Lalique Le Parfum 2005 Eau de Parfum

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 658 Bewertungen
Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte LorbeerblattLorbeerblatt rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote HeliotropHeliotrop JasminJasmin
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.0658 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0535 Bewertungen
Sillage
7.1507 Bewertungen
Flakon
8.6501 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.0133 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

54 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mandelmaus

132 Rezensionen
Mandelmaus
Mandelmaus
Top Rezension 43  
In meinem persönlichen Phoenix-Asche-Zyklus befinde ich mich in der Spätasche
Ein schlichter Name, ein wunderschöner Flakon, eine wunderbare Duftpyramide und doch kam ich über einige Umwege und Zufälle an diesen Duft. Meine erste Begegnung war mit seinem Zwilling "Tentation", ist auch schon wieder einige Jahre her, nur da passte mir der Duft irgendwie nicht....
18 Antworten
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Parfümlein

120 Rezensionen
Parfümlein
Parfümlein
Top Rezension 30  
Von Kollegen, die dachten, alle Parfums zu lieben...
... also, eigentlich nur von einem Kollegen. Er liebt Parfums, ehrlich, und seit er sich für Narciso Rodriguez for her begeistert hat, schnuppert er, sobald er mich sieht - seit Jahren (nein, keine Belästigung - das passt schon...) Und heute? Heute lockt er mich erst und zuckt dann zurück: Nein,...
6 Antworten
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schwerelos

19 Rezensionen
Schwerelos
Schwerelos
Top Rezension 35  
Nie wieder ohne
Es gibt Düfte, die schleichen sich ins Leben ein und dürfen nie wieder gehen. Seit beinahe zwei Jahren gehört für mich Le Parfum von Lalique dazu. Die Geschichte, wie ich zu dem Parfum kam, könnte nicht aberwitziger sein, denn als ich mich verliebte in ihn, kannte ich ihn gar nicht. In...
6 Antworten
10
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kleopatra

229 Rezensionen
Kleopatra
Kleopatra
Top Rezension 36  
Wunderbar
Seit einiger Zeit stöbere ich mit Vorliebe und Begeisterung in diesem Forum herum, bin ich doch selbst immer noch auf der Suche nach dem einen, dem wahren, meinem ultimativen Duft! Durch Euch habe ich so manche Anregung erhalten, alles fein notiert, mich in den Parfümerien durch die Regale...
11 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
BackToBlack

112 Rezensionen
BackToBlack
BackToBlack
Top Rezension 38  
All die Zeit mit dir, wäre nicht genug
.. Lalique vor genau vier Jahren kennen und lieben gelernt. Flüchtig, aber dementsprechend prägend. Eine kurze Begegnung, die sehr lustig und anmutend war. Liebend gern denk ich daran zurück und ich bin angetan, wenn ich nur den Flakon sehe. Prächtig und voller Eleganz befindet er sich nun...
14 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

113 kurze Meinungen zum Parfum
Helena1411Helena1411 vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
KN: Hesperidischer Pfeffer irrt i.Pudernebel umher..
HN:.Heliotrop hustet Puderwölkchen..
B:.Tonkanille kullert verloren ins Puderland.
63 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Geflecht aus Vanillig sanft pudriger Würze,
das anziehend schön und dezent süß ist.
Ein solider angenehmer femininer Duft.
Rieche ich*
25 Antworten
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klopf,klopf,klopf sagt die Würze, ich bin nicht leicht zu haben aber wenn du dich traust zu verweilen,wird meine süße Aura dich belohnen!
9 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frisch-Grün-Würziges Opening
mit dominanter Lorbeernote
Süß-pudrige Heliotrop übernimmt
Im Verlauf zu süß
Insgesamt künstlich anmutend
16 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lorbeergrün
mit Bergamott.
Cremeblumen
aus Seifenblasen.
Tonkanillepuder.
Sanfte Eleganz ...
17 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)

Sanna in Damen-Parfum
Er ist wieder da!Der Lorbeer und der angenehmen Puder und alles, was ich sonst noch an Lalique schätze. Ich habe den Duft jetzt nach Abkühlung des Wetters...
Cleomeph in Damen-Parfum
Farbe normal, bei meinem Flakon auch dunkel mit rot Reflex :)
Ich denke die Ware wird ok sein, nur nicht brandneu, also wohl schon vor 3 Jahren oder so hergestellt, aber originalverpackt. Die meisten Parfums, die bei eBay...

Bilder

55 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Ombre Noire von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Les Compositions Parfumées - Oriental Zinc von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique