Gold
Gold

Fidschi Fidschi
Gold
GoldGold "Only from the heart you can touch the sky". Rumi vor 9 Tagen
Gold
Dabei seit 19.06.2012
115 Follower
3938 für Kommentare
16704 für Statements
24284 für Fotos
51 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert
86 Parfum-Tags

Neue Kommentare

GoldGold vor 11 Tagen
Cruda - Morph

Cruda Neue Stories für bekannte Düfte
"Morph" ist ein relativ neues Haus (circa sechs Jahre alt), aber das bedeutet nicht, dass "Morph" neuartige Düfte verkauft. Ein wirklich innovatives Parfum zu kreieren, scheint heutzutage extrem schwierig zu sein, und ich habe...

GoldGold vor 11 Tagen
Superman (Perfume Oil) - Al Rehab

Superman (Perfume Oil) Supermanns Geruchswaffen
Ein Superman, das wollen viele sein. Überall kann man sie treffen, die Superman-Wannabees. Sie pilgern zu Roja, der Taube und zu Tom, dessen Opa früher 'mal 'ne Autofabrik besaß. Sie durchforsten nächtelang das World Wide Web, um in Kiribati...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Lavendel und Zitrone, dazu leicht würzig. Gelassen, entspannt, gut vorbereitet auf alles, was der Sommer noch so bringen mag.
2 Antworten
Anatolia Anatolia - Prin - vor 8 Tagen
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Süßer, viel zu klebriger Mix mit unangenehmer Kümmelnote. Keine Harmonie. Zwischen Datteln, Sirup u. Gewürzstand eingeklemmt. Will hier weg!
5 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Iso-E-Super mit saurer, saurer Grapefruit u. chemischen Holznoten. Ziemlich unangenehm. Ob man damit jünger wirkt? Unsympathischer bestimmt
5 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
C'est mon cœur qui bat... grün-blumiger, pulsierender Schlag eines alten Haute Couture Duftes, (obwohl Guerlain kein Modehaus ist). Ernst.
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Whip me with the lemon whip, whip me, whip me. Ähnlich wie Monsieur Balmain, zitrisch-moosig, nur leicht ledrig. Ja, her mit der Peitsche.
5 Antworten
4
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Wise men speak because they have something to say, der hier sagt leider nur "Synthetik ist geil". Ziemlich aufdringlicher Männerduft.
3 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
"All extremes of feelings are allied with madness". Ein Parfum für die Virginia Woolf in Dir. Ein Parfum für Orlando. Unvergesslich.
5 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein blumig-fruchtiger, sehr klassisch anmutender Chypre, der eine traumhafte Basis u. wunderbare Ausstrahlung hat(te). Überhaupt... Extraits
6 Antworten
Riso Riso - Tuttotondo - vor 12 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
So'n kleiner Reisduft? Nö, ein karamellisierter, leichter Amber, der leise durch die Lüfte schwebt. Bisschen viel Synthetik, aber nett.
5 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
0
Sillage
5
Flakon
Loewe hat wesentlich bessere Sachen im Programm als diesen recht netten, leicht gourmandigen Fruityfloral. Aber er stört zumindest nicht.
4 Antworten

Album

Neuerdings hier unerwü...
Neuerdings hier unerwü...
1
Rosenpracht vor unserem...
Rosenpracht vor unserem...
5
Quand il me prend dans ...
Quand il me prend dans ...
3
"Lass fahren dahin die ...
2

Pinnwand

AngelloverAngellover vor 4 Tagen
Lieben Dank für Deinen Eintrag in meiner Sammlung, habe ich eben erst gesehen :-)
Ein Vintage-Angel ... leider nicht. Ich hab's restlos aufgebraucht und als ich damals nachgeordert habe, gab es nur noch die verhunste Version :-(
Fifi ist noch erhältlich, bei ALZD :-)
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Tagen
ich seh' dir in die Augen, Kleines ♥
Waltimaus
ChopIslandChopIsland vor 6 Tagen
Vielen Dank, liebe Gold für Deinen ehrenden Verdacht. :-)
Ich berufe mich eher auf das Glück.
Liebe Grüße
Philipp
SistaKnistaSistaKnista vor 6 Tagen
Ganz Deiner Meinung. :) Und on top trage ich gerade Cruda und muss feststellen, dass ich von Zimt die Nase gestrichen voll habe...
AngelloverAngellover vor 6 Tagen
Lieben Dank für Deine Antwort auf meinen Burgfräulein-Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Tagen
Das klingt spannend - ein Eichenmoossubstitut selbst zu basteln :-O Ich hatte mal vom Spinnrad vor viiiielen Jahren einen Parfüm-Selbstbaukasten und habe mir etwas zusammengepanscht, was dann sehr enttäuschend war im Ergebnis *gg*
Na, jedenfalls viel Erfolg und einen schönen Abend Dir! :-)
Ganz herzlich, Gundel
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Tagen
Du bist bei Nische einfach zu streng. :D
Melisse2Melisse2 vor 7 Tagen
Guten Morgen und danke für Deine Antworten auf meine Statements. Nun ja, wenn Du kein Vetiver magst, dann rennst Du natürlich bei Diors Vetivér, der hat das ja in Reinform. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause.
JulieFä91JulieFä91 vor 8 Tagen
Tadaaaaa da bin ich wieder :D
ChizzaChizza vor 8 Tagen
Hi Jale,
Ich empfinde den Anatolia aufgrund seiner fruchtigen und staubigen Süße auch als nicht tragbar, aber als Konzeptduft ganz okay.
Eben, an schönen Düften mangelt es nicht
VG
Patrick