Gold
Gold

Deutschland Deutschland
Gold
GoldGold "Wo aber Gefahr wächst, wächst das Rettende auch." (Hölderlin) vor 5 Tagen

Neue Kommentare

GoldGold vor 4 Tagen
Salvia - Olfactive Pharmacy

Salvia "Sag mir, dass du es wenigstens versuchen wirst": SALVIA oder die Kraft des Salbeis
Bevor es Advent wird, möchte ich Euch noch an ein altes Lied erinnern. Ich spiele es derzeit auf dem Klavier und mag es sehr gerne. Ich denke, dass etliche von Euch es kennen: Scarborough...

GoldGold vor 20 Tagen
Ambre Antique - Coty

Ambre Antique François Coty, der Erneuerer
François Spoturno, ein Korse, verliert sehr früh seine Eltern und wird von seiner Großmutter erzogen. Als er 13 Jahre alt ist, hat diese nicht mehr genügend Geld, um seine Schule zu bezahlen, doch dies mindert François' Ehrgeiz...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Für mich ein klassischer Iris-Heliotropin-Duft, der sich sehr unauffällig benimmt. Man kann nichts gegen ihn haben, aber er begeistert nicht
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mineralischer, grüner Stern, weißlich leuchtend. Villa d'Este in Tivoli. Perfekte Architektur. Neuinterpretation des Genres Chypre vert.
9 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zwischen Waschküche und Tier, ein Hin-und-her. Der große Klassiker der Moschusdüfte. Unter einer dicken Decke kann es heiß werden...
7 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Als Zitronenfan ist der hier ganz nach meinem Geschmack. Spritzig, leicht bitter, die minimale Honignote passt gut. Zum Wachwerden.
8 Antworten
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Depressive Kirsche, die keine Sonne abbekommen hat u. traurig auf Holz herumliegt.
Keine Ahnung, aber der zieht mich psychisch runter.
14 Antworten
Sarmate Sarmate - Lubin - vor 1 Tag
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Jeder muß ihn wohl im Programm haben, einen Leder-Myhrre-Oud - Vertreter. Es gibt schlechtere in der Art als diesen. Trotzdem gähnt man.
7 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dupe zu "Chance Eau tendre" , von der Haltbarkeit her nicht schlechter, etwas gröber, was sich aber im Verlauf gibt. Alternative zu Chanel.
4 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Der könnte der Topseller werden. Kaffee, Sahne, Pfeffer, Rose. Montale trifft Black Opium. Das bedeutet Wumms! Nichts für Zartbesaitete.
6 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ähnlich wie Poupée von Rochas oder Ma Dame von Gaultier. Kaugummi-Automat, Kinderabteilung.
Was das mit London zu tun hat, frage ich mich.
7 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Iris mal anders, süßer, fruchtiger als sonst. Möhrensamen kommen stark hier durch. Origineller als die anderen aus der Serie.
5 Antworten

Pinnwand

GandixGandix vor 9 Stunden
Dann ist klar, dass er jetzt nicht mehr da ist.
GandixGandix vor 9 Stunden
Ich hatte sogar selbst mal nen Gaultier, aber ich kann mit denen gar nix mehr anfangen. Viel zu süß und aufdringlich empfinde ich sie auch.
GandixGandix vor 9 Stunden
Von Dana hab ich auch und liebe ihn auch.
GandixGandix vor 9 Stunden
Ich frag mich grad, ob der Chantilly von Dana und der von Houbigant derselbe Duft ist.
GandixGandix vor 9 Stunden
Haha, ich hab ihn jetzt hochgestuft, aber im Auto war das schlimm ;) uuund ich hab die neblig kalten Tage gleich ausgenutzt. Und heute gab es ganz leicht. Schnee. Dafür war der Flakon toll ;)
FloydFloyd vor 10 Stunden
Allerdings, das tun sie ;-) Спасибо, liebe Jale!
SchalkerinSchalkerin vor 11 Stunden
Lieben Dank, daß du mit mir im Dschungel unterwegs warst. So schön warm da.
Liebe Grüße Antje
IrisNobileIrisNobile vor 19 Stunden
Auch Du findest immer tolle Worte zu meinen Bildern :) -, deswegen freue und bedanke ich mich wieder für Deine letzten beiden schönen Fotokommis :))
Lieben Gruß in den verschneiten Abend .... Iris
CravacheCravache vor 22 Stunden
PS: Hasi ist ein ausgesprochener Schnuri! (schnuren = schwatzen, bis den anderen das Ohr blutet)
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Stunden
Bei Zitrusnoten bin ich picky. :)