SalvaSalvas Pinnwand

1 - 20 von 2180
Greenfan1701Greenfan1701 vor 15 Stunden
Danke für Deine Antwort zu Scherrer - ich finde das no 2 ein wenig zu zibetanisch :-)
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 19 Stunden
Danke für deinen Kommentar auf meine Rezension.
Ja der 1740 ist nicht einfach, aber mehr Schein als sein nach zwei Stunden. Ich denke es gibt bei der Marke auch noch andere Düfte die mal getestet werden.
PonticusPonticus vor 1 Tag
Die Freude am Duft Herod und an den Damen wird Waldemar bestimmt weiterhin haben. Vielleicht gibt es bei Dir ja auch nochmal einen Versuch mit der Pferdemarke und Herod! An Dich geht mein Dank für die Bewertung und die freundliche Antwort unter meiner Rezension zum Parfüm Herod! Eine erfolgreiche und angenehme Woche für Dich wünscht Dir Ponticus!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Der N.1 Vinaccioli e Spezie ist eher einfach, aber sehr fein, definitiv einen Test wert. Mir ist die Marke auch sehr sympathisch, waren wir doch früher Recht oft am Gardasee...
Einen schönen Abend, LG Thomas
Greenfan1701Greenfan1701 vor 1 Tag
Danke für Deine liebe Antwort auf meine Rezension zu Givenchy Gentleman :-)
BastianBastian vor 1 Tag
Aber halt auch Mega teuer🙈
BastianBastian vor 1 Tag
Die Boadicea Düfte sind schon mächtig gut....
PollitaPollita vor 2 Tagen
Myrrhe und Ylang-Ylang mag ich oft. Vanille sowieso. Safran klappt meist nicht.
2020Antiope2020Antiope vor 2 Tagen
Lieber Salva, guten Morgen!
Ich freue mich, von Dir zu hören und lege Dir Tobacco Nuit begeistert ans Herz! Das wunderbare Düftchen habe ich sogleich auf meine Wunschliste gesetzt...
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
GandixGandix vor 3 Tagen
Meist hab ich nix gegen Ambrox und Cashmeran. Aber wo es nach eitrigen Mandeln riecht, dann schon. Der erste Test war nicht so übel. Vielleicht Wetterabhängig. Xer Rem ist halt einfach nicht meine Richtung. LG Gabi
Micha1984Micha1984 vor 4 Tagen
Huhu mein Freund :) Wollte mich für deinen Fotobesuch und die lobenden Worte bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Micha ;)
GelisGelis vor 4 Tagen
French Bouquet auf jeden Fall ausprobieren. Wir nehmen die Düfte ja auch unterschiedlich wahr. 🙋‍♀️
PollitaPollita vor 4 Tagen
Das glaub ich Dir jetzt nicht :)
Du als Klassiker-Fan?
KnopfnaseKnopfnase vor 4 Tagen
…. Und wenn nichts draus wird, freut sich mein Geldbeutel. ;-) Hab ein sonniges Wochenende, lieber Salva. Lieben Gruß, Anna
BonneOdeurBonneOdeur vor 4 Tagen
Ganz lieben Dank für den schönen Deal und die vielen spannenden Beigaben, freue mich schon aufs Testen. 😊
Liebe Grüße
JonasP1JonasP1 vor 5 Tagen
Mit Aquaten habe ich es auch nicht so. Der A´mmare ist durch die Minze etwas spannender :-)
LG Jonas
GandixGandix vor 7 Tagen
So süß mag ich auch nicht.
Brelles530Brelles530 vor 7 Tagen
..ich hatte noch nie so einen fürchterlichen Duft unter der Nase ;)
Danke fürs Vorbeischauen! VG Günther
Fresh21Fresh21 vor 7 Tagen
Ich schreibe dir nachher mal ausführlicher, du hast ja beide:)
Fresh21Fresh21 vor 7 Tagen
Start 10, Finish 4, gibt nach Adam Fresh 7, hehe. Danke dir fürs Vorbeischauen (ツ)
1 - 20 von 2180