SalvaSalvas Pinnwand

1 - 20 von 2306
ScentemerScentemer vor 4 Minuten
Der Musc Ravageur ist tatsächlich ein wunderbar austarierter Duft. Meisterwerk.
TributeTribute vor 14 Stunden
Guten Abend Salva,
Dankeschön für den Besuch bei BaV; der hat einfach eine grandios - opulente Klasse!
Geht so in Richtung Obssession, Tabu, etc...Zur Basis hin einfach traumschön umhüllend und besänftigend!
Lieben, lichten Gruß!
Superocean44Superocean44 vor 20 Stunden
Das wünsche ich Dir natürlich auch!
Genieß den Tag!!!
Liebe Grüße
Jürgen
SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Stunden
Moin mein Lieber
danke Dir. Hier ist alles ok.
Der einzige Duft Aus Herrn Chants Hand, der mir nicht gefällt, ist Aromatics Elixir. Aber dennoch ist es ein Meilenstein.
Dir auch einen schönen 1. Advent! LG
PollitaPollita vor 22 Stunden
Hihi, eigentlich wollte ich ja ein bisschen Werbung für das Buch machen. Das ist nämlich absolut top! Der Beste Neuhaus-Krimi bisher :)
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Huhu Salva, beide Düfte gestern haben mich nicht begeistern können. Weder der Teone noch Noble Wood. Kann nicht alles gefallen. Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent. LG Antje
Medusa00Medusa00 vor 1 Tag
Danke für das Kompliment zu meiner Sammlung! LG Medusa
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Tagen
Ja, der FR/18 könnte Dir gefallen, denke ich. Aber das Gegenteil von Klassiker und dabei weit weg von überstrapazierten Designer-Kram. Die Marke ist mir von der Haltung her sympathisch. Falls mein Sharing klappt, schicke ich Dir mal ne Probe wenn Du magst. Kuscheliges Wochenende!
LeloupLeloup vor 4 Tagen
Ich freu mich auch wieder dich hier zu treffen und von dir zu lesen. Ich hatte nur mal eine Sommerreisepause ;)
Hab auch einen wunderschönen Tag, ganz liebe Grüße
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 5 Tagen
Dank Dir für Deine Antwort und Deinen geilen Pokal! Ich wünsch Dir noch einen geilen Tag (und habe damit das Wort geil für dieses Jahr definitiv oft genug benutzt)!
SmoetnSmoetn vor 5 Tagen
Hi Salva, vielen lieben Dank für dein ganzes Feedback, hat mich sehr gefreut!
Ganz liebe Grüße!
TributeTribute vor 6 Tagen
Guten Morgen Salva,
vielen Dank fürs Lesen und die ausgezeichnete Rückmeldung zu meiner Chanel No.19 Rezension; worüber ich mich sehr freue! Wirklich in jeder Fassung ein toller Duft.
Habe noch einen guten Tag - Liebe Grüße!
SchalkerinSchalkerin vor 7 Tagen
Hallo lieber Salva, mich rdzen die Dua's auch nicht. Aber ganz ehrlich, ich hab schon schlechtere Amber Düfte gerochen. Natürlich kein Vergleich zum Ambra Aurea, der hat mich schon sehr beeindruckt. Komm gut in die neue Woche und danke für dein Interesse. LG Antje
ChrisG86ChrisG86 vor 9 Tagen
Hey Salva, danke für dein positives Feedback zu meinem Foto zu Chanel Pour Monsieur. Wünsche dir einen schönen Abend. LG
BastianBastian vor 9 Tagen
Hallo Salva
Schön das du bei mir und The Man Silver warst, und dir die Zeit genommen hast es zu lesen. Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Sebastian
Can777Can777 vor 10 Tagen
Ich kenne The Dark Side schon seit der ersten Stund. Es wurde mal Zeit darüber zu schreiben. Man liebt Francescas Werke oder man meidet sie. Sie ist in ihren Werken ziemlich skrupellos. Mir sehr sympathisch!..;)
Dankeschön und liebe Grüße mein Freund.
Can
MadameLegrasMadameLegras vor 10 Tagen
Hallo und nein, meine Marke ist die Bianchi definitiv auch nicht. Nur dieser eine, der hat es mir angetan 😊 Lieben Gruß!
StefanolengStefanoleng vor 10 Tagen
Ganz lieben Dank für Dein Lob für meinen Gucci Guilty Absolute Kommentar. Hier ist es Zeit zu bunkern. Der Duft ist bereits eingestellt und es gibt nur noch Restbestände. Ich habe bei Gucci angerufen. Sehr schade!
TradescantiaTradescantia vor 10 Tagen
Hallo und vielen Dank für's Lesen meines ersten Blogeintrags. Über Deine lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut. Deine Beiträge lese ich auch gerne. Selbst die Welt der Klassiker ist so groß, dass man noch Neues entdecken kann und manches hebe ich mir auch einfach auf.
Liebe Grüße
Tradescantia
SchalkerinSchalkerin vor 10 Tagen
Jaa, der gute Musk Oil Black ist schon toll, aber leider echt viel zu teuer, schade. LG Antje
1 - 20 von 2306