SalvaSalvas Parfumblog

Salva vor 5 Monaten
50

Salva1 Jahr Parfumo!
Wie schnell doch so 1 Jahr vorbei sein kann zeigt mir wieder der heutige Tag.Vor 365 Tagen schloss ich mich dieser Community an und hätte nicht gedacht, dass ich hier so viele neue Erkenntnisse erlangen würde. Nicht nur auf das Thema Parfum an sich, sondern insbesondere einen neuen Blick auf Menschen...Da ich über die Zeit festgestellt habe, dass...

Salva vor 10 Monaten
29

SalvaDie 90er, mein Cousin und Acqua di Giò pH EdT...
Ich bin ein Kind der 90er. In diesem Jahrzehnt wurde ich eingeschult, in diesem Jahrzehnt kam ich auf die weiterführende Schule, in diesem Jahrzehnt habe ich meine Leidenschaft für Fußball entdeckt, in diesem Jahrzehnt begann ich die Welt zu erkunden, in diesem Jahrzehnt wurde ein Cousin von mir zu meinem Lieblingscousin,...

Salva vor 10 Monaten
67

SalvaDankeschön!
Ich habe soeben mit wirklich großem Bedauern festgestellt, dass ein wahrlich faszinierendes und wunderbares Mitglied sich wohl entschieden hat, diese Plattform zu verlassen. Ich selber bin erst seit knapp über einem halben Jahr hier angemeldet, doch sie war eine der ersten Userinnen, mit der ich intensiver in Kontakt kam und mit der ich mich hier regelmäßig...

Salva vor 1 Jahr
25

SalvaÜber Pariser Bahnhöfe sowie Dior&Co. ...
Hallo Freunde,ich hatte in meinem Kommi zum Cartier Déclaration d’un Soir EdT bereits erwähnt, wie gern ich Frankreich mag und es mich schon mehrere Male dorthin verschlagen hat. Es sind u.a. die schöne Sprache, die vielfältigen Landschaften, die (i.d.R.) sehr höflichen Menschen, die tolle Haute Couture und nicht zu guter...