Cleomeph
Cleomeph

Schweiz Schweiz
Cleomeph
Dabei seit 08.02.2013 - aktiv vor 11 Monaten
1 Follower
216 Auszeichnungen für Kommentare
16 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 17 Monaten
Duft 3.0
Angel Fruity Fair von Mugler / Thierry Mugler

Angel Fruity Fair„Zuviel Angel”
Das ersehnte Paket kam heute. Ich bin kein Fan vom Angel Originalduft. Aber ich liebe Innocent und Angel Sucrée. Der Duft startet sofort mit einem Patchoulischwall, gar nicht meins. Das Herbe und Saure stört mich nicht, allerdings finde ich so gar keine Süsse in diesem...

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie„Für die erwachsene Prinzessin”
Wunderschöner Duft in wunderschönem Flakon! Schon beim ersten Sprüher anders als das normale La Nuit. Weicher und cremiger. Vanille und Tonkabohne wetteifern mit der Frische und Fruchtigkeit der Beeren. Für mich perfekt, nämlich süss und spritzig...

Neue Statements

Heute endlich bekommen. Gefällt mir gut. Kenne den normalen Pour Femme nicht, für mich ähnelt er Prada Candy, nicht so sehr Instant Magic+3
Habe ihn getestet, zum Glück nicht blind bestellt, für mich zu sehr wie der Ur-Muse, sehr haselnusslastig und die frische Note nur kurz+7
2 Antworten
Intense Absolu... gute Idee!!!+5
10.0
7.5
7.5
10.0

Album

Pinnwand

SmittySmitty vor 24 Monaten
Hi. Und mir gefällt die Poison Girl EDT gar nicht, rieche kein Zimt, nur Platikkabel...:( Poisn EDP gefällt mir am besten! :)
Liebe Grüße
Kasia
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Hallo Cleomeph und vielen Dank für deinen Besuch bei My Burberry Black! Ja der Blush ist auch nicht so meins, aber ich habe schon ein Auge auf Elixir geworfen, die Steigerung vom Black, wie auch immer das noch möglich ist...! Er soll jedenfalls mandeliger und kuscheliger sein. Dann vielleicht eher ein Orient Express als TGV? Liebe Grüsse an dich.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Cleomeph!
Danke für deine Antwort zu meinem Poison Girl Kommentar.
Das EDP hatte mir übrigens irgendwie nicht so sehr gefallen,... keine Ahnung warum... das EDT ist aber toll :)
Und ja,... ich teste weiterhin Damendüfte :D

Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
PlutoPluto vor 3 Jahren
Lieben Dank fürs nette Lob zum Eau de Shalimar :o)
BiberfrauBiberfrau vor 3 Jahren
Danke für dein Feedback zu Queen of life und deine aufbauenden Worte. Das mit dem Vermiesen ist nicht immer so einfach, aber inzwischen ist mir das egal. Die, die auf die ich höre kommen aus meinem näheren Umfeld (Partner, Kollegen, Freunde) und die sagen mir schon ehrlich, obs zu heftig ist :D
Dem La Rive würde ich mal ne Chance geben. Bei nicht mal 10 Euro machst du nicht viel kaputt

Liebe Grüße :)
Anna1991Anna1991 vor 4 Jahren
Sehr schönes Profilbild :-)
Die weiß, wie sie Frauchen ablenken kann :-)
GoldieGoldie vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort im BarbiePuppenDuftThread: Ich habe den Thread zwar nicht eröffnet, bin aber ebenfalls eine Freundin von GummiDüften ;) Werde "Naughty Alice" auf meine Merklist setzen. Hoffe nur, er ist nicht zu süß...
Schöne Woche wünscht Goldie
MurmelMurmel vor 5 Jahren
Auch deswegen der Kommi. Auch als Warnung an die Aquadüfte und unterirdische Sillage nicht mögen. Ich kann da wenn's nicht zu doll ist gut mit Leben und mag das manchmal ganz gerne. Liebe Grüße.
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Dankeschön für Deine nette Antwort zu Toni Gard Woman! Nee, wummsig ist der nun ganz und gar nicht. Schade, dass bei mir die ollen Beeren so deutlich sind. Marzipan wäre mir lieber... Aber man kann nicht alles haben, er gefällt mir trotzdem. Im Moment jedenfalls! ;) GLG Kleo
pudelbonzopudelbonzo vor 6 Jahren
Danke für deine liebe Antwort zu Alien Extraordinaire. Am meisten kann Bonzo deine guten Wünsche gebrauchen. Danke. Liebe Grüße Tina und Bonzo