Figues & Agrumes (2019)

Figues & Agrumes von Lancôme

Figues & Agrumes ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

grüne Feige, Jasminum-Grandiflorum-Absolue, Zitrusfruchtsorbet

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.05.2019

Daneh vor 23 Tagen
Erinnert mich an 70er Jahre Delial bräunt ideal. Würde ich allen "Sonnencreme-Duft-Suchern" als Testkandidat empfehlen.+4
Rajudaph vor 27 Tagen
Sooo grüne Feige, sooo Zitrusduftsorbet, sooo Frühling, sooo lecker. Mein nächstes Projekt! Lange Haltbarkeit, spitzen Silage. Fruchtig hmm!+3
Sweetsmell75 vor 28 Tagen
Ich und Feige -
nicht so das Dreamteam.
Aber Ausnahmen gibt´s immer ;)
*Frisch-fruchtig-cremig*
Feigenduft m. zitrischen Sprenkeln!
Toll :)+15
Skubi73 vor 28 Tagen
voll unbändiger Lebensfreude - ähnlich Ball.Sauvage - Lancôme bringt einiges mehr an Frische + einen klassischen Erfrischungstuchtouch. TOLL+4
Frlsmilla vor 34 Tagen
Wunderschön reifer Feigenbaum wirft seine Früchte zusammen mit einigen Blüten in meinen Korb. Toll erfrischender Duft, der gute Laune macht.+10

Beliebt Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Trésor in Love von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ô de Lancôme von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Hypnôse Senses von Lancôme Ô de l'Orangerie von Lancôme Magnifique (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Ô d'Azur von Lancôme La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme