Téhéran pour Femme

Téhéran pour Femme von Leila Hatami

Téhéran pour Femme ist ein beliebtes Parfum von Leila Hatami für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Robertet

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Pfirsich, Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Schokolade, Veilchen
Basisnote BasisnoteKaramell, Moos, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Santalwalti, letzte Aktualisierung am 09.05.2020.

*Téhéran pour Femme* von Leila Hatami - eine Entdeckung
Durch das Statement von GOLD, zu *Téhéran pour Femme* von Leila Hatami, wurde ich auf den Duft aufmerksam u. freute mich sehr, dass sie mir ein Pröbchen zum Testen anbot. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, liebe J. Leila Hatami - so erfuhren wir inzwischen durch den inhaltsschweren,... Weiterlesen

Gold
Je vous embrasse... wann ich will und wenn ich will!
Leila Hatami ist eine preisgekrönte Schauspielerin aus dem Iran (2011: Nader und Simin, Biennale), die ständig Drahtseilakte vollbringen muss. 2014 begrüßte sie in Cannes Kollegen mit Küsschen à la française und zog sich prompt den Groll der offiziellen Politiker im Iran zu. Leider glauben... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 146 Tagen
Ein schöner, unaufgeregter Blütenduft, der sich im Gegensatz zu den Inhaltsstoffen kaum süß für meine Nase entwickelt. Wirkt eher erwachsen.
HasiHasi vor 155 Tagen
sehr "stofflicher" Duft. Make-up, Puder, Creme, Lippenstift, Parfum... in wertvolle zarte Schleier eingewebt. Verbergendes Enthüllen.
YataganYatagan vor 166 Tagen
Faszinierend, denn dieser Duft, der nach seiner Herkunft heißt, könnte fast als einer der neueren Guerlains durchgehen: nicht orientalisch.
PreciousPrecious vor 6 Monaten
LVeB ähnlich,aber feiner,subtiler,eleganter. Wo LVeB schreit,flüstert Téhéran sanft betörend ins Ohr. Warme,liebliche,schmusige Verführung ♥
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Monaten
Leila heisst Nacht
Warmblütig-faszinierend
Frauen, tief verschleiert
In Gewürze, Früchte, Süßigkeiten gehüllt
Und in ein Patchouli-Geheimnis
GoldGold vor 6 Monaten
Floriental mit moosiger Basis, ausgeprägter Jasmin-Note u. einprägsamem Gesamtbouquet. So möchten moderne Frauen duften, gerade auch im Iran