Fabistinkt
Fabistinkt

Deutschland Deutschland
Fabistinkt

Neue Rezensionen

FabistinktFabistinkt vor 1 Monat
Obsession (Eau de Parfum) - Calvin Klein

Obsession (Eau de Parfum) Oh, Mr. Sheffieeeeeeeld!
Upper East Side, Manhattan. Im Büro eines Broadway-Produzenten. Miss Babcock: Aber Maxwell, dieser Film war ein Kassenschlager! Wir wären dumm, wenn wir nicht – Mr. Sheffield: Vergiss es, C.C. Ich produziere doch kein Musical mit singenden...

FabistinktFabistinkt vor 8 Monaten
Dune (Eau de Toilette) - Dior

Dune (Eau de Toilette) Wo die Adriawellen trecken an den Strand
Verleden Week weren wi in Urlaub. Ja, du hest richtig höört: Wi weren weg! An de Küst, in Istrien. De Inzidenz daar weer leeg. Keen Risikogewest. Keen Quarantäne. Daar nich un tohuus daarna ook nich. Wi sünd mit’n...

Neue Statements

Dunkle Retro-Rose vermischt sich zusehends mit einer erdig-pudrigen Blume, die Lilie sein könnte. Einer der Interessantesten aus der Reihe.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Anfangs Bergamottenmüffeln und Notenchaos. Dann setzt sich alles und ein runder, würzig-frischer Lavendelduft entsteht. Schoko-Basis.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bittersüß, hell fruchtig, sauber und weißblühend. Nicht ganz mein Fall, schneidet sich aber selbstbewusst durch die Hitze.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lecker milchige Feige, fruchtig, saftig, ein wenig grün. Olive oder Olivenholz muss man sich dazu denken, riechen kann man sie nicht ;)
1 Antwort
9.5
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Flashback - Opium und die 80er lassen grüßen. Würzige, schwarz-zimtige Düsternis, durchzogen von einem minimalen, dunkelgrünen Leuchten.
4 Antworten
Meine Nase spielt mir einen Streich: Lila-beerige Cassis, süßlich und frisch, wird etwas herber. Enzian? Vielleicht. Ganz schön jedenfalls.
4 Antworten
Paris - Riviera Paris - Riviera - Chanel - vor 7 Monaten
Zwei Luxusgummibärchen flanieren auf der Promenade in Nizza. Eines rutscht in einer Lache teurer Moschus-Sonnencreme aus.
7 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Grüne Feige, nicht so recht frisch. Darunter eine Basis, die anfangs Assoziationen mit Turnhallenböden hervorruft. Wird wieder harmonischer.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Spritzige Adventsmandarine verwandelt sich langsam in Orangensaft. Der verdampft und eine cremige, Jil-Sander-Sun-ige Basis bleibt zurück.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Liebe auf den ersten Schnüff: pudrig-blumig-dunkle Melange, unterlegt von einem Wahnsinnsmoschus. Warum sind die Guten immer eingestellt?
6 Antworten

Neue Blogartikel

Fabistinkt vor 4 Monaten
61

FabistinktUrlaub daheim
Jetzt ist es endlich so weit, wir können wieder relativ einfach in Urlaub fahren. Zwar gibt es noch ein paar Hürden, die wir so vor dem großen C nicht kannten, doch mit Impfnachweis und aktuellen Tests bekommen wir auch die ganz gut bewältigt. Und da rollt sie nun seit einigen Wochen, die große Urlauberwelle. Ich kann sie gut beobachten und muss mich...

Fabistinkt vor 6 Monaten
169

FabistinktDie Angst davor, wie eine Frau zu riechen
Dieser Blogartikel kommt recht spontan, war er doch eigentlich nur als Antwort auf einen Forenbeitrag gedacht. Zum einen wäre diese Antwort aber unverhältnismäßig lang gewesen, zum anderen hat sie nicht einmal zum eigentlichen Thema gepasst. Deshalb hier die ausführliche Version als kleiner Blogartikel.Dem Thema begegnet man häufig....

Album

Ich brauche keinen Jagu...
Ich brauche keinen Jagu...
2
Es gibt so tolle Parfum...
Es gibt so tolle Parfum...

Pinnwand

AnettmarianAnettmarian vor 1 Monat
Herzlichen Dank für den angenehmen Souk!
Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße!
TatlanaTatlana vor 2 Monaten
Lieber Fabi,
meine Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen...
Vielen herzlichen Dank, du hast mir damit eine große Freude gemacht🤗
Nett, schnell und unkompliziert,
jederzeit gerne wieder!
Glg
T.
PollitaPollita vor 5 Monaten
Danke Dir für Deinen Blogbesuch. das seh ich ganz genauso. Ein Dupe käme mir auch nicht ins Haus.
Sleppy94Sleppy94 vor 5 Monaten
Danke dir nochmal für den tollen Artikel und den problemlosen Souk. Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Minis in deiner schönen Sammlung!
Liebe Grüße aus Hannover 👋
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Monaten
Danke dir mein Lieber, das gebe ich gern zurück :-)
Liebe Grüße, Sven
ElenasmomElenasmom vor 6 Monaten
Lieber Fabi, dein Duftpäckchen ist heute angekommen, vielleicht lieben Dank nochmal! Und so tolle Proben, da hab ich wieder einiges zum schnüffeln 😀 und ich will ja nicht angeben, aber der Duft ist auf mir: 😎😎😎 sehr gerne wieder 🌸 🥨
NachtgartenNachtgarten vor 6 Monaten
Der Opa, der voller Stolz "Poison Girl" trägt! Ich feiere DICH für den Lacher am Morgen! Sylke
WetterhexWetterhex vor 6 Monaten
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Blog.
Da wurde sogar mehrmals recycelt. Das Regal, in dem sich jetzt die Miniaturen befinden, war früher mal eine Schublade.
R3mt9R3mt9 vor 7 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die sehr kenntnisreiche Ergänzung des Blogs um einen weiteren Igelzug-Beweis! :))
KovexKovex vor 7 Monaten
Genau! Dass Lachen gesundheitsförderlich ist, ist ja nun ausreichend wissenschaftlich bewiesen. Gerade jetzt umso wichtiger! Herzlichen Dank für Dein nettes Feedback :)