SalvaSalvas Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

Greenfan1701Greenfan1701 vor 2 Tagen
Lieber Salva,
danke für Deinen Besuch bei meiner Sammlung. Na, DEINE ist aber auch nicht zu verachten. Sehr schön, was Du da alles hast Gefällt mir gut und wenn ich nicht schon soviel hätte, würde ich mir wohl das eine oder andere auch noch gönnen :-) Einen schönen Abend Dir,
RonicreRonicre vor 23 Tagen
Wirklich sehr sehr klassisch bei dir! Finde ich toll!
Stallone86Stallone86 vor 25 Tagen
Eine sehr schöne Sammlung auch aus vielen Klassikern bestehend findet man hier vor, das gefällt mir! :-)
GoldGold vor 28 Tagen
Sehr, sehr fein. Gefällt mir ausnehmend gut hier.
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Monaten
Oh, hier schlägt mein Herz höher ..... ausgesuchte Klassiker. Eine wunderbare Sammlung! Sehr stilvoll und für jeden Anlass was dabei.
Sandy01Sandy01 vor 2 Monaten
Eine sehr abwechslungsreiche und edle Sammlung hast du. Zwei meiner Lieblinge an Männern sind auch dabei ☺️
ChrisG86ChrisG86 vor 2 Monaten
Ein Kenner guten Geschmacks. Eine fabelhafte Sammlung klassischer, stilvoller und charmanter Düfte. Schön, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben. VG Chris
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Monaten
Sehr ausgewählte & exklusive Sammlung hast Du da! LG
AzuraAzura vor 4 Monaten
Gegenbesuch: Bin gleich zu Hause, so viele feine Guerlains und Chanels! Du duftest sehr stilvoll, ganz tolle Auswahl!
Fresh21Fresh21 vor 4 Monaten
Hey, deine Sammlung ist ja z.Zt. mega abwechslungsreich, und viele sind sehr "expressiv". Ein grauer Mäuserich wirst du damit nie;)
Brelles530Brelles530 vor 4 Monaten
deine Sammlung wird immer genialer! Gefällt mir total gut.
LVCASLVCAS vor 4 Monaten
Du bringst mich in Verlegenheit!
Hattest mir doch erst vor guten 10 Monaten ^^ schon ein Kompliment gemacht!
Inzwischen konnte ich den Déclaration, Guerlain Vetiver und Égoïste kennenlernen.
Auch tolle Düfte!
RonicreRonicre vor 4 Monaten
Sehr durchdachte und gut ausgewählte Sammlung! Und ein tolles Motto, was du geschrieben hast 🙂
MrPinkMrPink vor 5 Monaten
Eine interessante Sammlung hast du dir zugelegt, sehr klassisch und edel! :)
Ich habe bei mir nur etwas verkleinert :P - unter die 40 komme ich irgendwie nicht, egal was ich tue!
Aber ich bin stetig dabei auszumisten, was ich nicht nutze. Das gelingt nur nicht immer so konsequent ;)
Delijafrag33Delijafrag33 vor 5 Monaten
Eine sehr schöne und eigenständige Sammlung! Wir haben zwar keine einzige Übereinstimmung, aber trotzdem würde ich einige deiner Düfte gerne tragen und besitzen.
LG,
Aleks
ViseronViseron vor 6 Monaten
Hey und danke fürs Vorbeischauen!
Ich habe mir mit den beiden Rojas einen Traum erfüllt - aber ich denke bei denen bleibt es auch. Viele der anderen Rojas konnten mich nicht auf ganzer Linie überzeugen.
Hier hat sich aber auch wieder einiges getan, seit meinem letzten Besuch. Der harte Kern bleibt jedoch auch bei dir bestehen. Wundervolle Mischung aus Klassik und Moderne!
Welcher ist dein Lieblingsduft?
Micha1984Micha1984 vor 6 Monaten
Uiii, hier hat sich seit meinem letzten Besuch ja einiges getan. *-* Ein Valentino hat es auch in deine Sammlung geschafft! Bravo, das war eine weise Entscheidung. Der ist nämlich neben dem INTENSE, echt ein geiler Duft. Lass dir gaaanz liebe Grüße da. Der Micha :)
April22BeeApril22Bee vor 6 Monaten
Jetzt komm ich mal endlich dazu,mir Deine Sammlung anzusehen und finde,dass sie echt toll ist.
Amadea70Amadea70 vor 6 Monaten
Ich kenne bisher nur Boss - und den hab ich geliebt. Als wäre es gestern gewesen, erinnere ich mich daran, wie ich den Flakon gekauft hab. Darum sag ich, du riechst gut, wenn du den trägst. Wenn ich mehr von deinen Düften probiert hab, komm ich wieder und sag dir, ob du immer gut riechst ;)
TradescantiaTradescantia vor 6 Monaten
PS: Knize Ten ist wirklich toll. Ein ambrierter ledriger klassischer Herrenduft.
TradescantiaTradescantia vor 6 Monaten
Eine überschaubare und sehr geschmackvolle Sammlung hast Du Dir da zusammengestellt.
LG
Tradescantia
JonasP1JonasP1 vor 6 Monaten
Tolle Sammlung!
Hier hat Klassik ein zuhause. Irisch Moos und und Pour Monsieur hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Muss ich beide mal testen.
PS: Knize Ten ist ein wirklich feiner Lederduft, könnte Dir gut gefallen.
UnruhUnruh vor 6 Monaten
Vielen Dank für den netten Kommentar, das Kompliment kann ich nur erwidern. :-)
ChaosbladeChaosblade vor 6 Monaten
Schöne Klassiker und wir haben auch einige Übereinstimmungen, insbesondere bei Dior. Klasse!
Jannik200999Jannik200999 vor 7 Monaten
Sehr klassiche Sammlung, gefällt mir sehr gut. Das Eau Sauvage Parfum will ich auch unbedingt noch testen, dein Kommentar dazu war sehr überzeugend. :)
AlliageAlliage vor 7 Monaten
... und Obsession trug mein alter Chef - der fand sich damit unwiderstehlich :-)))) - war er aber nicht, sein Duft schon ...
AlliageAlliage vor 7 Monaten
Hier duftet es herrlich vertraut - Givenchy Gentlemen und Declaration hab ich selbst früher mal getragen, Sir irisch Moos hatte mein Papa mal, Habit Rouge und Fahrenheit tragen meine Männer und nach Terre d'Hermes duftet meine gute Lidl-Handseife :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 7 Monaten
Hach, du, hier gefällt es mir prima. :D
Camey5000Camey5000 vor 7 Monaten
So eine schöne Sammlung. So Schönes zum Bewundern und Genießen.
ChaosbladeChaosblade vor 7 Monaten
Für jeden Anlass was dabei und tolle Klassiker, wie Eau Sauvage, Pour Monsieur und Bois du Portugal. Klasse!
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Vieles was das Herz begehrt!
PlutoPluto vor 8 Monaten
Da trag ich so auch so einges von :o)
Fresh21Fresh21 vor 8 Monaten
WOW, hast du eine kleine aber feine, und vor allem sehr vielseitige Sammlung. Es lebe die Reduktion!
InsaInsa vor 8 Monaten
Beau de Jour mag ich sehr. Finde hier könnte noch Platinum Egoiste stehen :)
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Das nenne ich mal wirklich reduziert, aber eben sinnvoll! Finde ich gut :)
Brelles530Brelles530 vor 9 Monaten
wieder mal vorbeigeschaut, da hat sich ja einiges getan! Viele schöne Klassiker und ebenso viele aktuellere Düfte, toll!
MichaelJMichaelJ vor 9 Monaten
Sehr schöne Sammlung. Unsere Interessen decken sich, ich verabschiede mich auch vom Main-Stream und komme bei den Düften, die es schon seit 30+ Jahren gibt. Das hat etwas beruhigendes und entspanntes, man muss sich nicht mehr mit dem Neuen und Modernen abgeben und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Smellow1987Smellow1987 vor 9 Monaten
Exquisite Sammlung mit leichtem Hang zu klassischen Düften. Da hat jemand eine feine Nase & Stil ;-)
LeloupLeloup vor 10 Monaten
oh, das ist aber auch eine sehr feine Sammlung!!
