Blanc de Courrèges (2012)

Blanc de Courrèges von Courrèges

Blanc de Courrèges ist ein Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteIris, Litschisaft, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteGrasse-Rose, Heliotrop, Iris-Absolue, türkische Rose
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Iriswurzel, weißer Amber, weißer Moschus, weißes Patchouli

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 17.02.2019

8.0 8.0 8.0 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Schneeweißchen und Rosenrot
Blanc de Courreges - Weißes Parfum Ist das wirklich die Übersetzung? Wenn ich den Flakon sehe, den Namen des Duftes und die Inhaltstoffe lese würde ich denken, das ist ein frischer, kuschliger Duft. Beschrieben wird er als blumig-frisch. Aber der Inhalt des Flakons gibt etwas völlig anderes... Weiterlesen

Orientpoison
Meine Zeitreise zurück in die 1980´er...
Da ist er nun... Ein kleiner Einblick an meine vergangenen Tage... Als ich noch ein kleines, aufgewecktes Mädelchen war hatte meine liebe Mutti einen Lippenstift von Avon in einem kräftigen, matten Kaminrot. Sie bewahrte es damals in ihrem Kleiderschrank unter ihren Lieblingssachen auf. Für... Weiterlesen

MisterRossi vor 12 Monaten
Für mich eher roséfarben. Recht schwer, ziemlich süß (angenehm), mit gute Ausdauer. Irgendwie in between zwischen Wäsche und süßlicher Rose.
Minea vor 2 Jahren
Blumiger,sauber,frisches Sommer Duft. Minimalistische Duft in minimalistischen Flacon+3
AmiS vor 3 Jahren
Kaum aufgesprüht, ist er svhon wieder weg! Wie gut, dass ich gleich die Nase ran hielt. Die wenigen Sekunden waren blumig pudrig frisch.+1
Nochoi vor 3 Jahren
Klar, blumig, pudrig, sauber, frisch, schön. Kein vager, nebliger, schwammiger Duft. Sparsam verwenden. Evtl. auch für Herrn Saubär geeignet.+1
Sonjoschka vor 3 Jahren
Ein heller, zarter, trockener, pudriger Duft mit wenig Sillage. Mir hat er viel zu wenig Ausdruck. Kann ihn nicht einmal richtig einordnen.+3
1.0
Gschpusi vor 3 Jahren
Fruchtbouquet aus tanzender Litchie und Verführerischen Rosen.+2
Gold vor 4 Jahren
Pfeffriger Start, entwickelt sich dann frisch-blumig, aber keinesfalls außergewöhnlich oder auch nur annährend so genial wie z.b. "Empreinte.+3

von Struweliese
von Struweliese
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Courrèges

Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Sweet Courrèges von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Courrèges 2020 von Courrèges Génération Courrèges (2001) von Courrèges Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges Courrèges Homme (After Shave) von Courrèges Amérique (Parfum) von Courrèges