Gold
Gold

Deutschland Deutschland
Gold
GoldGold Recovering perfume addict... vor 14 Tagen

Neue Rezensionen

GoldGold vor 1 Monat
Vol de Nuit (Eau de Toilette) - Guerlain

Vol de Nuit (Eau de Toilette) Vol de vie
Ich habe einen gestörten Tag-und-Nacht-Rhythmus - und wahrscheinlich liegt das an Dir. Du musstest ja damals unbedingt "Vol de Nuit" auswählen in dieser kleinen Parfümerie in Adelaide. Ich war schon in Deinem Bauch zu dieser Zeit, ungefähr fünf...

GoldGold vor 3 Monaten
Scandal pour Homme - Jean Paul Gaultier

Scandal pour Homme Vorübungen zu einem neuen Podcast
"Dennis, was ist für Dich ein Skandal?" "Da frag'se mich wat... also gestern, da habe ich gelesen, dat Cola Zero nicht gesund ist... künstlicher Süßstoff kann der Leber und der Bauchspeicheldrüse schaden... aber naja, 'nen...

Neue Statements

Tuttle Tuttle - Tiziana Terenzi - vor 6 Stunden
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Den Pfirsich mit holzigen Noten zu kontrastieren war keine schlechte Idee. Sonst passiert aber nix. Es bleibt bei "Peach on Wood".
7 Antworten
Bambou Glacé Bambou Glacé - Weil - vor 7 Stunden
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Wer Kenzo Flower mag, bekommt hier einen günstigen Dupe. Vielleicht noch etwas blumiger mit Pfingstrose. Netter, unspektakulärer Duft.
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Gut tragbarer Früchte-Blumenduft, dem aber im Großen und ganzen doch das Besondere fehlt.
8 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Üppiger Blumenduft, es überwiegt Ylang-Ylang. Schon oft ähnlich gerochen, nichts Besonderes. Wer Weißblüher liebt, mag ihn vielleicht gern.
9 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ein Törtchen. Vanille. Moschus. Wohlfühlen. Kuscheln. Decke wieder über den Kopf ziehen.
Weiterschlafen.
Dans mon lit à Paris. Langweilig.
12 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Das Geheimnis des Orangen- Mandelfluffy-Duffi-Dufts. Warum will man ihn? Warum ist er so lieb? Kann er sonst noch was? Darf man ihn trinken?
12 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Nach krassem u. nervigem Start wird es blumig-bunt im 80's Stil. Schrill bleibt's. In Sibirien muß man ob der Kälte eben besonders powern.
9 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Würzige schöne Rose in der Mitte, morpht später zu milchig-feigigem Sandelholz-Durchschnitt. Enttäuschender Drydown, leider.
9 Antworten
3.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Die Ecke hinten im Ökoladen. Mit den Räucherstäbchen. Ätherische Öle sind auch irgendwo ausgelaufen. Die Zahnärztin kauft hier Nelkenöl.
12 Antworten
Omnia Omnia - Bvlgari - vor 6 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Unspektakulärer, sanftwürziger, schwebender Duft von 2003. Verdünnter Tee. In seiner "Schwäche" lag der Reiz. (Für mich der schönste Omnia).
13 Antworten

Album

"Rose Flamme" by Aroma ...
Die Marke
Die Marke "Luxure" ist ...
4
Some of my hand-picked ...
Some of my hand-picked ...
2
"Quelques Fleurs" von H...
2

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Tag
Ich muss gestehen, Klamotten von Bijan habe ich noch keine gesehen. Die Düfte waren aber klasse.
GandixGandix vor 1 Tag
Irgendwann ist ein Treffer dabei. 😁
BastianBastian vor 1 Tag
Hallo ,
Schön das du wieder da bist. Ich hoffe du hattest eine schöne Woche. Die Myropol Düfte waren echt gut. Glaube das ist eine interessante Marke.
Liebe Grüße Sebastian
The Man Silver ist in der Tat das Dupe von Kouros. Nur etwas seifiger....
FvSpeeFvSpee vor 4 Tagen
Na klar, du kriegst den Elch! Mach ich am Wochenende.
BernebeeBernebee vor 5 Tagen
Auch ich freue mich wenn du mal bei mir vorbeischaust 🤗👍
ParmaParma vor 6 Tagen
Liebe Y.,
herzlichen Dank für deinen Besuch in der pittoresken Landschaft der grünen Insel. Eine meiner liebsten Landschaften.
Liebe Grüße P.
PinkdawnPinkdawn vor 6 Tagen
Auf den 2. Teil der Serie über die Aufzugsdüfte bin ich auch gespannt. Vor allem, ob es einen solchen geben wird ... ;-)
Vielen Dank für deinen Besuch bei Chance Eau Tendre.
SusanSusan vor 6 Tagen
Irgendwie hab‘ ich das schon befürchtet 🙈😁
HeikesoHeikeso vor 6 Tagen
Hallo meine Liebe,
nein, das Nomade Absolu wird nicht kratzig. Wie die anderen Versionen auch. Das Absolu wird nach einigen Tragestunden warm-holzig-geschmeidig. Passt prima zu der Blumenfrische.
Viele Grüße Heike 🙋🏻‍♀️
GandixGandix vor 7 Tagen
Welcher Nikolai gefällt dir jetzt gleich wieder so gut? Patchouli Intense war jetzt zwar ein schöner Duft, aber nicht was ich mir von Patchouli erwarte. An nem Mann bestimmt gut, an mir weniger. LG Gabi