Gold
Gold

Fidschi Fidschi
Gold
Benutzer Gold Celui qui se perd dans sa passion est moins perdu que celui qui perd sa passion. (Saint - Augustin) - vor 52 Tagen

Gold
Dabei seit 19.06.2012
79 Follower
3306 Auszeichnungen für Kommentare
4797 für Statements
53 Parfum-Tags
19463 Auszeichnungen für Fotos
52 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 63 Minuten
Duft 8.0
Caress von Genny

Caress„Caress - for everyone”
What's in a "caress"...? Every little gesture ... be it in the world of perfumes or outside, is imbued with its own particular set of emotions and associations... a caress, for example, can be a very seductive scene for the wearer... imagine the hand of a person...

Vor 16 Tagen
Duft 7.0
Terre de Perse von Chaugan

Terre de Perse„Ausflug in die Nischenretorte: Heute: "Persische Erde"”
Ja, ich gebe es zu, ich bin Namensfetischistin. Oder wie nennt man Leute, denen schon der Titel eines Parfums Lust macht, den Duft unbedingt zu testen? Pah, höre ich da manche antworten, "What's in a name?". Es gibt sogar Parfums,...

Neue Statements

Als Extrait besonders dicht, tiefdunkle Rosen mit verschiedenen Facetten, Fantasieparfumrosen... warum eigentlich sucht man immer weiter?+7
7.5
10.0
10.0
8.5
3 Antworten
Romamor Romamor - Laura Biagiotti   Gold vor 46 Stunden
Sehr süß, stechend. Irgendwie ist es wohl ein Parfum. Ja, ein modernes von Angelini Beauty aus Milano. Ich dachte eher an Lenor von Henkel.+3
5.0
8.0
8.0
4.5
4 Antworten
Hab nie gedacht, dass ich den ins Herz schließen würde. Beschwingt, mit toller Pfingstrosen-Nuance, kann man gut im Job tragen, wird gemocht+5
7.5
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Sehr traditioneller, vorhersehbare Duft, der das präsentiert, was der Name sagt. Starke Tuberose ohne Schnickschnack.+2
6.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Wenn ich einen Dorin speziell für Männer aussuchen müsste, wäre es dieser. Schön klassisch, aber nicht zu bieder. Edel u. hochwertig.+2
7.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Im Line-up wohl für die Jüngeren, aber zum Glück nicht Drugstore-fruity, sondern quality Fruityfloral with a difference. Schöner Drydown.+2
7.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Einer der originelleren Dorins, denn wenigstens hier denkste nicht wieder "gähn, woher kenn' ich den?". Weiße Blumen à la française.+2
6.0
8.0
3.0
7.5
1 Antwort
Ganz ok. Rose, Safran, leicht rauchig, kennt man schon lange. Summa summarum langweilig u. viel zu teuer für so wenig neue Ideen.+2
7.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Das Line-up wird ergänzt von kräftigem Sandelholz-Patch-Gewürz-Mix, der dann Musc genannt wurde... in der Summe dunkel, leicht schwitzig.+2
7.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Als Firma, deren Inhaber aus Syrien stammen, muss man so einen Duft im Programm haben. Es gibt Besseres.+2
7.0
8.0
8.0
5.0
1 Antwort

Album

Dachbodenschätze
Dachbodenschätze
3
My Russian Collection...
My Russian Collection...
3
Blaue Stunde
Blaue Stunde
3
Духи из Росс...
Духи из Росс...
2

Pinnwand

YataganYatagan vor 22 Stunden
Danke auch für den Link! Habe gerade deine Statements gelesen. Sehr interessant.
LaViolettaLaVioletta vor 28 Stunden
Oh Danke liebe Gold! Ja, das war auf Malta, letztes Wochenende... Kurzurlaub...:-)
Alles liebe und wir lesen uns bestimmt wieder!
Ps: lustig, dass Du heute den Omina pink Mini online gestellt hast.. hab mir gerade letze Woche im Duty Free auch ein bulgari Mini set gekauft und bin grad beim testen...;-)
YataganYatagan vor 29 Stunden
Der Hintergrund zu Dorin ist sehr interessant! Ich dachte mir schon, dass es die Neuauflage einer Traditionsmarke ist.
AnguaAngua vor 29 Stunden
Nicht umsonst wurde der Tafeldienst auch immer den Schülern angehängt, oder? :o) Manche Geruchseindrücke gehen wohl nie verloren.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 30 Stunden
Hallo Gold, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Serge Lutens Kommentar. Ja der Cellophan-Duft ist nicht schlecht, aber auch nicht etwas, was man wohl begeistert wieder kaufen würde.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
HexanaHexana vor 40 Stunden
Hallo, liebe Frau Gold, für den Fotobesuch sage ich herzlichen Dank und sende schöne Wochenendgrüße!
PlutoPluto vor 46 Stunden
....richtig gut.... :o)
PlutoPluto vor 46 Stunden
Also, Couture gefällt mir richtig... nur nehme ich ihn nicht sehr lange wahr, werde mal meine Umgebung fragen, wie er auf sie wirkt, wenn ich ihn schon kaum noch rieche. Ich meine insbesondere die Mimose gibt dem Duft den Glanz.
Sonniges Wochenende.
Helena1411Helena1411 vor 2 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch meines Kommentars zu „Blue Silk“! Tatsächlich lese ich sowohl positive als auch negative Kritiken, denn dadurch entsteht ja erst ein komplettes Duftbild anderer Nasen. Ein wenig einem Puzzle gleich.
Falls Du den Blue Silk testen möchtest, sag Bescheid, ich hätte noch etwas von der Gewürzsuppe da ;)
Ein schönes Wochenende und viele duftige Grüße
SchoorkSchoork vor 2 Tagen
Doch doch, ich fand den Kobe schon gut und den Verlauf sehr spannend. Nur der Preis verleidet sehr die Euphorie und daher werde ich den auch nie wieder tragen. Geht hat nicht alles. Danke für deinen Besuch und ein schönes Wochenende liebe Gold. Lg