Ôud Bouquet 2014

Ôud Bouquet von Lancôme
Flakondesign Catherine Krunas
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 323 Bewertungen
Ôud Bouquet ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
SafranSafran RoseRose OudOud VanilleVanille PralinePraline
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.3323 Bewertungen
Haltbarkeit
9.1297 Bewertungen
Sillage
8.7298 Bewertungen
Flakon
9.2302 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.7130 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.12.2022.
Wissenswertes
Der Duft wurde 2016 als Teil der Kollektion "Les Parfums Grands Crus" erneut auf den Markt gebracht.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

10 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
SarahR

3 Rezensionen
SarahR
SarahR
Top Rezension 41  
Heute bin ich alleine im Büro also kann ich Ihn endlich tragen ...
... tja was soll ich sagen? Dieser Duft ... gekauft habe ich ihn sehr schnell, vielleicht etwas überstürzt und ich muss gestehen selber bin ich nicht auf ihn gekommen. Über YouTube schaue ich gerade diverse Fragrance Influencer (in diesem Falle war es Demi Rawling) die mich zu diesem Kauf ja...
7 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
HNTR

1 Rezension
HNTR
HNTR
Top Rezension 37  
Riecht verdammt Oud!
Vorweg: das hier ist alles absolutes Neuland für mich, ich hab von dem ganzen Bums und kladderadatsch null Peilung. Was ich aber ganz bestimmt weiß: das Zeug hier ist tödlich! Das riecht so unfassbar Ultra, ich könnt mich reinlegen, es mir in die Augen reiben, alles, was ich so besitze, damit...
6 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Hilfreiche Rezension 19  
Höllisch übersüßte, ins Verderben hineingezuckerte 2000-kcal-Praline
Tief- und Tiefsttemperaturen draußen (so wie jetzt gerade -12°C hier in Bad Segeberg) sollten einen beim Test eines - wie hier extrem gourmandig-süßen - Orientalen nicht dazu verführen, sich vom Zucker der Kuscheligkeit blenden zu lassen. "Ôud Bouquet", könnte man anhand der Zutaten meinen,...
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Scherbelini

10 Rezensionen
Scherbelini
Scherbelini
Sehr hilfreiche Rezension 18  
Himmlisch!
Beim ersten Sprühen meiner Abfüllung hatte mich der Duft schon, muss ich ganz ehrlich sagen. Er riecht so tief, so dicht, so warm und so besonders, dass ich kaum Worte dafür finde. Die Haltbarkeit ist der absolute Wahnsinn, früh sprühen und abends immer noch was davon haben (hatte ich auch...
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Luxlover

1 Rezension
Luxlover
Luxlover
Top Rezension 16  
Wunderbarer Wohlfühlduft
Weihnachten ist der ideale Zeitpunkt für Oud Bouquet, obwohl ich eigentlich das ganze Jahr über schwere orientalische Düfte liebe. Warm, weich, kuschelig mit angenehmen rauchigen Holznoten, die an ein schönes Kaminfeuer erinnern, Vanillenoten, die an weihnachtliches Gebäck erinnern, all diese...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

94 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Oudpralinen ...
die mit der dicken klebrigen Füllung ;)
Rose & Safran nur im Auftakt prominent
dann übernimmt zähe Vanille das Oud.
Monster!
22 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wow. Oud Kracher mit schöner Würze und ganz bisschen Rose. Wird mir nach einiger Zeit zu süss. Unendlich haltbar.
17 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Engel rufen
Vanille-Pralinen&Kekse backen
Rosen überreichen
Bilder zeichnen
Und mich umarmen:
„Salva, hier ist Dein zuhause..“
19 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier ist alles drin, was ich nicht mag (Oud, Gourmandzeugs, orientalische Gewürze), aber in der Summe der Teile nebst Rose ist das schön.
9 Antworten
LeniWaLeniWa vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Stärkste Sillage, die ich je erlebt habe. Unter dem Radar fliegen ist bei diesem Duft unmöglich. Zum Glück ist er ein Kunstwerk!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Ôud Bouquet

Sweetheart in Unisex-Parfum
wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich die im oberpollinger in münchen getestet. und die anderen parfumo nasen die da damals dabei waren, haben die 2 ouds...

Bilder

20 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme