Gold
Gold

Deutschland Deutschland
Gold
Benutzer Gold A woman's perfume tells more about her than her handwriting (Christian Dior) - vor 4 Jahren

Gold
Dabei seit 19.06.2012
68 Follower
3079 Auszeichnungen für Kommentare
3223 für Statements
41 Parfum-Tags
15587 Auszeichnungen für Fotos
50 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Stunden
Duft 6.0
Little Black Dress Party von Avon

Little Black Dress Party„Fruityfloral - Party ohne Ende ”
Zu lang für ein Statement, aber keines ausführlichen Kommentars bedürfend... dieser Duft ist quasi identisch mit "Little Red Dress" von 2011. Es handelt sich um einen von synthetischen Himbeeren und Rosen geprägten Fruityfloral, der sehr gut hält....

Vor 5 Tagen
Duft 7.5
Othello von Il Profvmo

Othello„...und es ist kein Drama”
Ein parfumistisches Kolossalgemälde so wie Verdis Oper ist dieser Duft für mich persönlich nicht. Ich erwartete mehr leidenschaftliche Wucht, bekam aber zunächst nur eine zarte Empfindung von leichtem Zitrus, keine überforderdernde Attacke, sondern eine...

Neue Statements

Cuir Cuir - L.T. Piver   Gold vor 12 Stunden
Etwas "meh" oder mau. Kein knackiger Lederduft, keine Erotik, sehr altbacken. Sicher nett an einem Monsieur, der Traditionelles bevorzugt.+2
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
2 Antworten
Nach über 20 J. Kopfnote kaputt, der Rest aquatisch-blumig. Warum wirkt der heute immer noch modern? CK1 hat überlebt, dieser nicht. Schade+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Würzige, feurige Nelke, die alles gibt und alles verlangt. Im Scheinwerferlicht baden, auf nächtlichen Pfaden, nur Leidenschaft sehen.+8
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
2 Antworten
Waschmittel sollte so riechen. Zitrus-Peony mit cotton musk. Netter Sauberduft für Tage, an denen Du Dich (leider!) nichts anderes traust.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Bei der Suche nach einem puristischen u. besänftigendem Lavendel half mir Yatagan. Das ist der Lavendel, der mir vorschwebte. Un grand merci+6
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
2 Antworten
Mein Teenie-Parfum. Machte gute Laune, war unbeschreiblich blumig-chyprisch-jung und wird von mir vermisst. Osmotheque? Alle Flakons leer.+3
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Kakao? Nein, dafür saure, sehr synthetische, aufschreckende(Brom?) - Beere. Strahlend? Nein, stechend. Schnell verflogen. Nicht wirklich gut+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
2 Antworten
Süßer, verhaltener, konventioneller Moschusduft auf leicht blumig-fruchtiger Basis, sehr mittelmäßig. Niedlicher Flakon und Verpackung.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
Leichte Anklänge an Eau des Merveilles, Orange, Zeder, drydown arg ambroxanig, Ayurveda stelle ich mir doch anders vor. Haltbarkeit gut.+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Kein großer Wurf, aber geht als Durchschnittsduft synth. Rose gerade noch so durch. Flakon u. Präsentation besser als der langweilige Duft.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort

Album

  • Fidji, mein erstes Parfum.
    Fidji, mein erstes Parf...
    8 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

TorfdoenTorfdoen vor 29 Stunden
Kouros-Nachfolger vielleicht nicht, eher ein Bruder im Geiste. Bin aber gespannt, zu welchen Ergebnissen Du kommst.
AngellieseAngelliese vor 34 Stunden
Ja, diese Düfte aus vergangenen Zeiten. Sie lassen mich einfach nicht los. Und immer wieder bin ich davon fasziniert.
Einen charmanten Abend wünsche ich Dir und sende ganz liebe Grüße!
Jutta
RegenbogenRegenbogen vor 34 Stunden
^ ^
* * :))))
-
PontNeufPontNeuf vor 43 Stunden
Moin Gold, ich finde ja Roja Dove und Clive Christian vollkommen überbewertet, kann deren Kreationen rein gar nichts abgewinnen *abwink*. Freue mich immer über einen völlig unerwarteten duftigen Glücksfund, der 5th Avenue Royale war so einer....als Blindkauf erworben und völlig geflasht. Der darf lange bleiben :-) LG und ein schönes Wochenende !
ZoraZora vor 2 Tagen
Hallo Du liebe. Ich konnte ein paar schöne Figuren ergattern und freue mich sehr darüber. Danke Dir für das schöne Lob, sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Abend.
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
mein sehr liebes Goldstück, dein Humor ist GOLD wert .... und deine lieben Zeilen unter meinen Fotos ebenfalls. Immer wieder aus ganzem Herzen 'Danke'.... so, nun lauf ich diurch unseren schönen, heute sonnigen Park, zwar mit Krücken, aber bald.....bald ohne sie :-) Deine Walti
SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Hallo meine Liebe, vielen Dank für deinen Besuch beim Journey. Da habe ich mich gefreut. Hab einen schönen Tag. LG
AnarlanAnarlan vor 3 Tagen
Guten Morgen! Danke für‘s Lesen. Dem Knize versuche ich mich immer wieder zu nähern, aber es will einfach nicht klappen mit uns beiden. Aber es gibt ja ein paar Alternativen... ;-)
Schönen Tag Dir!
Andreas
HaraldKHaraldK vor 3 Tagen
Oh, ganz vergessen: Magst eine Probe vom Pale Grey Mountain haben? Einfach Adresse freischalten, kommt frei Haus :)
HaraldKHaraldK vor 3 Tagen
Ich weiß. Grün und herb ist das einzige, das ich trage. Wollte es nur für die Prinzessinen hier übersetzen ;)