Gold
Gold

Iran Iran
Gold
GoldGold Sendepause vor 6 Tagen

Neue Kommentare

GoldGold vor 20 Tagen
Le Muguet - Goutal

Le Muguet Auch im Winter
1. "It's a kind of magic..." - denn obwohl es kein natürliches "bio" oder "organic" - Maiglöckchen-Parfum gibt, denken viele, daß der Duft, der ihnen aus einer Flasche "Lily of the Valley" oder "Muguet" entgegenströmt, nicht synthetisch sei....

GoldGold vor 29 Tagen
Bourreau des Fleurs - Serge Lutens

Bourreau des Fleurs Serge Lutens' ewige Suche
Für diesen Kommentar benutze ich zur Unterfütterung und Erklärung einen von Serge Lutens selbst verfassten Text. Er trägt den Titel "Monde arabe" und findet sich in dem Buch "Les Parfumeurs: Dans l'intimité de grands créateurs de parfum",...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Feine Lavendelkopfnote, dann pudrig-zurückhaltend cremig-gepflegt. Mit Chanel-Basistönen.
Ein Jersey in Hell-Lila mit beigen Streifen.
13 Antworten
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
4
Flakon
Kein Ganache, sondern Kaffee mit Iris auf sehr süßer Basis, die mir Probleme bereitet. Seltsamer Iris-Gourmand, zuviel Torrone u. Synthetik
13 Antworten
Rose Kabuki Rose Kabuki - Dior - vor 6 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Diese Rose ist zart, hellrosa.
Ein morgentlicher Tautropfen perlt langsam an ihrem samtenen Blütenkelch herunter.
Perfekte Abbildung.
8 Antworten
Vesper Lynd aus Casino Royal riecht damit unauffällig, leicht pudrig, altmodisch, distinguiert. Gold riecht damit kultiviert langweilig...
18 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein weicher, sehr milder, feiner Duft, der eher leicht blumig als zitronig-kraftvoll wirkt. Lauer Sommerwind ohne Revolutionsklänge.
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bizarre? Non. Im Gegenteil. Feiner Veilchenduft ohne Puderquaste, ohne Betulichkeit, dafür mit sehr viel Charme. Zudem überall tragbar. Gut!
14 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Ungewöhnlich, spannend: Ingwer würzt Frangipani, ein Pandababy kaut Bambus, salzige, schwüle Luft am Strand bei 42 C. Ferien im Kopf.
Yes!
17 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Wer Zimt, Tee u. dazu wiederum Zimt mag, dem wird er gefallen. Etwas eindimensional, doch da Zimt i. d. pers. Küche oft vorkommt, passend.
10 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lebenslust kehrt zurück,
du bist froh, daß du liebst.
Muguet ist nicht kompliziert,
das Hübsche dominiert.
Frische, Grün, Frühling!
15 Antworten
4
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Abstrakt, nicht von dieser Welt.
Trockene Gewürze. So neonweiß.
Ruf' den Neurologen an.
That kind of "new perfumery" is wasted on me.
13 Antworten

Pinnwand

StanzeStanze vor 2 Tagen
Bulgari Black finde ich schön aber solche Düfte kann ich definitiv nicht auf der Arbeit tragen, obwohl Gummi ja zu Gummihandschuhen passen würde.. Geht aber wirklich nicht. Und dann hab ich irgendwie keine passende Gelegenheit. Ich arbeite, oder teste oder esse oder muss selbst zum Arzt oder Physiotherapeuten.
Edda32Edda32 vor 3 Tagen
Viertausend Fotos! VIERTAUSEND!
ToppineToppine vor 3 Tagen
Liebe Jale, ich freu mich, dass du auch meiner Ansicht bist, obwohl das ja nichts Erfreuliches ist. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Corona der Haupttreiber ist und dass auch wieder ruhigere Zeiten kommen. Toller Sendepausen-Avatar!! Liebe Grüße, Sibylle
ShakingShaking vor 4 Tagen
Komm ganz bald wieder!? Ja!?
Sendepausen gehen meist nur über Nacht ;)
Hoffe bis bald!
GandixGandix vor 4 Tagen
Und gratulation zu 4000.🎉🎉🎉
GandixGandix vor 4 Tagen
Ich hoffe, die Sendepause dauert nicht so arg lange. LG Gabi
GandixGandix vor 5 Tagen
Ganz lieben Dank für den Besuch beim Bois Farine Kommi. LG Gabi
PinkdawnPinkdawn vor 6 Tagen
Freut mich, dass dir mein Kommentar zu Lady Million gefällt. Lg Doris
CravacheCravache vor 7 Tagen
Ich weiss es gar nicht. Unserem 🐰 ist der Duft vermutlich zu wenig sauvage 😝
SiebenkäsSiebenkäs vor 7 Tagen
Danke dir sehr für's Begleiten ins "Bohème" und dein Feedback, es war mir ein Vergnügen! Guten Wochenstart wünsch' ich dir!