Blanc de Courrèges 2012

Blanc de Courrèges von Courrèges
Blanc de Courrèges ist ein Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Julie Massé

IriswurzelIriswurzel
weißer Amberweißer Amber
weißer Moschusweißer Moschus
PatchouliPatchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.09.2021.

Schneeweißchen und Rosenrot
Blanc de Courreges - Weißes Parfum Ist das wirklich die Übersetzung? Wenn ich den Flakon sehe, den Namen des Duftes und die Inhaltstoffe lese würde ich denken, das ist ein frischer, kuschliger Duft. Beschrieben wird er als blumig-frisch. Aber der Inhalt des Flakons gibt etwas völlig anderes... Weiterlesen

Orientpoison
Meine Zeitreise zurück in die 1980´er...
Da ist er nun... Ein kleiner Einblick an meine vergangenen Tage... Als ich noch ein kleines, aufgewecktes Mädelchen war hatte meine liebe Mutti einen Lippenstift von Avon in einem kräftigen, matten Kaminrot. Sie bewahrte es damals in ihrem Kleiderschrank unter ihren Lieblingssachen auf. Für... Weiterlesen

ProfumaProfuma vor 1 Jahr
Sauberrosenduft m.Pfeffer z.Start u.Irisnote.Fein,weich,m.d.Zeit immer noch weicher.Eher leise und wie eine 2.Haut.Intimes Tête-à-Tête.
MisterRossiMisterRossi vor 4 Jahren
Für mich eher roséfarben. Recht schwer, ziemlich süß (angenehm), mit gute Ausdauer. Irgendwie in between zwischen Wäsche und süßlicher Rose.
MineaMinea vor 5 Jahren
Blumiger,sauber,frisches Sommer Duft. Minimalistische Duft in minimalistischen Flacon
AmiSAmiS vor 5 Jahren
Kaum aufgesprüht, ist er svhon wieder weg! Wie gut, dass ich gleich die Nase ran hielt. Die wenigen Sekunden waren blumig pudrig frisch.
NochoiNochoi vor 5 Jahren
Klar, blumig, pudrig, sauber, frisch, schön. Kein vager, nebliger, schwammiger Duft. Sparsam verwenden. Evtl. auch für Herrn Saubär geeignet.
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Ein heller, zarter, trockener, pudriger Duft mit wenig Sillage. Mir hat er viel zu wenig Ausdruck. Kann ihn nicht einmal richtig einordnen.
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Fruchtbouquet aus tanzender Litchie und Verführerischen Rosen.
GoldGold vor 6 Jahren
Pfeffriger Start, entwickelt sich dann frisch-blumig, aber keinesfalls außergewöhnlich oder auch nur annährend so genial wie z.b. "Empreinte.

von Struweliese
von Struweliese
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Courrèges

Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Sweet Courrèges von Courrèges Slogan von Courrèges La Fille de L'Air Monoï von Courrèges Amérique (Parfum) von Courrèges La Fille de L'Air Iris von Courrèges