Figues & Agrumes (2019)

Figues & Agrumes von Lancôme

Figues & Agrumes ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

grüne Feige, Jasminum-Grandiflorum-Absolue, Zitrusfruchtsorbet

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.10.2019.

Hasi vor 126 Tagen
Fruchtig-frisch fand ich nur den Start. Dann eher grün-herb mit süßlich-gäriger Beinote, und unterschwellig auch schon wieder Haarspray.+10
Rivegauche vor 133 Tagen
Eher ziemlich parfümiger Zara Home Raumduft. Cremig grüne Feigenblattfruchtsüße an für mich zu wenig holzig grünen Kräutern. Ganz okay.+6
Amazona vor 139 Tagen
Feige u.Zitrusgewächs- so isser, authentisch, frisch. Kein Mädchenduft. Frische Feige, elegante zitrische Note, Jasmin als Stütze. Perfekt!+8
Amylovesyou vor 147 Tagen
Ich hätte gern eine Zitroneneis mit frisch aufgeschnittenen grünen Feigen.Ohne Zucker, ohne Sahne,kein Gedöns.Bitte!
Et voilà.Merci.De rien+13
DaveGahan101 vor 167 Tagen
Schöner, grüner-zitrischer Feigenduft, im Gegensatz zu Balade Sauvage mehr grün-pflanzlicher, das Martime gefällt mir im Dior aber besser!+6
Haley74 vor 181 Tagen
Ich mag keine Feige in Düften. Davon wird mir übel. Aber den finde ich wunderschön. An mir duftet er wie eine frische Pistazieneiscreme.+4
Daneh vor 7 Monaten
Erinnert mich an 70er Jahre Delial bräunt ideal. Würde ich allen "Sonnencreme-Duft-Suchern" als Testkandidat empfehlen.+7
Rajudaph vor 7 Monaten
Sooo grüne Feige, sooo Zitrusduftsorbet, sooo Frühling, sooo lecker. Mein nächstes Projekt! Lange Haltbarkeit, spitzen Silage. Fruchtig hmm!+7
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Ich und Feige -
nicht so das Dreamteam.
Aber Ausnahmen gibt´s immer ;)
*Frisch-fruchtig-cremig*
Feigenduft m. zitrischen Sprenkeln!
Toll :)+18
Skubi73 vor 7 Monaten
voll unbändiger Lebensfreude - ähnlich Ball.Sauvage - Lancôme bringt einiges mehr an Frische + einen klassischen Erfrischungstuchtouch. TOLL+6
Frlsmilla vor 8 Monaten
Wunderschön reifer Feigenbaum wirft seine Früchte zusammen mit einigen Blüten in meinen Korb. Toll erfrischender Duft, der gute Laune macht.+12

Beliebt Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Trésor in Love von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ô de Lancôme von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Hypnôse Senses von Lancôme Ô de l'Orangerie von Lancôme La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Idôle von Lancôme Magnifique (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme