Sirène von Fragrance Du Bois
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 47 Bewertungen
Ein neues Parfum von Fragrance Du Bois für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Holzig
Cremig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KirscheKirsche PfefferPfeffer
Herznote Herznote
LactoneLactone WeihrauchWeihrauch OudOud
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe CypriolCypriol EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum ZistroseZistrose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.047 Bewertungen
Haltbarkeit
8.039 Bewertungen
Sillage
7.738 Bewertungen
Flakon
9.242 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.832 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 09.06.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Duchessa von Gritti
Duchessa
Bodacious von Boadicea the Victorious
Bodacious
Night Veils - Rouge Chaotique von Byredo
Night Veils - Rouge Chaotique
Narcotic Delight von Initio
Narcotic Delight
Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection
Khaltat Night Eau de Parfum

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Laralina

25 Rezensionen
Laralina
Laralina
4  
Sieht aus wie Prinzessin, ist aber eine Queen
2024 ist scheinbar das Jahr der Kirsche in Parfüms.

Eigentlich wollte ich dieses Parfüm nur wegen dem Flakon testen und stellte mir den ultimativen Barbieduft vor. Das täuscht total. (Man könnte jetzt sagen, ich hätte mir die Noten genauer anschauen können, aber der Flakon ist einfach so hübsch, dass ich ihn so oder so ausprobiert hätte.)

Direkt nach dem Aufsprühen riecht man Kirschmilchreis, der relativ kurze Zeit später von einer Holz sägen, dunklere Note durchzogen wird.

Im Prinzip habe ich eine rosa Tüllprinzessin erwartet und eine Königin mit rosa Rüstung bekommen. Gefällt mir sehr.

Nachtrag: Ich habe auf die Uhr geschaut und aufgepasst. Die Kirschnote verschwindet bei mir genau nach 2 Stunden komplett. Dann bleibt eigentlich nur noch Rauch übrig. Sehr schade, weil genau das hat den Duft für mich besonders gemacht. Den Rauch rieche ich aber leider auch nach dem Duschen noch. Wer's mag hat daran bestimmt viel Freude, aber leider nichts für mich.
3 Antworten
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Anika09

27 Rezensionen
Anika09
Anika09
Hilfreiche Rezension 10  
Ein Traum
Der Duft ist ein Traum,er beginnt mit einer starken Kirsch Note und einer guten Brise Pfeffer.
Im weiterem Verlauf wird er immer cremiger, sinnlicher und femininer durch die Lactonischen Noten,das Oud ist nur schwach zu erahnen.
Sirene ist für mich ein milchiger Kirschduft mit Ecken und Kanten.
Für mich klar ein Frauen Duft ,der aber natürlich auch von Männern getestet und getragen werden kann
0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
ScherbeliniScherbelini vor 3 Monaten
Klar, wieder mal ein Duft, der riesige Vorfreude geschürt und mich anschließend mit fieser Synthetik enttäuscht hat. Musste ihn abwaschen.
1 Antwort
ToscarielleToscarielle vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Hilfe, der ist schön! Merke keine Kirsche aber eine tolle beerige Süße, warme Gewürze und ein Hauch Weihrauch. Haltbarkeit > 8 Stunden!
2 Antworten
Jusch1995Jusch1995 vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wahnsinnig gefälliger Frucht-Gewürze Mix. Eine verspielte rot-früchtige Süße geht in warmen orientalischem Beet auf. Unisex tendenz feminin.
0 Antworten
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 2 Monaten
5
Duft
Auftakt zw. Lost Cherry +Baccarat Rouge. Könnte schön sein, ist aber synthetische Brause. Der Drydown ist eine maskuline Altherren Dufthölle
4 Antworten
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner fein süsslich-würziger Kirschduft, mit ganz dezent weihrauchiger Note dabei! Startet sehr süss, fängt sich aber recht...
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder
Weiterführende Links
Ein Tribut an die Selbstbestimmung: „Sirène“ von Fragrance Du Bois
Das britische Parfumhaus Fragrance Du Bois präsentiert mit „Sirène“ seinen ersten femininen Duft, inspiriert von weiblicher Sinnlichkeit und Stärke.

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois London Spice von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois