Gold
Gold

Iran Iran
Benutzer Gold A woman's perfume tells more about her than her handwriting (Christian Dior) - vor 4 Jahren

Gold
Dabei seit 19.06.2012 - aktiv vor 45 Stunden
61 Follower
2555 Auszeichnungen für Kommentare
2281 für Statements
21 Parfum-Tags
14676 Auszeichnungen für Fotos
50 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 8.0
Tea Rose (Eau de Toilette) von Perfumer's Workshop

Tea Rose (Eau de Toilette)„Ich bin wieder vier...”
Tea Rose: einfache, rote Gartenrose... - als Kind pflückte ich Rosenblüten und legte sie dann in Wasser ein ; vier Jahre alt war ich da. Wunderte mich dann sehr darüber, dass ich am nächsten Tag kein Rosenwasser vorfand, zerquetschte die Rosenblätter mit meinen...

Vor 20 Tagen
Duft 8.0
Eau de Citron Noir von Hermès

Eau de Citron Noir„"Loomi amani" aus der Flasche”
Diesen Duft mußte ich einfach besitzen. Ganz einfach weil er eine umwerfend tolle Kopfnote hat, die der persischen getrockneten Limette, auch "citron noir" oder "black lime" genannt, nachempfunden ist. Solch eine Anleihe an die persische Küche hat es meines...

Neue Statements

Stimmt, der ist mies, aber nicht so viel mieser als diverse andere. Künstliche Vanille findet sich auch in Nicheparf. Gefällt halt vielen.+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.0
1 Antwort
Geeignet für alle ab 8 Jahren, die Apfelduft, Puderhauch u. Rosa mögen. Petite Barbie-lain in pink Powderland. Charmante Idee. Wer's mag...+14
Flakon 5.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
1 Antwort
Perfume for a while, aber hier zeigt es sich wieder: Musik ist besser. Ohne Musik könnte ich nicht leben, ohne diese Ananasnummer schon.+8
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
1 Antwort
Sehr holzig, trocken, uncharmant. Zuviel Efeu, spricht mich leider so gar nicht an. Ziehe den alten, zitrischeren Hadrien vor.+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
2 Antworten
Udaipur Udaipur - Etro   Gold vor 22 Tagen
So jasminig-gardenienartig riecht es in Udaipur? Vielleicht im Luxusressort, wo James Bond gedreht wurde. Feiner blumiger Langweiler.+6
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
Vanilla Cake Vanilla Cake - Montale   Gold vor 22 Tagen
Du bist der süßeste Vanille-Pudding mit Karamellsauce, den ich je während meiner Diät therapeutisch als Ersatz eben- ist das noch Parfum?!+5
Flakon 6.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 3.0
1 Antwort
Teint de Neige im Montale - Stil. Pudertraum. Weich, süß, kuschelig. Weiße Wolke aus dem Labor.+5
Flakon 6.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 Antwort
Gab es früher von Yves Rocher, nur nicht so konzentriert. Monoí de Tahiti... irgendwie hat der was, aber für den Preis: nö.+4
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Does what it says on the bottle: laute, künstliche Kirsche. Mit Moschus zusammen nicht besonders originell. Mon Chéri in der Flasche.+2
Nichts Neues, der gefühlt 300ste Duft im bekannten Stil, hier Tabak mit dabei, macht sich ziemlich gut in dem Mix.+4
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0

Album

  • Fidji, mein erstes Parfum.
    Fidji, mein erstes Parf...
    2 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 87 Minuten
Hi, liebe J.
ich habe mich sehr über deinen ausgiebigen Fotobesuch und deine so lieben Komplimente gefreut. Vielen Dank dafür und einen schönen Tag für dich,
Gruß Walti *-*
RosaviolaRosaviola vor 18 Stunden
Hallo Gold!
Vielen lieben Dank für dein Fotolob!
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
Liebe Grüße,
M.
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Hier noch der Live-Mitschnitt eines kompletten Konzerts von "Theatro d'Amore".... liebe ich https://www.youtube.com/watch?v=GYY-ukMBVu4
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Liebe J.
.....Music for a while.... dein Statement bringt mich drauf:
Christina Pluhar mit ihrem Ensemble L'Arpeggiata... das ist mit Sicherheit was für dich https://www.youtube.com/watch?v=2v42r0gcQ4M
Ich habe sie mit ihrem phantastischen Ensemble live in der Philharmonie gehört mit einer meiner Lieblingssängerinnen (Nuria Rial mit Philip Jaroussky), ein Ausschnitt mit Monteverdi: https://www.youtube.com/watch?v=7GkMuOKEgtw
Hier noch ein ganzes Konzert, Purcells "Dido und Aeneas": https://www.youtube.com/watch?v=UvW1YQCpUCA

Liebster Gruß Walti
YataganYatagan vor 10 Tagen
Freut mich, wenn ich dich zum Test anregen konnte. Ich denke, Du wirst den Duft zu schätzen wissen. Vielen wird er zu reduziert und klassisch sein.

Liebe Grüße
Andreas
IrisNobileIrisNobile vor 11 Tagen
Danke liebe Gold, für Dein tolles Lob zum Dali-Foto -, freue mich sehr drüber :) ... Ich dachte mir auch -, dass der Flakon sich hier selbst genügt :) ...
Hab‘ ein schönes WE mit erträglichen Temperaturen und sei herzlich gegrüßt ... Iris
Can777Can777 vor 12 Tagen
Liebe Gold,

ich bedanke mich sehr für die anerkennenden Worte zu meinen Anne Boleyn-Kommentar. Eine Geschichte voller Intrigen,Verrat und Lügen. Der Duft ist wirklich sehr zeitgenössisch und königlich-düster,aber schon noch tragbar. Ich schätze ihn sehr!

Es hat mich sehr gefreut und ein schönes Wochenende

Can
SeeroseSeerose vor 12 Tagen
Moin, danke für Deine Beusch meiner Kommentare. Die Providence Perfume Düfte habe ich aus einem Wanderset von Kayliz testen können. Gerade der schöne Mossgown war fast leer, der letzte Tester muss auch noch etwas bekommen. Jumi hat diese Düfte auch. Ich glaube, die gibts nur in US. Schönen Tag, LG Seerose
HasiHasi vor 21 Tagen
So ein typischer kühler Sauberduft ist das gar nicht, der hat ja so eine warme, textile Note... und würzige Blümchen. Ich glaube, Du könntest ihm sogar was abgewinnen, auch wenn Du ihn nicht haben wollen würdest. ;)
Wünsche Dir jetzt schon mal ein angenehmes Wochenende, denn wir haben morgen einen Feiertag und Freitag Brückentag, also langes WE. Ick freu mir! :D
Flauschis
YataganYatagan vor 22 Tagen
Ich glaube, für den Bois d'Hadrien braucht man schon eine gewisse Vorliebe für den normalen d'Hadrien. Auch wenn die beiden nur als Idee verwandt sind: irgendwie gibt es da deutliche Parallelen. Ich finde den neuen Bois so gut, dass er es auf meine Wunschliste schaffen könnte... Mal sehen.