mit schönen Gewürzen
Sicher nichts Weltbewegendes
Aber mir gefällt er
10 Antworten
Eau d'Hermès Eau d'Hermès - Hermès - vor 16 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Körper an Körper
Animalische Gelüste
Schweißperlen laufen runter
Atemlos übereinander
Keinerlei Tabus
Hermès' Geister steigen empor
13 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vintage
Frisch-Zitrischer Würzling
Auf moosigem Grund
Klassisch á la
Eau Sauvage, Armani Eau pH & Co.
Zeitlos, Elegant, Männlich
Schön
11 Antworten
Hiris Hiris - Hermès - vor 20 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Sehr feiner Iris-Duft
Frisch, hell, zart, weich
Feminin&Elegant
Wie ne sanfte Umarmung
am klar strahlenden Morgen
Wohlfahrt hinaus
11 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich als Kerl mit einer
der schönsten Shalimars
Ur-DNA vorhanden
Doch frischer&leichter
Gute H&S
Ganzjährig tragbar
Total unisex
13 Antworten
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Was soll an dem gut sein?
Typischer YouTube-Influenza-Hype
Völlig uninspirierter, trister &
süß-klebrig-pfeffriger „Geruch“
Nö&Tschö!
16 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Unter Marrakesh‘s Himmel
Sonnenbad
Weißtee zur Hand
Lauer Sommerwind
Atme Rosen ein
Dein Samthaar
In Moschuspuder
Habibti
I Love U
12 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Würzig-Ledriger 70er Kracher
Mit holzigem Unterton
Ultra maskulin&kantig
Auf einer Stufe mit Aramis Classic
Nix für Röhrenjeansträger ;)
17 Antworten
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 27 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Im großen Ozean
So viele wilde Tiere
Alle beisammen
Singen, tanzen, firlefanzen
Jeder sein eigener Jeck
Doch ich sehe nur Zitrus
13 Antworten

Neue Blogartikel

Salva vor 8 Monaten
51

Salva1 Jahr Parfumo!
Wie schnell doch so 1 Jahr vorbei sein kann zeigt mir wieder der heutige Tag.Vor 365 Tagen schloss ich mich dieser Community an und hätte nicht gedacht, dass ich hier so viele neue Erkenntnisse erlangen würde. Nicht nur auf das Thema Parfum an sich, sondern insbesondere einen neuen Blick auf Menschen...Da ich über die Zeit festgestellt habe, dass...

Salva vor 1 Jahr
29

SalvaDie 90er, mein Cousin und Acqua di Giò pH EdT...
Ich bin ein Kind der 90er. In diesem Jahrzehnt wurde ich eingeschult, in diesem Jahrzehnt kam ich auf die weiterführende Schule, in diesem Jahrzehnt habe ich meine Leidenschaft für Fußball entdeckt, in diesem Jahrzehnt begann ich die Welt zu erkunden, in diesem Jahrzehnt wurde ein Cousin von mir zu meinem Lieblingscousin,...

Pinnwand

LicoriceLicorice vor 12 Tagen
Jap, einer zu süß und einer zu lieb-blumig. ;) Waren von dir. 🙏 Nicht selbst getestet?
Liebe Grüße!
PonticusPonticus vor 13 Tagen
Was ich bisher von Dir so gehört und gelesen habe läßt mich gerne glauben, daß Open Dir auch gefallen könnte! Hier auf Parfumo steht zwar das Parfüm wäre eingestellt, aber ab und an ist es noch zu haben. Danke für Deine freundliche und lobende Rückmeldung unter meiner "Verdamp lang her"- Rezension und herzlichen Dank auch für die Bewertung. Lieben Gruß - Ponticus!
BastianBastian vor 14 Tagen
Hallo Salva
Schön das du bei mir und Brioni warst..
Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Sebastian
SusanSusan vor 15 Tagen
Ein Kaufkandidat ist der Parah Noir aber leider trotzdem nicht 😄
JonasP1JonasP1 vor 16 Tagen
Hallo Salva,
da hast du Recht :-) Gestern war noch das perfekte Wetter für den Vent Vert, aber jetzt kommt der Herbst immer näher...
Liebe Grüße,
Jonas
DibellaDibella vor 16 Tagen
Hallo lieber Salva! Ich habe mich riesig gefreut, dass Dir mein Foto von Encre Noir im Netz gefallen hat und ich danke Dir für Deine lieben Worte! Und Du hast mir voll den "Duftfloh in die Nase gesetzt". Corallium von Cathusia gefällt mir sehr! So ein toller zurückhaltender und dennoch starker Duft! Ich bin ganz begeistert! Danke nochmal für die Probe! Hab' noch einen schönen Tag! Liebe Grüße von Sabine
BernebeeBernebee vor 16 Tagen
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir und natürlich auch einen wunderschönen Sonntag 😁
Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut....hab vielen Dank 🤗🤗🤗
Amadea70Amadea70 vor 16 Tagen
Guten Morgen, Salva!
Rote Bete kann so gut sein. Wir hatten mal ein Gericht auf der Karte, das war rote Bete roh, wie ein lange Nudel, von der Dicke wie Tagliatelle geschnitten, dann mit Zirone, Salz, Pfeffer und Walnußöl angemacht, dann das RoteBeteNest auf einen tiefen Teller und darauf gebratene Jakobsmuschel mit Beurre Blanc nappiert. Das war ne Granate ;) Liebe Grüße
FrauMiezeFrauMieze vor 17 Tagen
Jaaa bin auch total traurig, hab jetzt überall gegoogelt - finde nix. Der ist wirklich ein sehr schöner Patch Duft und so fein. Aber vielleicht ist ja der Patchouli Blanc von Reminiscence was. Den werd ich wohl mal testen.
LG 🐈‍⬛
BernebeeBernebee vor 17 Tagen
Ich nehme dich gerne mit ins Weltall 😁😁😉
Lieben Dank für deinen netten Fotokommentar 😘