ScentennialScentennial vor 10 Monaten
Coole, bunte und abwechslungsreiche Sammlung!
AB2202AB2202 vor 10 Monaten
Sehr schöne frische und dann wieder stark umhüllende Düfte dabei! Die Zusammensetzung gefällt mir sehr! Falls du ihn mal in die Finger kriegst probier mal den Bvlgari Black Orient! :)
Taw8Taw8 vor 10 Monaten
Sehr schöne Sammlung! Den Lyric möchte ich mir auch zulegen. Wir haben 3/4 Übereinstimmungen, jedoch bist du paar Schritte weiter als ich ;-))
Taurus1967Taurus1967 vor 10 Monaten
Auch schön übersichtlich und mit vielen Highlights :-)
ProfumoristProfumorist vor 10 Monaten
Ja, starke Sammlung. Wir ticken da ähnlich. Und der Santal Royal ist meine neueste Entdeckung. Ganz starker Duft.
Zauber600Zauber600 vor 10 Monaten
4 Düfte gemeinsam - na das ist doch was :-)
Ich habe das Gefühl das es sich hier um eine Sammlung im Umbruch handelt und bin gespannt, wie es weitergeht. Ich schaue wieder rein :-)
MCPSMCPS vor 10 Monaten
Stilvolle Sammlung mit vielen Klassikern! Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Mein Foto wurde in Solothurn geschossen, zwischen Bern und Basel. Die schönste Barockstadt der Schweiz.
EizziEizzi vor 10 Monaten
Thx für deinen Besuch Salva :) Ja es hat sich einiges getan bei mir :)
Wie ich sehe bei dir aber auch ! Den Eau de Solei Blanc sind wir wohl beide wieder los :P
MrParföngMrParföng vor 10 Monaten
Sehr schöne Sammlung. Ich glaube von denen kommt der eine oder andere auch noch auf meine Wunschliste.
PollitaPollita vor 11 Monaten
Deine Sammlung gefällt mir sehr. Überschaubar und ein feiner Mix aus Klassik und Moderne.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 11 Monaten
Hast eine schöne Sammlung mit einem angenehmen Mix aus Mainstream und Nische. Da ist für jeden Anlass etwas dabei und deckt ein großes Spektrum ab. Die pudrig-cremigen Düfte haben es dir anscheinend besonders angetan :-)
Ben90Ben90 vor 11 Monaten
Eine tolle Sammlung. Einige Düfte davon hatte ich auch schon. Sehr schön! :)
GandixGandix vor 11 Monaten
Eine schöne, exklusive Sammlung.
SchlesiSchlesi vor 11 Monaten
Sehr schöne Sammlung. Viele Anregungen für mich dabei, weil einige gemeinsame Schätze :-)
CantadorCantador vor 11 Monaten
Das Kompliment gebe ich gerne zurück!
Eine sehr schöne, spannende und vielseitige Sammlung hast Du da.
Für jede Situation bestens gewappnet :-)
ForsakerForsaker vor 11 Monaten
jetzt endlich mal den gegenbesuch. sehr feines zeug hier! erkenne einiges was mich reizt. werde beizeiten hiervon probieren müssen;) cheers
GürteltierGürteltier vor 12 Monaten
Danke Salva für dein Kompliment bzgl meiner Sammlung. Meine Augen leuchten auch bei deiner :-) wir lieben doch fast alle Flakons ;-)
SchalkerinSchalkerin vor 12 Monaten
Hier kann man sich wohlfühlen. Schön bei dir.
Can777Can777 vor 12 Monaten
Hervorragend! Hier kann ma(n) sich mehr als wohlfühlen! Sehr wohl durchdacht und bestens gerüstet für jegliche Anlässe. Perfekt!
