Mandelmaus
Mandelmaus

Deutschland Deutschland
Mandelmaus
Benutzer Mandelmaus Das Leben ist kurz, zu kurz für ein langes Gesicht ;) - vor 18 Monaten

Mandelmaus
Dabei seit 06.01.2013 - aktiv vor 106 Minuten
81 Follower
2211 Auszeichnungen für Kommentare
2442 für Statements
690 Parfum-Tags
18 Auszeichnungen für Fotos
25 Parfums hinzugefügt
63 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier

Classique (Eau de Toilette)„Gefährliches kokettieren mit geheuchelter Schutzbedürftigkeit und verschleierter Offensive”
Classique ist mir oft begegnet, meist nur flüchtig gesehen, nie wirklich zur Kenntnis genommen, hat mich nicht gereizt, bis ich hier einige Kommentare gelesen hatte und die Neugier leise wuchs. Im...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo

Kenzo Amour Indian Holi„Der rauchig-fluffige, imaginäre Nobel-Vanille-Kaschmirschal mit Wohlfühlgarantie ”
Manche Düfte verdienen das hoch geschätzte Prädikat besonders schnuppernswert, Gute-Laune-Bereiter-und Konservierer und sind mitunter ein Grund warum ich morgens wie ein frisches Toast aus dem Bett...

Neue Statements

Verzückt von der ersten Sekunde; sympathisch versoffen vollfruchtig, sprudelnd, bizzelnde Schärfe, seifig aber nicht bieder, rund und fein+2
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Ein anfangs jugendlich, frisches und bildhübsches Gesicht, welches nach und nach leider immer mehr seine Konturen verliert; frühlingshaft+1
9.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
„Ich rieche wie ein erotisches Räuchermännchen!“ O-Ton vom Zukünftigen; zuerst backpflaumig, drifted soft ins ledrigoudige, ebenso O-Ton ;)+6
7.0
8.0
8.0
Feinste Vanillecreme trifft auf satten Kakaopuder; wohlig winterlich; ideal zum Layern, dunkle Fruchtnuancen; überraschend vielschichtig+5
7.5
10.0
10.0
10.0
Geeiste Orange, ummantelt von knackiger Zartbitterschokolade auf Tonkacreme; nicht so kompakt wie das EdP; sinnlich fließende Marzipansüße+5
8.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Ein würdiger Ersatz für den Signatur Dita von Tese; dieselbe tiefe, fruchtige Rose im Duett mit Tiare auf holziger Basis; feminin, elegant+4
8.0
8.0
9.0
9.0
Ein sahniger Cupcake mit rosa Herzchenstreuseln, sehr süß und niedlich; gut gemacht aber für mich zu mädchenhaft; quirlig und fröhlich+4
8.0
8.0
8.0
7.0
Der blasseste Prada für mich, sehr zurückhaltend; lieblich süß und zaghaft pudrig, sparsam fruchtig; verschlafen frisch; kann man vergessen+1
8.0
5.0
8.0
5.5
Wandelbar, von fruchtig zu Chypre zur finalen Süße im geschmeidigen Fluss; erwachsene Miss, bewahrt dich trotzdem ihren kindlichen Charme+5
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Weckt Kindheitserinnerungen; karamellisierte, rauchige Winterluft; feinstes Pradapuder trifft auf schnurriges Moschustierchen; ungewöhnlich+7
8.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten

Pinnwand

NinchenNinchen vor 25 Stunden
Alles bestens, danke fuer den schoenen Soukdeal, ich freue mich ueber meine zwei neuen Schaetze. Danke auch fuer das schoene Beiwerk / woher weisst Du, dass ich die *genau die in der Farbe* am liebsten mag - wie wahrscheinlich viele ;-))
LG Ninchen
Lenni1985Lenni1985 vor 26 Tagen
wie immer ein super lieber Kontakt, danke :-)
LeMiKoLeMiKo vor 30 Tagen
Hallo Mandelmaus,
danke für die nette Kommunikation und die schnelle Abwicklung!
Gerne wieder!
LG
TofogTofog vor 70 Tagen
Huhu Liebes,
hat alles super geklappt und ich schicke dir ein ganz dickes Dankeschön.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Edda
Fresh21Fresh21 vor 86 Tagen
Einen schönen guten Morgen, danke dir für deinen Besuch meines HIGHER-Kommis und eine schöne Restwoche gewünscht (ツ)
Lenni1985Lenni1985 vor 102 Tagen
wie immer alles bestens :-) Lg Lenni
BoaVistaBoaVista vor 135 Tagen
Hallo meine Liebe...vielen Dank für deinen Eintrag und unseren Souk,.es war mir wie immer ein Vergnügen!! Ich wünsch dir eine dufte Zeit!
Helena1411Helena1411 vor 7 Monaten
Hallo Mandelmaus!
Da sind wir uns einig, der „American Beauty“ ist wirklich ein hervorragender Film mit einer perfekter Besetzung! Und ganz neben bei einer unglaublich guten Inszenierung sowie Filmmusik. Alleine die Sequenz mit der Plastiktüte...großartig!
Wer weiß, vielleicht gefällt Dir der Duft ja genauso gut?! Danke auf jeden Fall für Deine Antwort auf meinen Kommentar!
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende Dir noch!
EdithLyriEdithLyri vor 9 Monaten
Hallo Mandelmaus,
danke für deinen Kommentar zu "Jeux de Peau". Saucool, dass du auch in Edinburgh warst und den ganz eigenen Duft der Stadt ebenfalls wahrgenommen hast! Ich finde, Jeux de Peau riecht wie dieser Edinburgh-Malz-Geruch + Lakritz! Also nicht genauso aber er hat mich sehr daran erinnert. Lakritzgeruch sollte man aber mögen, um den Duft zu mögen, find ich :)
LG Sandra
SchoorkSchoork vor 12 Monaten
Hallo liebe Mandelmaus, ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch beim Oajan. Das finde ich ganz unglaublich :) Ich hab mich gefreut und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Lg