Figues & Agrumes (2019)

Figues & Agrumes von Lancôme
Figues & Agrumes ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

grüne Feige, Jasminum grandiflorum Absolue, Zitrusfrucht-Sorbet

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.06.2020.

Erfrischende Beine… argh nein, ich meinte Feige!!!
Hey ihr Rotznasen! Nein wartet, ich meinte natürlich ihr schnüffelnden Nasen :D Wie geht‘s euch so? Seid ihr schon verdampft oder schwitzt ihr noch? Ja ja, das Wetter ist mal wieder extrem heiß geworden, dabei ist das erst der Anfang, da die Temperaturen mit mehr als 32 bis quälenden 36-37... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 159 Tagen
Leckere fruchtige, aber unsüße Erfrischung. Beginnt zitrusfruchtig. Dann kommen Feige & Jasmin. Grün-frisch, leicht herb mit 4711-Vibe.
GerdiGerdi vor 176 Tagen
Frühlingserwachen!
Herb-grüner Gemüse-smoothie mit einem Spritzer Zitrone!
Jasminbetupft, cremig, mild und sanft.
HasiHasi vor 12 Monaten
Fruchtig-frisch fand ich nur den Start. Dann eher grün-herb mit süßlich-gäriger Beinote, und unterschwellig auch schon wieder Haarspray.
RivegaucheRivegauche vor 12 Monaten
Eher ziemlich parfümiger Zara Home Raumduft. Cremig grüne Feigenblattfruchtsüße an für mich zu wenig holzig grünen Kräutern. Ganz okay.
AmazonaAmazona vor 13 Monaten
Feige u.Zitrusgewächs- so isser, authentisch, frisch. Kein Mädchenduft. Frische Feige, elegante zitrische Note, Jasmin als Stütze. Perfekt!
AmylovesyouAmylovesyou vor 13 Monaten
Ich hätte gern eine Zitroneneis mit frisch aufgeschnittenen grünen Feigen.Ohne Zucker, ohne Sahne,kein Gedöns.Bitte!
Et voilà.Merci.De rien
DaveGahan101DaveGahan101 vor 14 Monaten
Schöner, grüner-zitrischer Feigenduft, im Gegensatz zu Balade Sauvage mehr grün-pflanzlicher, das Martime gefällt mir im Dior aber besser!
Haley74Haley74 vor 14 Monaten
Ich mag keine Feige in Düften. Davon wird mir übel. Aber den finde ich wunderschön. An mir duftet er wie eine frische Pistazieneiscreme.
DanehDaneh vor 15 Monaten
Erinnert mich an 70er Jahre Delial bräunt ideal. Würde ich allen "Sonnencreme-Duft-Suchern" als Testkandidat empfehlen.
RajudaphRajudaph vor 16 Monaten
Sooo grüne Feige, sooo Zitrusduftsorbet, sooo Frühling, sooo lecker. Mein nächstes Projekt! Lange Haltbarkeit, spitzen Silage. Fruchtig hmm!

Mein Feigenbaum trägt schon Früchte...
von KB609

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Toilette Florale von Lancôme