Marilyn25Marilyn25 vor 12 Monaten
Gegenbesuch :))) Eine wirklich erlesene Sammlung hast du! V.a. Eau de Soleil Blanc und Pour Monsieur liebe ich. Die meisten kenne ich noch nicht, aber ich kenne mich auch nicht wirklich mit Herrendüften aus...
FFLFFL vor 12 Monaten
Schöne Sammlung mit guter Mischung aus Nische und Designer.
J1ndujunJ1ndujun vor 12 Monaten
Ich liebe deine Sammlung :D Den Wanted by Night hab ich auch im Blick. Ist der wirklich so gut?
EauSavageEauSavage vor 12 Monaten
Exzellent! Gute Vielfalt, aber fokussiert und astreine Düfte und viele ausgesprochen markante Charakterköpfe! Super hier!
Fresh21Fresh21 vor 1 Jahr
Für jede Gelegenheit etwas passendes, und was Frisches ist auch dabei ... Top :)
Edda32Edda32 vor 1 Jahr
Schöne prägnante Sammlung, viele Farbtöne vertreten, finde ich toll. Pacific Rock Moss!
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Bin ja selber noch neuer hier aber beim Blick auf deine Sammlung fällt einfach jedes Mal die Entwicklung deines Geschmacks auf, was klasse ist.
ViseronViseron vor 1 Jahr
Es wird ja immer interessanter hier ;) tolle Sammlung mit viel Charakter!
ReibroReibro vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen netten Worte zu meiner Sammlung. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Hier duftet es toll und wir haben viele Parallelen. Glückwunsch zu deiner Sammlung. Ich mag deine Kommentare und Statements sehr.
Brelles530Brelles530 vor 1 Jahr
Eine schöne Sammlung hast du da! Vor allem eine interessante Mischung. Auch einige Parallelen zu meiner kann ich feststellen. ;)
OpalmondOpalmond vor 1 Jahr
Feine, geschmackvolle Sammlung hast du, gefällt mir richtig gut!
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Ich komme auch nochmal zur Inspektion ;-)))
Hier gefällt es mir nach wie vor sehr sehr gut! Schön und geschmackvoll.
MantusMantus vor 1 Jahr
Moin,
Ich danke dir für deinen Kommentar zu meiner Sammlung, doch diese befindet sich wieder im Neuaufbau, ich hab die 30er Marke seit 2 Jahren überschritten, da mussten einige Anpassungen her :-) Graue Haare hab ich aber schon seit 22 :-)
Auch hier sehe ich eine sehr schöne Sammlung, einige der Düfte befinden sich NOCH in meiner Merkliste! :-)
Viele Grüße
Michel
Benedikt2019Benedikt2019 vor 1 Jahr
Da mache ich doch gleich mal einen Gegenbesucht! Hier gefällt mir aber auch Einiges, wenngleich es hier schon deutlich schwerer ist. Den Dylan Blue werde ich mir auch noch zulegen :)
Abd23tkAbd23tk vor 1 Jahr
Eine sehr hochwertige Designer-Sammlung. Der Intense Oud sollte in keiner Sammlung fehlen dürfen :)
AmylovesyouAmylovesyou vor 1 Jahr
Du hast einen wundervollen Geschmack! Ich liebe den Stil deiner Sammlung! Zum Wohlfühlen!
KnowThis30KnowThis30 vor 1 Jahr
Kann das Kompliment zurückgeben: sehr schöne und vielseitige Sammlung! Und insbesondere der "Dior Eau Sauvage (EDP)"...den will - nein - muss ich auch endlich testen!
GluckspilzGluckspilz vor 1 Jahr
Für jede Gelegenheit ein passender Duft.
JazzbobJazzbob vor 1 Jahr
Danke, bei dir sieht es doch auch sehr vielfältig aus! Ich glaube, meine Sammlung wird noch etwas verkleinert werden.
