Gold
Gold

Kiribati Kiribati
Gold
GoldGold You don't always need a plan. Sometimes you just need to breathe, trust, let go and see what happens... vor 16 Tagen

Neue Rezensionen

GoldGold vor 2 Monaten
Aura for Women - Jacomo

Aura for Women Aura-Klärung mit Jacomo
Mein spezieller Tipp gegen zuviel "bad vibrations" ! Clean your aura, Dora! (Kurz - Kommi): Deine Aura, das Energiefeld um dich herum, kann Stress und negative Schwingungen zur Zeit nicht so richtig abfangen und muss geklärt werden? ...

GoldGold vor 2 Monaten
Muse de Rochas - Rochas

Muse de Rochas Not your muse!
Welche Aussage trifft auf Dich am meisten zu? a. Ich möchte mehr Bestätigung und Anerkennung, privat und beruflich. b. Ich brauche mehr Abwechslung und mehr Freiräume. Grenzen sind mir suspekt. c. Herausforderungen nehme ich gerne an. d. You've...

Neue Statements

8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Wie der Haustürschüssel, der sich nach einem langen Tag im Schloss dreht: endlich daheim, ruhig, vertraut, verlässlich. German classic!
19 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Vintage-Aldehyde mit allem, was Grün ist, natürlich mit Eichenmoos. Für mich ein perfekter Unisexduft, Meilenstein unter den Chypres verts.
17 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Frisch-blumig elegant, angenehm.
Natürlich gibt es wesentlich Spannenderes, aber hier lautet das Motto "gediegene Klassik".
15 Antworten
Mon Rouge! Mon Rouge! - Yves Rocher - vor 2 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Fruitchouly. Nicht kraftvoll rot, eher beerig-pink. Immerhin kommt Patchouli deutlich heraus. Cassis macht ihn bissi schweißig. Nix Dolles.
9 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Grünschillernd, zitronig, ein Pfau, verirrt in der Drogerieabteilung, beansprucht alles zwischen 4711 u. Anaïs für sich. Basis leider fies!
10 Antworten
L.12.12 Rose L.12.12 Rose - Lacoste - vor 2 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ein Duft so langweilig u. banal wie ein Hallenmatch in Hintertupfingen. Rosi u. Muski spielen seit 25 Jahren zusammen u. niemanden juckt's.
10 Antworten
4
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Very quietschrosig, very synthetisch, very süßfruchtig. Very valscher Duft vür Vrauen vüber vürzig. Virklich very very-girly! Shirley! *yuk*
15 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Ähnlich wie Rem EdT, fantastisches PLV, Meer, Algen, Gischt, Farbe Blau: alles komplett synthetisch, aber das sind die teuren Marken auch!
11 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Tiefgrüne Hemlocktanne u. eine sanfte, holzige Basis. Dieser feine, sinnlich-natürlich wirkende Duft ist eine subtile Form des Glücks.
13 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
4
Flakon
Blumiger Chypre im Vintage-Stil, sehr viel Indol, viel animalischer Moschus für die Ekstase. In der Beschränkung findet Salome kein Glück.
8 Antworten

Pinnwand

TimmamaTimmama vor 1 Tag
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch beim Flieder mit Lillà Lillà- freut mich wieder sehr :)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße,
Melanie
PonticusPonticus vor 3 Tagen
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei meinem dritten Mädelsabend gefreut und sage Dir lieben Dank für die freundliche Begleitung. Ich hatte schon mal überlegt Männer hinzu zu ziehen, aber ich glaube, dies passt nicht. Vielleicht ergibt sich ja etwas Eigenes. Die Duftauswahl für ein nächstes mal ist noch groß genug und ich hoffe, ich treffe dann mehr auch Deinen Geschmack. Schade, daß Dir Tabu nicht so liegt.
Schöne Tage für Dich wünscht ganz herzlich - Ponticus!
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Dank dir für dein Fotolob, liebe Jale. Freu mich und hoffe, wir kontakten bald mal wieder. Alles Gute und viele Grüße Antje
DibellaDibella vor 5 Tagen
Hallo liebe Gold! Ich habe mich riesig gefreut, dass Dir mein Bild von Twice So Nice gefallen hat! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Dibella
PollitaPollita vor 5 Tagen
Die Freude ist ganz meinerseits. Vielen lieben Dank.
VoulaVoula vor 7 Tagen
Hallo liebe Gold! Vielen Dank für das "kann man nur schön finden" - Kompliment zu meinem Foto von Lilac Love! Ich bin geschmeichelt und freue mich! Frühlingsfotos kann ich besser als Winterfotos ;-)
Liebe Grüße,
Voula
MadameLegrasMadameLegras vor 7 Tagen
Hallo liebe J., ganz lieben Dank für Deine schönen Fotobesuche :) Ich sende Dir ganz herzliche Frühlingsgrüße !
SchalkerinSchalkerin vor 7 Tagen
Hallo du Liebe, dank dir für dein Fotolob, freu mich. Alles gute Jale, ich hoffe, bis bald.
LG Antje
TimmamaTimmama vor 8 Tagen
Liebe Jale,
vielen Dank für Dein Fotolob zum bunten Miami Beach- freut mich natürlich sehr :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch... Melanie
Edda32Edda32 vor 8 Tagen
Ist ja echt schw.nzig!