La Vie est Belle (2015)Eau de Parfum Intense

La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme

La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Birne, schwarze Johannisbeerknospe, rosa Pfeffer
Herznote Herznotebleiche Schwertlilie, Tuberose, Ylang-Ylang, Jasmin-Sambac, Orangenblüte, Haselnuss
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne, Benzoe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.11.2019.

8.0 9.0 9.0 8.0/10

2004 Kommentare
was hat mich geritten?
Heute in Eile durch die Stadt gehetzt - doch im Augenwinkel noch La Vie est Belle intense entdeckt - gut reduziert. Ich erinnerte mich an die positiven Kommis hier im Forum, und warf das Schächtelchen ungetestet in die Tasche, da eh Zeitnot herrschte. Als ich weiter joggte, dachte ich... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 9.0/10

Yummy !
Vor ein paar Monaten war der Werbespot zu diesem Duft oft im Fernsehen zu sehen. Und da ich leidenschaftlich gerne an Parfums rieche, dachte ich mir: Den muss ich testen! Wenige Wochen später setzte ich dies in die Tat um. - Duft - La Vie Est Belle ist ein sehr süßer Duft. Ehrlich gesagt,... Weiterlesen
7.5 10.0 7.5 4.0/10

Sequoia
Man muss es ja nicht gleich übertreiben
Nachdem ich mich jahrelang darüber geärgert habe, dass viele Mainstream-Düfte immer leichter wurden, habe ich die Tendenz zu "Intense" oder "Absolue" Varianten sehr begrüßt. Warum ich allerdings auf die Idee gekommen bin, dass mir ausgerechnet "La Vie est Belle"... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 8.0/10

La vie en orange
Als Liebhaberin der Varianten "EdP" und dem holzigeren "L'Absolu" habe ich mich gefragt, was da noch kommen könnte, nachdem ich die Ankündigung eines "Intense" gelesen habe. Immerhin haben alle in dieser Familie ordentlich Krawumms und "L'Absolu" ganz... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 10.0/10

Orangenzuckerwatte mit Schlagsahne
Ich habe die Ehre, den ersten Kommi zu dieser neuen Variante von La Vie est belle zu verfassen. Mach ich gern, zumal ich es zu einseitig finde, wenn die untenstehenden Statements da einfach so stehen bleiben...so negativ...Klar, wenn man La Vie est Belle im Original nicht mag, kann man diesen... Weiterlesen

Sonnenwende vor 71 Tagen
Tiefe.
Wärme.
Schönes Leben.+16
Beere vor 109 Tagen
Süße Orangenblüte mit kräftiger Tuberrose, cremiger Haselnussakkord. Etwas schöner als die Normalversion, dennoch ziemlich süß+5
MsPralinchen vor 154 Tagen
Auftakt kurz stechend, danach so viel schöner, als das Original!
Samtig, weich, blumig, süß
Haselnusscreme im Abgang
Ein Duft mit Tiefe+10
GirlofNow vor 155 Tagen
Angenehmer+schöner+runder als das orginale!Der riecht so gut nach Vanille, Mandeln und Pralinen*-* H+S bei Lancome sowieso immer Top!:))+8
CandyScent vor 10 Monaten
Kollegin: "Riecht mal! Hier backt doch jemand Waffeln?!" Der vermeintliche "Waffelbäcker" war ich, wie sich alsbald herausstellte... :)+9
Martha24 vor 11 Monaten
Tolle lecker-orientalische Basis, aber bis dahin muss man durchhalten und Tuberose sowie die üblichen Verdächtigen mögen!+5
Moenique vor 18 Monaten
Etwas zarter als das Ori., weniger Patchouli & süße. H&S sind auch geringer, aber dennoch sehr gut. Intense? Nö! Lveb Soft, wohl eher. ;)+5
AmiS vor 24 Monaten
Herb-spritzig-fruchtig-pudriger Auftakt. Haselnuss gibt etwas Süße,
Patch+Tonka erden, verleihen Milde.
Bitte nur 1 Sprüher! Dann wunderbar.+6
DuftJunkie83 vor 24 Monaten
Gefällt mir besser als die große Schwester. Liegt wohl an der Haselnuss, diese schnuppert man irgendwann raus. Sehr schöner Duft.+6
Guinevere vor 2 Jahren
vielversprechender Auftakt aber leider in der Basis die ewig süsse Parlinen-Note. Mega-Sillage bei nur einem Sprüher - Migränealarm :-(+3
Igli vor 2 Jahren
Hat die hier besagte Klebstoffnote nicht so wie das l'eau de Parfum. Wirkt ziemlich gleich nur etwas milder. Patchouli dezenter.+4
LucyLou vor 3 Jahren
Wie kann man von einem sowieso schon starken Parfum eine Intense Version machen ... riecht ekelhaft und ist fürchterlich bissig ...+3
Astraea vor 4 Jahren
Süße Haselnuss-/ Lippenstiftnote. Ganz nett und besser als das Ursprungs LVEB. Aber jetzt reichts auch mit den Flankern..+3
Ricki vor 4 Jahren
Noch schöner als das Otiginal. Ein Mandeltraum. Sehr sinnlich und sexy. Grandiose Haltbarkeit. Zum Niederknien schön.+8
Nasenschmaus vor 4 Jahren
So fühlt frau sich nach Diät m. Zuckerwatte:Angewidert, überzuckert, dehydriert. Aber warum eine Zuckerbombe noch m. Süßstoff verschärfen???+7
Sabi vor 4 Jahren
Staubtrockene Puder-Haselnuss mit eingebautem Hustenreiz. Für mich ist nur das Absolu LVEB top!+2
Orientpoison vor 4 Jahren
Rote Früchte-Grütze maximal dosiert mit Zuckersirup. Zu Beginn noch angenehm pudrig, hält jedoch nicht an. Kurzum: Süß und sehr fruchtig;+1
Mandelmaus vor 4 Jahren
Zu Beginn karamellige Süße, auf meiner Haut leider auch aasige Blüten, weggeschwemmt von einem Pudertsunami, endet in Kopfschmerzen, extrem!+8
BlueBird vor 4 Jahren
Zu Beginn blumig-süße-Birnen im Zuckerbad, am Ende Orangenblüten garniert mit Tonkabohnen. Schöner Duftverlauf mit starker Sillage+4
Cleomeph vor 4 Jahren

von Eden90
von Nici1993
von Nici1993

Beliebt Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Trésor in Love von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ô de Lancôme von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Idôle von Lancôme La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Hypnôse Senses von Lancôme Ô de l'Orangerie von Lancôme Magnifique (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Ô d'Azur von Lancôme