La Fille de L'Air 2015

La Fille de L'Air von Courrèges
Ein beliebtes Parfum von Courrèges für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

NeroliNeroli kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
OrangenblüteOrangenblüte Neopren
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.
Im Jahr 2021 erhielt der Duft ein aktualisiertes Flakondesign.

Sonnenschimmer
An regnerischen und grauen Tagen wie diesen, muss man sich manchmal den Sommer, die Sonne, die Wärme zurückholen. Mit "La Fille de L'Air" ist das problemlos möglich. Der erfrischende Neroliduft ist ein glänzendes Beispiel, wie man das alte 4711-Muster updaten kann. Wundervoll natürlich, mit massiver Sonne im Herzen trifft dieser vitale Sommerduft in jedes Herz. Prickelt vom Bauchnabel bis in die Ohrspitze.

Wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Sommer wär, dann würd ich ab ans Meer und dir hinterher. Oder so ähnlich sang es Pohlmann traumhaft vor einigen Jahren. Dieser Duft ist Summerfeeling, have some fun, Dancing in The Morning Sun. Bacardi Feeling. Ein Traum von Lambada, Samba De Janeiro und Mambo No. 5. Summer in The City und Kid Rocks All Summer Long. Der Winter kann noch warten. Kommt früh genug. Ich mach nochmal Urlaub.

Flakon: oben der sieht spektakulär aus, unten das Bild eher nicht
Sillage: erwartet hier jemand viel? Eher nicht.
Haltbarkeit: Not Bad, Mr. Neroli - 5 Stunden

Fazit: sonnig, spritzig, saftig - dieser sonnige Luftikuss ist ein Nerolischatz sondergleichen!

Eau de Cologne im Sinne eines weichen, femininen Kölnisch Wassers, mit stärkerer Betonung auf Orangenblüte statt auf Neroli.
Hier braucht es eine Vorliebe für Neroli / klassische Colognes. Frisch, klar, feinseifig, sommerlich, klassisch. Neopren? Fehlanzeige! Fein!
HejPaulinaHejPaulina vor 3 Jahren
Für mich, einer der absolut schönsten Sommerdüfte. Ich bin sofort in Südfrankreich, muss lächeln und fühle mich ganz frei und unbeschwert ☀️
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Orangenblüte frisch-strahlend, mit einer ordentlichen Portion Neroli. Etwas traditionell, aber bestens tragbar und sorgt für sonnige Tage.
TonimriaTonimria vor 2 Monaten
Die Feen veranstalten heute ein Picknick mit fluffiger Zitronenrolle, der hier ist ist so zart, wie Sternenstaub zum Aufsprühen.

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Slogan von Courrèges C von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges