Elysion 2023

Elysion von WienerBlut
Ein neues Parfum von WienerBlut für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

AmberAmber AngelikawurzelAngelikawurzel AnisAnis FeigenblattFeigenblatt ISO-E-SuperISO-E-Super Mimose AbsolueMimose Absolue MoschusMoschus rosa Pfefferrosa Pfeffer WasserjasminWasserjasmin ZitronatzitroneZitronatzitrone
Eingetragen von Ella87, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

InyIny vor 26 Tagen
Pfeffrig-frisch-floral-grünlich-holzig-herb.
Schöner Molekülduft mit viel...
ViiPST4RViiPST4R vor 2 Monaten
Riecht leider zu altbackend Grün, Blumige Akkorde die für mich gar nicht gehen

Weiterführende Links
Die Eaux de Parfum „Elysion“ und „Therion“ von Wiener Blut: Eine Duftode an Klimt
Das österreichische Label Wiener Blut enthüllt zwei neue Unisex-Düfte: den frischen, dezent blumigen Duft „Elysion“ und „Therion“, ein würzig-warmes Parfum.

Beliebt von WienerBlut

Nord du Nord von WienerBlut Ex Voto von WienerBlut Palais Nizam von WienerBlut Indisch Leder von WienerBlut Volkamaria von WienerBlut Panasch von WienerBlut Sale Marino von WienerBlut Unheimlich von WienerBlut Florentiner von WienerBlut Freudian Wood von WienerBlut Klubwasser (2018) von WienerBlut Hesperia von WienerBlut Therion von WienerBlut Klubwasser (2009) von WienerBlut