Blanc de Courrèges 2012

Blanc de Courrèges von Courrèges
Blanc de Courrèges ist ein Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote IrisIris LitschiLitschi rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote Grasse-RoseGrasse-Rose HeliotropHeliotrop Iris AbsolueIris Absolue türkische Rosetürkische Rose
Basisnote Basisnote helle Hölzerhelle Hölzer IriswurzelIriswurzel weißer Amberweißer Amber weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.09.2022.

Schneeweißchen und Rosenrot
Blanc de Courreges - Weißes Parfum Ist das wirklich die Übersetzung? Wenn ich den Flakon sehe, den Namen des Duftes und die Inhaltstoffe lese würde ich denken, das ist ein frischer, kuschliger Duft. Beschrieben wird er als blumig-frisch. Aber der Inhalt des Flakons gibt etwas völlig anderes...

Orientpoison
Meine Zeitreise zurück in die 1980´er...
Da ist er nun... Ein kleiner Einblick an meine vergangenen Tage... Als ich noch ein kleines, aufgewecktes Mädelchen war hatte meine liebe Mutti einen Lippenstift von Avon in einem kräftigen, matten Kaminrot. Sie bewahrte es damals in ihrem Kleiderschrank unter ihren Lieblingssachen auf. Für...

MineaMinea vor 5 Jahren
Blumiger,sauber,frisches Sommer Duft. Minimalistische Duft in minimalistischen Flacon
GoldGold vor 7 Jahren
Pfeffriger Start, entwickelt sich dann frisch-blumig, aber keinesfalls außergewöhnlich oder auch nur annährend so genial wie z.b. "Empreinte.
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Sauberrosenduft m.Pfeffer z.Start u.Irisnote.Fein,weich,m.d.Zeit immer noch weicher.Eher leise und wie eine 2.Haut.Intimes Tête-à-Tête.
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Ein heller, zarter, trockener, pudriger Duft mit wenig Sillage. Mir hat er viel zu wenig Ausdruck. Kann ihn nicht einmal richtig einordnen.
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Fruchtbouquet aus tanzender Litchie und Verführerischen Rosen.

Weitere Bilder

Beliebt von Courrèges

Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges L'Eau de Liesse von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Hyperbole von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Slogan von Courrèges C von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges La Fille de L'Air Iris von Courrèges