Gold
Gold

Club 10 Deutschland Deutschland
Gold
GoldGold Zan, zendegi, azadi! vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

GoldGold vor 3 Monaten
Andy Tauer war nie im Iran. Er ließ sich von (Beute) - Kunst im British Museum in London zu seinem neuen Duft inspirieren. Aber der gute Wille zählt. Und wie!!! Denn man muss es laut hinausbrüllen in diese Welt: Zan, zendegi, azadi! Und...
GoldGold vor 8 Monaten
"Interesting perfumery really started at the end of the 19th century, because there were some synthetics available. Perfumery as we know it today has big doses of synthetic, and furthermore, if you want to recreate nature,...

Neue Statements

6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Zeder, Süße, Zitrik. Oud eher als synth. diffuses Holz. Praline in der Basis.
Tiggert leider nur eines bei mir: den Abwaschzwang.
21 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sandelholz flüstert sein liebevollstes Versprechen in dein mit Blumen geschmücktes kleines Katzengesicht.
"Ich bleibe für immer bei dir..."
19 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hochmut kommt nach diesem herrlichen Vollblut-Aroma nicht auf. Doch wahrlich ein stolzes Parfum, trockene Blumen, les temps perdus.
13 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
23 Jahre später finde ich ihn nun doch gelungen. Magnolie, Ingwer, nicht süß u. fein schwingend... Morillas/Fremont können Blumendüfte.
12 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Royal Bain de Caron isses nicht, aber etwas Spritziges hat er. Fruchtig u. beschwingt.
Alberto Morillas weiß, was er tut.
29 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Im Stil von Bleu de Chanel ein Frischling mit sehr durchschnittlicher Ausstrahlung, Duschgel, Holzmoschus-Basis, fertig ist der 0815-Duft.
16 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Grün-pinker Synthetikmix. Frische Erbsenschoten winden sich um Pfingstrosen. Die rufen um Hilfe bei Mami Moschus. Das ist mir zu "kreischig"
19 Antworten
Castitas Castitas - Memoize - vor 12 Tagen
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jasmin sehr stark, dazu Maiglöckchen u. weißer Moschus. Simplistisch u. weiß.
Hat einen 80's Vibe u. etwas Hyper-Realistisches. Fett.
24 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Der ist so abgedroschen u. generisch. Duschgel.
1000 x bemüht, 1000 x ist nix passiert.
Frisch, fruchtig, Moschus. Drogerie.
Bückware.
22 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Harmloses Katzerl, wirklich douce. Beißt nicht. Wird im Verlauf künstlich u. die "Solarnote" ist eh nicht mein Ding. Sandelholz u. Moschus.
17 Antworten

Album

Galbanum findet man hau...
Galbanum findet man hau...
3
1
Factice von TRUE LOVE....
Factice von TRUE LOVE....
3
1

Pinnwand

Alle anzeigen