Colognes Imaginaires - 2060 Cedar Pulp 2020

Colognes Imaginaires - 2060 Cedar Pulp von Courrèges
Colognes Imaginaires - 2060 Cedar Pulp ist ein Parfum von Courrèges für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

NeroliNeroli
BasilikumBasilikum MandelMandel
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.01.2024.

PollitaPollita vor 7 Monaten
Fast der Hübscheste der Reihe. Ein wenig frisch, ein wenig holzig, sehr weich, etwas Süße. Könnte ich mir an einem Mann sehr gut vorstellen.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Blindkauf. Den finde ich eigenwillig. Die Pyramide kommt für mich nicht so ganz hin. Neroli und Zeder ja, aber der Rest nicht.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Hier dominiert Moschus mit Mandel, dazu viel Neroli-Frische und wenig Zeder, die den Duft geringfügig aufwerten, aber nichts retten.
PlutoPluto vor 9 Monaten
Frischer, sauberer Neroli, fluffig (Moschus?), irgendwie grünwürzig, etwas synthetisch, aber auf gute Weise.
UntermWertUntermWert vor 8 Monaten
Neroli-Zeder-Frischie
luftig-zitrisch-sonnig
mit synthetisch angedrohter Performance von Fensterklar
wird im Verlauf etwas fluffiger

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges C von Courrèges Slogan von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges