Scherbelini
Scherbelini

Deutschland Deutschland
Scherbelini
ScherbeliniScherbelini ♥️ vor 3 Tagen

Neue Rezensionen

ScherbeliniScherbelini vor 2 Monaten
Gris Charnel - bdk Parfums

Gris Charnel „Sie riechen unglaublich gut!“
Seit Ewigkeiten mal wieder im Supermarkt gewesen (aufgrund von Quarantäne)... leicht genervt und bisschen im Stress stand ich vor einem Hygiene-Regal, suchte etwas und als ich es gefunden hatte, ging ich weiter. Vor diesem besagten...

ScherbeliniScherbelini vor 2 Monaten
Vanilla | 28 - Kayali

Vanilla | 28 Wohlfühlen! Vanille-Liebe! :-)
aaaaach ja, ich und meine schnellen Urteile. Erster Test: doof, irgendwas fruchtiges stört, riecht nicht nach Vanille, next. Zweiter Test: soll das der gleiche Duft sein, den ich vor `ner Weile verächtlich weggelegt habe? Wie kann...

Neue Statements

Jetzt hab ich ihn gefunden, den perfekten BR540-Zwilling. Nur ist er hier noch tiefer und dunkler. Happy wie ein kleines Kind! :)
1 Antwort
10
Duft
maskuliner und besser greifbarer als das EDP. Macht mindestens genau so süchtig.. Platz in meiner Sammlung ist verdient! Liebe ihn so sehr
2 Antworten
9.5
Duft
Traumhafter Zitronenkuchen, ich wünschte ich könnte in dem Duft baden. Einfach lecker, bleibt linear, nervt zu keinem Zeitpunkt.
1 Antwort
Bei mir überwiegt erdiges Patchouli, die anderen Noten bekomme ich kaum mit. So so schade, hab mir so gewünscht er würde mich umhauen.
Sehr stechend und kratzend, nicht süß und auch nicht wirklich Ähnlichkeit zu BR540. Haltbarkeit dafür top, ließ sich(leider)nicht abwaschen
9.5
Duft
Verliebt nach vier Anläufen. Frisch gebackene Brötchen, dazu Honig, ganz viel Wärme. Geborgenheit und Entspannung. Liebe!
3 Antworten
8.5
Duft
Süchtig-machende Süße, jede Minute ohne Nase am Handgelenkt ist verschwendet. Achtung: echt Staubtrocken im Drydown. Aber schön! H&S gut.
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
frisch, cremig, weich, clean, besonders, bisschen süß - tolle Entwicklung, ein echter Immergeher. Trage ihn so gern, ist so unbeschwert.
Ich rieche Aprikosen(?)-Creme mit etwas Puderzucker. Wie frisch eingecremt, stört niemanden, riecht schön gepflegt. Unauffällig & leicht.
Ein Mix aus Baccarat Rouge 540 & Kirké. Nicht so stark wie die beiden, daher ganz gut Alltagstauglich.

Neue Blogartikel

Scherbelini vor 10 Tagen
31

ScherbeliniAustausch-Druck oder Entspannung?
Knappe vier Monate bin ich nun schon Teil von Parfumo und seitdem ist kein einziger Tag vergangen, wo ich hier mal nicht online war. Nach dem Aufstehen bin ich hier, während ich entspanne bin ich hier, ja selbst abends zur Primetime bin ich mehr ins Handy vertieft, als dass ich mich auf die Sendung oder den Film konzentriere. Freunden...

Scherbelini vor 3 Monaten
55

Scherbeliniwachsende, wunderbare Sucht!
Gerade sitze ich hier, in meinem alten Kinderzimmer und bin zu Besuch bei meinen Eltern, schon seit ein paar Tagen. Bevor es nach Hause ging, habe ich erst ewig überlegt, was ich für einen Duft mitnehme - vielleicht einen, den ich momentan am liebsten rieche und der mich über die Tage nicht nervt. Nach einigen Überlegungen fiel meine Entscheidung...

Pinnwand

MelOnMelOn vor 4 Stunden
Liebe Scherbelini,
schön, dass ich das mit dem Coromandel nicht allein so empfinde. Es gibt immer wieder diese Düfte, die man versucht zu mögen, es aber einfach nicht schafft.
Liebe Grüße
Mel 🌸
LarasuLarasu vor 1 Tag
Huhu du Liebe, 🥰
schön, dass dir der Duft auch so gut gefällt :)!
Bei manchen Düften dauert es halt manchmal. 😅
Liebe Grüße ☺️
Llea2703Llea2703 vor 1 Tag
Hallöchen! Dann werde ich den Lira für die kälteren Tage definitiv mal vormerken! :) bei deiner Sammlung kann man sich generell gut inspirieren! :)
Viele Liebe Grüße
Lea
XoxotushkaXoxotushka vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten und unkomplizierten Souk!
So schade, dass Dir der Duft nicht gefallen hat.
Ein schönes (hoffentlich) langes Wochenende wünsche ich Dir.
Noche27Noche27 vor 2 Tagen
Ein großes Danke für den tollen Deal und den netten sympathischen Austausch. Sehr gerne wieder
DavdeDavde vor 6 Tagen
Liebe Sarah,
der Duft kam eben mit der Post bei mir an. Lieben Dank für den netten Kontakt sowie den reibungslosen Ablauf! Habe mich sehr über die mehr als großzügigen Beigaben gefreut:)
ParfümleinParfümlein vor 7 Tagen
Ganz lieben Dank auch an dich -freue mich wirklich sehr, wenn ich dir eine Freude machen kann
SheDevilSheDevil vor 10 Tagen
Liebe Sarah,
vielen Dank für deinen Besuch bei "La Capitale"! Ich habe witzigerweise genau dasselbe Problem wie du, weil ich Düfte am Liebsten auf dem Handrücken trage, um im Laufe des Tages immer wieder daran schnuppern zu können. Wirklich schade, bei so einem tollen, authentischen Erdbeerduft... 😔
Ganz liebe Grüße, Anna 🍓
PfingstnelkePfingstnelke vor 14 Tagen
die düfte samt extra beilage kamen alle heile an! vielen lieben dank dafür, für den super lieben kontakt und schnellen versand! vielleicht bis zum nächsten mal und liebe grüße!
MjamjamMjamjam vor 14 Tagen
Super Tausch und netter Kontakt! Vielen Dank :)