Sirène von Fragrance Du Bois
Ein neues Parfum von Fragrance Du Bois für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

KirscheKirsche PfefferPfeffer
LactoneLactone WeihrauchWeihrauch OudOud
BenzoeBenzoe CypriolCypriol EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum ZistroseZistrose

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Sieht aus wie Prinzessin, ist aber eine Queen
2024 ist scheinbar das Jahr der Kirsche in Parfüms.

Eigentlich wollte ich dieses Parfüm nur wegen dem Flakon testen und stellte mir den ultimativen Barbieduft vor. Das täuscht total. (Man könnte jetzt sagen, ich hätte mir die Noten genauer anschauen können, aber der Flakon ist einfach so hübsch, dass ich ihn so oder so ausprobiert hätte.)

Direkt nach dem Aufsprühen riecht man Kirschmilchreis, der relativ kurze Zeit später von einer Holz sägen, dunklere Note durchzogen wird.

Im Prinzip habe ich eine rosa Tüllprinzessin erwartet und eine Königin mit rosa Rüstung bekommen. Gefällt mir sehr.

Nachtrag: Ich habe auf die Uhr geschaut und aufgepasst. Die Kirschnote verschwindet bei mir genau nach 2 Stunden komplett. Dann bleibt eigentlich nur noch Rauch übrig. Sehr schade, weil genau das hat den Duft für mich besonders gemacht. Den Rauch rieche ich aber leider auch nach dem Duschen noch. Wer's mag hat daran bestimmt viel Freude, aber leider nichts für mich.

Ein Traum
Der Duft ist ein Traum,er beginnt mit einer starken Kirsch Note und einer guten Brise Pfeffer.
Im weiterem Verlauf wird er immer cremiger, sinnlicher und femininer durch die Lactonischen Noten,das Oud ist nur schwach zu erahnen.
Sirene ist für mich ein milchiger Kirschduft mit Ecken und Kanten.
Für mich klar ein Frauen Duft ,der aber natürlich auch von Männern getestet und getragen werden kann

ScherbeliniScherbelini vor 26 Tagen
Klar, wieder mal ein Duft, der riesige Vorfreude geschürt und mich anschließend mit fieser Synthetik enttäuscht hat. Musste ihn abwaschen.
ToscarielleToscarielle vor 28 Tagen
Hilfe, der ist schön! Merke keine Kirsche aber eine tolle beerige Süße, warme Gewürze und ein Hauch Weihrauch. Haltbarkeit > 8 Stunden!
Jusch1995Jusch1995 vor 1 Monat
Wahnsinnig gefälliger Frucht-Gewürze Mix. Eine verspielte rot-früchtige Süße geht in warmen orientalischem Beet auf. Unisex tendenz feminin.
KatharinaGKatharinaG vor 1 Monat
Duft der Pearl/Mia Goth - Früchtchen/Beeren, süße Glasur auf dem Barnyard-Leben, aber das viehische kommt unentwegt durch. Schräg/schön
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 15 Tagen
Sehr schöner fein süsslich-würziger Kirschduft, mit ganz dezent weihrauchiger Note dabei! Startet sehr süss, fängt sich aber recht...

Weiterführende Links
Ein Tribut an die Selbstbestimmung: „Sirène“ von Fragrance Du Bois
Das britische Parfumhaus Fragrance Du Bois präsentiert mit „Sirène“ seinen ersten femininen Duft, inspiriert von weiblicher Sinnlichkeit und Stärke.

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois London Spice von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois