Freudian Wood 2016

Freudian Wood von WienerBlut
Freudian Wood ist ein beliebtes Parfum von WienerBlut für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Cremig
Pudrig
Harzig

AmbrettesamenAmbrettesamen MimoseMimose
SandelholzSandelholz CostusCostus LactoneLactone ZypresseZypresse KreuzkümmelKreuzkümmel RoseRose
LabdanumLabdanum AmbraAmbra

Eingetragen von Twang, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

1 ausführliche Duftbeschreibung

GandixGandix vor 2 Jahren
Kunstholzbaum Nr. 33
ist so feige, dass er Kreuzkümmel dampft.
Da hilft bei mir auch die schöne Wiener DNA nix mehr.
XecutXecut vor 1 Jahr
Geflüster, zaghaftes Atmen,
milchige, zitternde Zypressenumrisse;
Ambrettige Reize, mimosengeschirmt
prophetisches Harz lächelt verschmitzt.
Ein fleischgewordener Baum! Bitter harzig, milchig cremig, viel Holz, auch synthetisches und ein Hauch animalische Schweißnote. Faszinierend
ZaraZara vor 3 Jahren
Ungewöhnlich... Für mich neues Papier mit zarter Druckerschwaerze, wuerzig-aromatisch, cremig. Ganz fein. Die Mimose gibt das Weibliche.
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Encre Noire & Molecule 01 vergnügen sich auf Sandelholzbett. Schönes Kunstholz, nichts Neues aber mit toller Haltbarkeit.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von WienerBlut

Nord du Nord von WienerBlut Ex Voto von WienerBlut Palais Nizam von WienerBlut Indisch Leder von WienerBlut Volkamaria von WienerBlut Panasch von WienerBlut Unheimlich von WienerBlut Sale Marino von WienerBlut Florentiner von WienerBlut Klubwasser (2018) von WienerBlut Hesperia von WienerBlut Elysion von WienerBlut Therion von WienerBlut Klubwasser (2009) von WienerBlut