Therion 2023

Therion von WienerBlut
Ein neues Parfum von WienerBlut für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

AmberAmber BergamotteBergamotte CypriolCypriol KamilleKamille LorbeerblattLorbeerblatt MöhrensamenMöhrensamen MoschusMoschus PfingstveilchenPfingstveilchen SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Stech-WacholderStech-Wacholder
Eingetragen von Ella87, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Der ist für mich in Ordnung, mehr nicht. Trocken holzig mit pudriger Tendenz, pfeffrig, Cypriol sorgt für eine leicht rauchige Note.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Den Duft mit dem martialischen Namen dominieren würzig grüne, pfeffrig holzige, teils pudrige Töne, ein warmes oder florales Herz fehlt.
MartialScentMartialScent vor 6 Monaten
Etwas altbackener Herrenduft ala Old Money der letzten Generation. Sauber, schön aber relativ nichtssagend. Hotellobbyduft am Wiener Hof.

Weiterführende Links
Die Eaux de Parfum „Elysion“ und „Therion“ von Wiener Blut: Eine Duftode an Klimt
Das österreichische Label Wiener Blut enthüllt zwei neue Unisex-Düfte: den frischen, dezent blumigen Duft „Elysion“ und „Therion“, ein würzig-warmes Parfum.

Beliebt von WienerBlut

Nord du Nord von WienerBlut Ex Voto von WienerBlut Palais Nizam von WienerBlut Indisch Leder von WienerBlut Volkamaria von WienerBlut Panasch von WienerBlut Sale Marino von WienerBlut Unheimlich von WienerBlut Florentiner von WienerBlut Freudian Wood von WienerBlut Klubwasser (2018) von WienerBlut Hesperia von WienerBlut Elysion von WienerBlut Klubwasser (2009) von WienerBlut