Salva

Salva

Pinnwand
21 - 40 von 2984
LilacampariLilacampari vor 3 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Souk, deine Zuverlässigkeit und den sehr netten Kontakt mit dir 😊 Viel Freude beim Testen!
AndrulaAndrula vor 3 Monaten
Danke für Deinen Besuch :) Sensi könnte einer meiner Frühlingsdüfte werden .. schönes Wochenende Dir und liebe Grüße !
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Da freue ich mich sehr, daß ich in Dir endlich mal einen treffe, der Shalimar uneingeschränkt lobt und mag! Ich zähle mich auch zu diesen Leuten, aber irgendwie sind sie selten, denn an irgendwas wird immer gemäkelt! Herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Cologne von Shalimar! Ein wundervolles neues Jahr und alles Gute wünscht Dir Ponticus!
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Lieber Salva,
danke Dir für Deine Antwort auf Dark Leather von Molton Brown.
Ich denke, dass Dir der Duft sehr liegen würde.
Alles Gute, viel Gesundheit und Glück für 2024!
LG
Klaus
TradescantiaTradescantia vor 4 Monaten
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein rosiges neues Jahr.
Liebe Grüße
Tradescanria
FrauKirscheFrauKirsche vor 4 Monaten
Für dich auch mein Lieber!
Und nur das Beste für dich im neuen Jahr 😘
KiphaisoKiphaiso vor 4 Monaten
Danke für deine Antwort unter meinem Statement. Der Vintage Puig könnte dir auch gefallen. Grüße
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Mein Lieber,
ich wünsche Dir eine frohes und friedliches Weihnachtsfest!
Feiere schön!
LG
Klaus
GandixGandix vor 4 Monaten
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎄🎄, und komm gut ins neue Jahr. LG Gabi
FloydFloyd vor 4 Monaten
Die Teone ist eine der Großen für mich. Ich hab mich über Deine Begleitung in die alte amerikanische Gruselgeschichte von der Hexe und dem Baum in den Appalachen sehr gefreut. Danke Dir. Ich wünsche Dir auf diesem Weg einen guten Start in wundervolle ruhige Tage 🌲✨!
Beste Grüße
Floyd
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Mag jeder tragen, was er möchte und das auch farblich! Ich will da keine Vorschriften in die Welt setzen! Und auch beim Duft sind wir uns ja einig! Ich danke Dir jedenfalls sehr herzlich für die Begleitung meiner Duftrezension zum Tuscany per Uomo und den Blick eines Gigolos auf die schöne Toscana! Alles Gute für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von Ponticus!
DelightfulDelightful vor 5 Monaten
Guten Abend du lieber ☺️
Alles bestens angekommen, war ein toller Deal und super Souk mit dir.
Habe aber auch nichts anderes erwartet 😁
Dankeschön für den Duft und die Beigaben 💜
So ein sympathischer Parfumo, jederzeit gerne wieder 👍🏻
Hab noch einen schönen Abend 🌆
Ganz liebe Grüße
M.
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Na, es freut mich, dass Dich der Lapidus Gold Extreme so gut amüsieren konnte.
Immerhin weihnachtlich... Hehehe
LG
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Die Lederhose ist hauptsächlich ein Symbol für meine glückliche Kindheit und dient auch als Klammer für die Lederfacetten im Duft! Ganz sicher gab und gibt es bei Dir auch diese Symbole und Klammern an denen Du Deine Erinnerungen fest machst! Über Dein Lob freue ich mich sehr! Meine alte Lederhose bleibt jedenfalls auf dem Dachboden und behost mit einer normalen Jeans, danke ich Dir ganz herzlich für das Teilen der Erinnerungen an eine besondere, wunderbare Zeit und für Deine Wertschätzung meiner Rezension zum Parfüm Bel Ami durch Deine freundliche Antwort dazu!
Ganz liebe Grüße für Dich von Ponticus!
GuerlinchenGuerlinchen vor 5 Monaten
Lieben Dank für deinen Statementbesuch. Ja dieser Duft hat es mir sehr angetan.
Liebe Grüße an dich gehen raus.
GuoliverGuoliver vor 6 Monaten
Sehr netter Kontakt und ein unkomplizierter Souk-Vorgang. Gerne wieder! 👍
XerxesflyXerxesfly vor 6 Monaten
Danke für den unkomplizierten Souk, gerne wieder :)
BruceWayneBruceWayne vor 6 Monaten
Danke für den unkomplizierten Souk-Kontakt und den blitzschnellen Versand :) Jederzeit gerne wieder
PonticusPonticus vor 6 Monaten
Deine Charakterisierung mit schlichter Klarheit für den Duft von Tea Rose trifft es auf den Kopf! Du bringst es immer gut auf den Punkt! Ich habe mich jedenfals sehr gefreut, daß Du meine Rosenrezension besucht hast und sende Dir gedanklich ein kleines Rosensträußchen des Dankes, natürlich beduftet, und wünsche weiterhin alles Gute für Dich!
Ganz liebe Grüße von Ponticus!
TuncayKaTuncayKa vor 6 Monaten
Sehr netter und angenehmer Sou-Psrtner. Gerne wieder 😊✌️
21 - 40 von 2984