BehmiBehmi vor 1 Jahr
Gegenbesuch! Also ich kenne fast nichts aus deiner Sammlung,muss mal testschnuppern gehen damit ich mir ein Bild machen kann ;-) liebe Grüße!
J1ndujunJ1ndujun vor 1 Jahr
Paar Gemeinsamkeiten seh ich da ;) der Terre d'Hermès und Gentleman Givenchy stehen auch noch auf meiner To-Schnüffel-Liste ;)
Hank83Hank83 vor 1 Jahr
Hi Salva!
Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Sammlung. Bei dir sind aber auch tolle Düfte dabei, die ich noch gerne testen möchte.
Liebe Grüße
HypnoscentHypnoscent vor 1 Jahr
Tolle Sammlung, für jede Gelegenheit gibt es was anderes.. gefällt mir!
JamesBlondJamesBlond vor 1 Jahr
Aus deiner Sammlung als Ganzes würde ich behaupten wir sind uns geschmacklich wirklich sehr ähnlich.
Beneide dich auch um deinen Vorsprung bei den Düften die noch in meiner Wunschliste auf den Bus warten^^
Lenni1985Lenni1985 vor 1 Jahr
echt top, den Lumiere Noire pour Homme würde ich noch empfehlen:)
LibreLibre vor 1 Jahr
Interessante und abwechslungsreiche Sammlung. Der Lyric Man würd da verdammt gut reinpassen ;-)
TacmaxxTacmaxx vor 1 Jahr
Schöne Sammlung Salva, wir haben eine ziemlich hohe Übereinstimmung mit den Düften. einige( 4) habe ich auch , einige hatte ich ( 2) und einige (6)will ich noch haben bzw. testen. Wir könnten Duftseelenverwandte ( neues Wort? ) sein ,-)
NurinuriNurinuri vor 1 Jahr
Ziemlich gute Bretter dabei, welche ich auch für die Zukunft plane zu kaufen. Auch gut durchwachsen.
Macht Lust auf mehr!
MKPberlinMKPberlin vor 1 Jahr
Ich danke dir, hier fühlt man sich auch wohl. Den Dunhill muss ich mal testen :)
DawgDawg vor 1 Jahr
Kleine aber sehr gute Sammlung
Gefällt mir.
DerDefconDerDefcon vor 1 Jahr
Die Sammlung ist toll und für jede Situation ist was dabei. Die Mischung aus Klassikern und Neuerem finde ich ebenfalls sehr gelungen.
LVCASLVCAS vor 1 Jahr
Jetzt revanchiere ich mich doch mal! Sehr vielfältig und für mich stechen am meisten der DH Intense und Santal Royal raus!
Was kann der Déclaration?
MokrossMokross vor 1 Jahr
Eine hübsche, sehr aufgeräumte Sammlung hast du da. Ist für jeden Anlass was passendes dabei :) Gefällt mir gut :)
SunnySmilesSunnySmiles vor 1 Jahr
Sooo, jetzt kommt die Revanche für den Besuch bei meiner Sammlung ;)
Obwohl du einen klaren Fokus auf "Designerdüfte" zu haben scheinst, hast du echt eine gute Auswahl getroffen! Mir fallen auf Anhieb keine Düfte auf die nicht auch bei mir in der Sammlung gut aufgehoben wären :P
BirdmanBirdman vor 1 Jahr
Vielen Dank für Deinen Kommentar! Deine Sammlung ist auch schön und übersichtlich. Gefällt mir :)
TahaScentsTahaScents vor 1 Jahr
Ja weniger ist mehr :) will keine Sammlung haben wo ich den Überblick verliere.. Muss sonst viel zu lange grübeln welchen Duft ich am nächsten Tag trage :D du hast aber auch eine gut durchdachte Sammlung mit guten Allroundern wie Allure Homme Sport eau extreme und hast auch Dior Homme intense war einige Jahre mein Signature Duft vor Parfumo :) finde die Qualität einfach grandios für einen Designer wirklich eine 10! :) mal sehen welcher Duft dein erster Nischen Duft sein wird bin gespannt ;)
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Jahr
Danke für deinen Kommentar! Du hast auch eine tolle Sammlung mit einigen Düften die ich mir auch wieder bestellt habe.
