Gold
Gold

Iran Iran
Benutzer Gold A woman's perfume tells more about her than her handwriting (Christian Dior) - vor 4 Jahren

Gold
Dabei seit 19.06.2012 - aktiv vor 4 Stunden
65 Follower
2709 Auszeichnungen für Kommentare
2578 für Statements
34 Parfum-Tags
14887 Auszeichnungen für Fotos
50 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 5.0
The One Grey von Dolce & Gabbana

The One Grey„Nur ein kostenloses Pröbchen”
Er hatte alle Filme gesehen. Sein bester Kumpel aus der Mucki-Bude in Chorweiler meinte nämlich, dass seine neue Freundin voll drauf abfahren würde. Natürlich auch auf die Bücher. "Du musst so'n bisschen Mr. Grey in dir haben, also, zumindest so tun als wärst...

Vor 6 Tagen
Duft 7.5
Stardust von Annette Neuffer

Stardust„Kuschelige Wohlfühloase”
"Wenn es dunkel und kalt wird draußen, greifen Sie zu Ihrem imposanten Flakon mit "Stardust" und können so bis in die späte Nacht hinein kuschelig und bequem in Ihre private Wohlfühloase eintauchen. ..." ....ahhhh...seufz... Dieser Duft ist sehr gourmandig,...

Neue Statements

Banana blitzt auf, 5 sec, sehr viel Zeder u. Vetiver, wirkt eher natürlich als synth., Basis aufgrund des Moschus interessanter als üblich.+2
Flakon 4.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
Pudriger, weißer Reistraum, sehr verhalten, Moschus dominiert: das riecht sehr lieb&nett, aber überhaupt nicht nach Beton. Baby-Beton?+1
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Verschlimmbesserung, wie viele aktuelle Düfte im neuen Opium-Youngster-Style. Orangenblüte u. Jasmin zu stark. Auswechselbar. Üble Synthetik+5
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
1 Antwort
Schauerliche Kopfnote "Misthaufen auf Ledersattel". Animalisch in a bad, bad way. Später geht's dann so. Aber weit entfernt von gutem Duft.+3
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 3.5
2 Antworten
Volle Dröhnung Blumenduft, Jasmin, Rose, viel weißer Moschus, wenig Raffinesse, für Fans üppiger Parfumöle auf Haut. Dekorativer Flakon.+2
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.5
1 Antwort
Weicher, harmonischer, ausgesprochen anheimelnder Duft. Hat allerdings nicht die Opulenz, die man vom "Licht Venedigs" erwarten würde.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Kopfkinoduft: Moor, Gras, Wald, tiefer zieht er Dich in seine erbarmungslose, kalte Gewalt. Ein Riese aus Farn, spüre den herben Nordwind.+10
Flakon 5.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.5
1 Antwort
Klassiker von Carthusia: Mittelmeer-Blüten, sehr spitz, leicht grün, dennoch süßlich, echt speziell, hoher Wiedererkennungsfaktor. Hübsch.+3
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Dichtes, narkotisierndes Helioptropin auf weicher, edler Basis, Eichenmoos, Moschus... traumhafter Vintage.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
Vintage-Probe: Kopfnoten kaputt (schade!!!), Herz u. Basis erinnern an einstige Schönheit dieses wunderbaren, unwiederbringlichen Dufts.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort

Album

  • Fidji, mein erstes Parfum.
    Fidji, mein erstes Parf...
    3 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

ZoraZora vor 30 Stunden
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Hat mich sehr gefreut. Liebste Grüsse und ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
GandixGandix vor 3 Tagen
Hallo Gold,
ich bedanke mich ganz herzlich fürs Bilder ansehen der letzten beiden Wochen und wünsche Dir ein ganz schönen letzten Sommertag.LG Gabi
SeeroseSeerose vor 4 Tagen
Du hast "The one Grey" so originell beschrieben. Genauso ging und geht mir das mit dieser Art Düfte. Sie nerven! Und ich rieche sie wirklich sogar am Strand im Wind 20 m hinter mir, ist wahr. Ich habe festgestellt, dass, wenn man die Antwort in der deutschen Seite unter den Düften auf Englisch schreibt, das auf der englischen Seite von dem Übersetzungsprogramm erkannt wird und dann dort auch so erscheint. Aber ich will jetzt nicht so affektiert-exaltiert mit meinem mittelmäßigen Englisch rummachen hier. Also das nur in Ausnahmen mal anwenden. LG, Seerose
ZoraZora vor 4 Tagen
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für so ein wundervolles Lob. Habe mich sehr darüber gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend.
MichHMichH vor 4 Tagen
Vielen Dank für Deinen Statement-Kommentar zum "Relativamente Rosso". Der Duft ist wirklich nicht schlecht und auf jeden Fall einen Test wert.
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
So ist es! Schön hast Du das ausgedrückt liebe J. - die Ecken u. Kanten haben wir schließlich auch - - und Hauptsache, man wird auch in unwegsamem Gelände gehalten ;) :) ... Dank‘ Dir für Dein schönes Fotoloben heute! Freu‘ mich drüber :) ... Herzlichst Iris
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Zu den Juwelen: ich hab mir gleich DIAMONDS AND SAHIRES bestellt, weil da die Rose dominieren soll. Ich mag es wirklich gern, es ist stark, aber es ist edel und es passt total für ganz bestimmte Zeiten, und wenn es sparsam aufgesprüht ist, ist es auch keine Bombe mehr :-) Ray meutert allerdings, er mag nur Sachen, die möglichst nicht auffallen... :(
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Ja, das find eich natürlich K L A S S E, überhaupt diese Verbindung zur Oper.... allein die Idee ist lobenswert... Soll ich dir vom ollen Donizetti mal was zukommen lassen?
KellnerKellner vor 4 Tagen
...fast Köln... Das zählt doch auch etwas!
Ich freue mich auf die nächste Begegnung mit den beiden Herren!
Fröhliche Grüße.
SeeroseSeerose vor 6 Tagen
Hallo, bei Stardust habe ich auch an Angel gedacht. Mir war er auch zu lecker. Aber gut sind alle ihre Düfte, sie liebt leckere Düfte. LG Seerose