GoldGolds Sammlung

Mit dem Sammeln von leeren (!!!) Parfumflakons begann ich als Teenager. Meine Flakonsammlung (circa 1500 Parfumflaschen) ist durch mittlerweile über 3000 Fotos auf Parfumo dokumentiert. Doch ein schöner/interessanter Flakon beherbergt nicht immer einen Duft, den ich auch tragen kann. Hier liste ich lediglich die Parfums auf, welche ich aktuell verwende.

Hatte ich


Kommentare



Rasierwasser Rasierwasser vor 136 Tagen
Wow. Das ist wirklich beeindruckend.
Gold Gold vor 2 Jahren
Da ich bis zum Jahre 2015 Parfumflakons gesammelt habe, besaß ich wirklich viele... - nicht alle leergesprüht, aber die Mehrheit. Viele habe ich verschenkt, als ich meine Sammlung aufgelöst habe.
Rosaviola Rosaviola vor 5 Jahren
Oh, du hattest ja schon sehr viele Düfte! Ich sehe du hattest auch die Herrendüfte Scorpio Rouge, Classic Lagerfeld und auch Fahrenheit.Ich mag diese Düfte auch sehr, habe mich bis jetzt noch nicht an Herrendüfte heran getraut. Hast du sie auch wirklich getragen? Und danke für deine Antwort zu meinen Kommentar zu Bronnley Orchid!
LG
Lakshmi Lakshmi vor 7 Jahren
Imposant! Alle leergesprüht? :)