Könnte mir vorstellen, dass dir Initio Side Effekt und Percival von Parfüm de Marly gefallen könnten. Liebe Grüße
Dennis250691Dennis250691 vor 1 Jahr
Coole sehr sorgfälltig ausgewählte sammlung.von allem was dabei,gefällt mir :)
Lisalui633Lisalui633 vor 1 Jahr
Qualitativ Hochwertig Bella Collezione.
Tom27Tom27 vor 1 Jahr
Schöne Sammlung - Hier gefällt mir einiges - Weiter so !
VG Tom
DanielphilDanielphil vor 1 Jahr
Einige bekannte die mir auch gefallen! Floriental, Icon sowie der La Nuit EdP stehen bei mir auf der Testliste.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Gegenbesuch! Hier entdecke ich auch viel Schönes und so manchen Liebling. Gefällt mir sehr!
JigsawmiwJigsawmiw vor 1 Jahr
Yeah du hast den Santa Royal. Super Duft :D
ViseronViseron vor 1 Jahr
Ich kann dein Kompliment zurückgeben. Du hast auf jeden Fall einige schöne Designer dabei. Bin gespannt, welche Nischendüfte deine Sammlung demnächst erweitern dürfen ;)
Christian24Christian24 vor 1 Jahr
Danke für deinen Kommentar! Deine Sammlung gefällt mir sehr, da wir anscheinend einen relativ ähnlichen Geschmack haben :) Ich konnte ein paar Inspirationen mitnehmen, danke dafür.
LeimbacherLeimbacher vor 1 Jahr
Sinnliche Sammlung :) Sehr nice! VG Mario
LevizLeviz vor 1 Jahr
Oh! hier riecht es aber sehr angenehm,gefällt mir gut weiter so
DawgDawg vor 1 Jahr
Coole Sammlung hast du da. Und den neuen Guerlain hast du auch schon.
Hoffe er ist gut.
Henryhill667Henryhill667 vor 1 Jahr
Tatsächlich sehr ähnlich unser Geschmack. Deine Sammlung könnte ich mir so 1:1 auch ins Regal stellen.
VrabecVrabec vor 1 Jahr
Ich find gar nicht, dass ich viel wirkliche Niche habe :D aber ein paar unbekannte sind dabei. danke füs vorbei schauen. Deine finde ich tatsächlich ausgewogener.
PltnbruthaPltnbrutha vor 1 Jahr
Schöne Sammlung, die du da hast. Auch schon den neuen L'homme ideal extreme, nice! :D
DieBananeDieBanane vor 1 Jahr
Danke für die Blumen, deine Sammlung gefällt mir auch sehr sehr gut! :)
MuffinXSMuffinXS vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen Besuch :).
Stimmt, in deiner Sammlung sehe ich auf jeden Fall ein paar meiner Lieblinge.
RobinM10RobinM10 vor 1 Jahr
Im Designerbereich so ziemlich jeden Anlass abgedeckt & mit Santa Royal einen meiner Lieblinge von Guerlain dazu. Bin gespannt wie es hier weitergeht. :-)
KieranKieran vor 1 Jahr
Du hast sehr viele schöne Designerdüfte in deiner Sammlung. Kann dir bei deinem Geschmack, für deinen gewünschten Einstieg in die Nischendüfte, Layton, Pegasus und Bois D'Argent empfehlen :)
DoNI92DoNI92 vor 1 Jahr
Deine Sammlung ist aber auch nicht ohne :)
Sehe, du hast einen guten und ausbalancierten Geschmack.
Weiter so!
TheOne01TheOne01 vor 1 Jahr
Danke fürs Kompliment, deine Sammlung ist aber auch super, viele parallelen zu meiner :)
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
Hier riecht es fein :-)
Felix22xFelix22x vor 1 Jahr
Sehr schöne Ansammlung von Designer Düften. Gefällt ! :)