La Fille de L'Air 2015

La Fille de L'Air von Courrèges
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 52 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Courrèges für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Blumig
Grün
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte Neopren
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.952 Bewertungen
Haltbarkeit
7.140 Bewertungen
Sillage
6.541 Bewertungen
Flakon
7.452 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.721 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.
Wissenswertes
Im Jahr 2021 erhielt der Duft ein aktualisiertes Flakondesign.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2762 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 19  
Sonnenschimmer
An regnerischen und grauen Tagen wie diesen, muss man sich manchmal den Sommer, die Sonne, die Wärme zurückholen. Mit "La Fille de L'Air" ist das problemlos möglich. Der erfrischende Neroliduft ist ein glänzendes Beispiel, wie man das alte 4711-Muster updaten kann. Wundervoll natürlich, mit massiver Sonne im Herzen trifft dieser vitale Sommerduft in jedes Herz. Prickelt vom Bauchnabel bis in die Ohrspitze.

Wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Sommer wär, dann würd ich ab ans Meer und dir hinterher. Oder so ähnlich sang es Pohlmann traumhaft vor einigen Jahren. Dieser Duft ist Summerfeeling, have some fun, Dancing in The Morning Sun. Bacardi Feeling. Ein Traum von Lambada, Samba De Janeiro und Mambo No. 5. Summer in The City und Kid Rocks All Summer Long. Der Winter kann noch warten. Kommt früh genug. Ich mach nochmal Urlaub.

Flakon: oben der sieht spektakulär aus, unten das Bild eher nicht
Sillage: erwartet hier jemand viel? Eher nicht.
Haltbarkeit: Not Bad, Mr. Neroli - 5 Stunden

Fazit: sonnig, spritzig, saftig - dieser sonnige Luftikuss ist ein Nerolischatz sondergleichen!
2 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eau de Cologne im Sinne eines weichen, femininen Kölnisch Wassers, mit stärkerer Betonung auf Orangenblüte statt auf Neroli.
7 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hier braucht es eine Vorliebe für Neroli / klassische Colognes. Frisch, klar, feinseifig, sommerlich, klassisch. Neopren? Fehlanzeige! Fein!
3 Antworten
HejPaulinaHejPaulina vor 3 Jahren
Für mich, einer der absolut schönsten Sommerdüfte. Ich bin sofort in Südfrankreich, muss lächeln und fühle mich ganz frei und unbeschwert ☀️
0 Antworten
AugustoAugusto vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Orangenblüte frisch-strahlend, mit einer ordentlichen Portion Neroli. Etwas traditionell, aber bestens tragbar und sorgt für sonnige Tage.
2 Antworten
TonimriaTonimria vor 2 Monaten
9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Die Feen veranstalten heute ein Picknick mit fluffiger Zitronenrolle, der hier ist ist so zart, wie Sternenstaub zum Aufsprühen.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Slogan von Courrèges C von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges