Gold
Gold

Salomonen Salomonen
Gold
Benutzer Gold I will always lean my heart as close to your soul as I can - vor 31 Tagen

Gold
Dabei seit 19.06.2012
89 Follower
3617 Auszeichnungen für Kommentare
9986 für Statements
66 Parfum-Tags
21294 Auszeichnungen für Fotos
52 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Tagen
Duft 8.0
Téhéran pour Femme von Leila Hatami

Téhéran pour Femme„Je vous embrasse... wann ich will und wenn ich will! ”
Leila Hatami ist eine preisgekrönte Schauspielerin aus dem Iran (2011: Nader und Simin, Biennale), die ständig Drahtseilakte vollbringen muss. 2014 begrüßte sie in Cannes Kollegen mit Küsschen à la française und zog sich...

Vor 30 Tagen
Duft 6.5
Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals

Oriental Essence - Rose de Shiraz„Kein Rosengedicht weit und breit ”
Wild durcheinander schreiben, das war bestimmt nicht Hafez' Ding, auch nicht Goethes Stil. Rituals wirft jedes Jahr Namen auf den Markt, oder sind es Düfte? BildungsbürgerInnen zeigen dann, dass sie Bescheid wissen, ich natürlich wieder an vorderster...

Neue Statements

Eher abschreckend wirkender Duft aus der Abteilung "Bückware von Rossi". Dann lieber nix benutzen...(wer kennt eigentlich Mel Merio?)+1
2.5
5.0
5.0
1.5
So gerne ich Lavendel auch mag, dieser hier ist mies. Riecht künstlich wie ein Duftbäumchen für's Auto.+3
2.5
2.5
2.5
3.0
1 Antwort
Horace Horace - Jacques Horace   Gold vor 14 Stunden
Nostalgisch, irgendwann in den 50's produziert, so riecht er zumindest. Also das, was man noch beurteilen kann. Normaler Fougère.+1
1.0
5.0
5.0
7.0
1 Antwort
Bemüht sich ebenfalls, eine Coco Mademoiselle Kopie darzustellen. Netter Versuch, aber ich würde trotzdem lieber das Original tragen.+1
5.0
7.5
7.5
6.5
Jolanta Jolanta - Dzintars   Gold vor 14 Stunden
Blumiger, schwerer Duft im typischen Stil der Sowjetära (ähnlich wie Krasnaya Moskva). Riecht sehr retro u. macht sehr alt.+1
1.0
7.0
7.5
5.5
1 Antwort
Monday Monday - Al Haramain   Gold vor 14 Stunden
Ein sehr starker Oudh - Duft, den ich weder montags noch am Wochenende für genießbar halte. Flakon aus Plastik, sehr billig gemacht.+1
7.5
7.5
10.0
4.0
Sehr synthetischer Aquate, seine zitronig-schreiende Art nervt sehr schnell.+1
2.5
5.0
5.0
5.0
1 Antwort
Amber Oud Amber Oud - The Body Shop   Gold vor 14 Stunden
Hatte gar nicht viel Oudh, aber war relativ langweilig und generisch, ein Amber ohne große Schönheit.
7.5
7.5
6.5
Vertigo Vertigo - Vertigo   Gold vor 14 Stunden
Bietet ein wildes Sammelsurium an Fruityfloral-Noten, will aber irgendwie Chanels Mademoiselle kopieren. Klappt aber so nicht.
7.5
7.5
7.5
4.0
Gutes Eau fraîche, ähnlich wie Eau Jeune. In den 80's irgendwann im frz. Supermarkt gekauft u. gerne benutzt.
10.0
5.0
7.5
7.5

Album

Esfahan ❤️
Esfahan ❤️
7
Mädchen mit Kätzchen,...
Mädchen mit Kätzchen,...
2
Mr. Partoo in his perfu...
Mr. Partoo in his perfu...
7
Die berühmteste Parfü...
Die berühmteste Parfü...
6

Pinnwand

ChopIslandChopIsland vor 5 Stunden
Hey Gold,

vielen Dank für Deine goldwerten Kommentare. Es ist mir natürlich eine Ehre.
Dein Ultraweitwinkel-Profilbild ist der Hammer

Liebe Grüße
Philipp
ErgoproxyErgoproxy vor 18 Stunden
Die Düfte von Lüscher Britos finde ich durchweg speziell und gut.
GaukeleyaGaukeleya vor 30 Stunden
Salut liebe Jale! Ganz lieben Dank für Deine netten Grüsse und die vielen Kommentare unter meinen Statements :-) Ach, ich kann das mit dem Kürzertreten gut verstehen... Ich bin auch geneigt, hier meine Aktivitäten wieder runterzuschrauben. Meine Kräfte sind nach diesem schwierigen Jahr momentan ganz verschwunden, so dass mir eine kleine Pause gut täte. So bis zum Frühjahr oder so, aber das entscheide ich dann spontan. So fixe innere Lines habe ich eher nicht, weiss aber, was Du meinst, das ist wie mit dem "Fachleeressen" bei Pralinen oder Keksen :-D
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe, und bleibe gesund und auf dem guten Weg!
Ganz herzlich, Gundel :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 31 Stunden
Guten Morgen liebe Jale!
Vom Birds ist noch ein Schlückchen übrig. Den lege ich dir gern auf die Seite. Schlecht ist er nicht, aber ich hätte ihn mir etwas fröhlicher und schillernder gewünscht.
Und sonst gucke ich auch gern mal, ob ich noch etwas interessantes für dich habe.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sven
MarWicMarWic vor 32 Stunden
Hallo, meine liebe Fastnachbarin-viel Spass beim Kunstgenuss ! Ich bin im Moment nur noch auf`s Ziel gerichtet -Weihnachten-wenn du in der Logistik arbeitest ist die Vorweihnachtszeit ehe der Vorhof zur Hölle, lach....
Alle lieben Wünsche
deine Marion
ErgoproxyErgoproxy vor 42 Stunden
Libre finde ich überraschend gut und Neroli ist gar nicht so dominant. :)
MadameLegrasMadameLegras vor 43 Stunden
Liebe Gold,
hab vielen Dank für Deine Fotobesuche und Dein Lob. Es freut mich immer sehr. Die Fotos in Deinem Album sind aber auch sehr beeindruckend. Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich!
LaViolettaLaVioletta vor 43 Stunden
Liebe Gold, das ist anerkennendes Staunen! :-)) Ich finde es super, dass Du so eine Bandbreite an Düften in Deiner Sammlung hast... cool:-))
Mir war der leider zu süß, aber der pinke Flakon wäre genau meins..:-))
Alles liebe, Gertrud
YataganYatagan vor 47 Stunden
Jetzt bist Du in der englischen Ecke gelandet.
YataganYatagan vor 47 Stunden
Haha, stimmt, tout français. :))
Bis auf Ostara, die sich wohl Jacob Grimm als germanische Frühlingsgöttin zusammenphantasiert hat und die deshalb bis heute (unrechtmäßig?) den germanischen Götterhimmel bewohnt.