Salva
Salvas Blog
vor 4 Jahren - 07.10.2020
68 68

Dankeschön!

Ich habe soeben mit wirklich großem Bedauern festgestellt, dass ein wahrlich faszinierendes und wunderbares Mitglied sich wohl entschieden hat, diese Plattform zu verlassen. Ich selber bin erst seit knapp über einem halben Jahr hier angemeldet, doch sie war eine der ersten Userinnen, mit der ich intensiver in Kontakt kam und mit der ich mich hier regelmäßig austauschte. Über ihren Ausstieg bin ich doch zugegebenermaßen recht traurig, daher möchte ich diesen Blog nur ihr widmen...

Die letzten Tage habe ich gemerkt, dass Du Dich immer mehr zurückgezogen hast...
Du hast nicht mehr auf Pinnwandeinträge wie sonst geantwortet...
Du hast nicht mehr auf persönliche Nachrichten wie sonst geantwortet...
Du hast nicht mehr auf Kommentarantworten wie sonst zurückgeschrieben...

In mir keimte bereits ein unwohles Gefühl auf, und es kam wohl so, wie ich es irgendwie ahnte...

Ich finde es sehr sehr traurig und mega schade, dass Du Dich anscheinend entschlossen hast, von dieser Community Abschied zu nehmen. Du wirst selbstverständlich Deine Gründe haben, über die ich auch nicht spekulieren möchte, kann und auch darf. Es ist natürlich zu respektieren und (leider) auch zu akzeptieren... Ich wünschte, es wäre nicht so gekommen, aber so ist es nun einmal und ich möchte Dir auf diesem Wege vom ganzen Herzen Dankeschön sagen!!

Ich werde deine sensiblen Nachrichten vermissen...
Ich werde deine feinfühligen Antworten vermissen...
Ich werde deine so beeindruckenden, zauberhaften und traumschönen Bilder vermissen...
Ich werde deine aufmunternden Worte vermissen, als Du mich versuchtest aufzubauen und zu motivieren... die Phase, in der ich selbst hier eine Zeit lang ruhiger und stiller wurde und Du in Deiner unnachahmlichen empathischen und mitfühlenden Art und Weise drauf aufmerksam wurdest und mich drauf ansprachst...

Ich schreibe diesen Blog nur für Dich, auch in der Hoffnung, dass Du doch irgendwann hier reinschaust und diesen Beitrag liest... Und falls Du ihn doch mal zu Gesichte bekommst, wirst Du schnell wissen, dass Du gemeint bist...

Dass mit Dir ein weiteres langjähriges Mitglied von uns gegangen ist, ist einfach nur zu bedauern. Und ich muss Dir ehrlicherweise sagen, auch mir gehen seit längerer Zeit ähnliche Gedanken durch den Kopf... Dies hat vorrangig damit zu tun, dass ich beim Blick auf den Ticker bspw. immer wieder feststelle, welch unterirdisches Niveau oder Umgang dort immer mehr herrscht, was auch der Grund dafür ist, warum ich persönlich dort schon seit Monaten nicht mehr aktiv bin... Ich möchte das aber auch nicht weiter vertiefen, denn aus dem Grund verfasse ich nicht diesen Blog...

Den Blog widme ich Dir höchstpersönlich... Danke, Du Liebe, für all Dein ganzes wunderbares Wesen! Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Verlauf nur alles Gute dieser Erde!

Liebe Grüße

























68 Antworten