Natures Treasures

Brume du Matin 2016

Brume du Matin von Fragrance Du Bois
Ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Morgennebel”.

Fruchtig
Zitrus

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
PflaumePflaume JasminJasmin VeilchenVeilchen PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich RoseRose
AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus HölzerHölzer

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Natures Treasures”.

Ciel Man von Amouage
Ciel Man
212 von Carolina Herrera
Miss Dior Blooming Bouquet (2014) von Dior
Miss Dior Blooming Bouquet (2014)
Blanche (Eau de Parfum) von Byredo
Blanche Eau de Parfum

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Frühlingsfrisch arrangierter Blumenstrauß mit dezenten Zitrusnoten und einem Hauch Holz. Das Ganze in zartem Grün. Moschus nicht zu üppig.
Gehobener Fruity-Floral mit schöner grüner Note und cremiger Moschusbasis. Gut gemacht, mir aber etwas zu langweilig.
Ein heller freundlicher Blütenduft mit Hang zum Grünen. Die Fruchtnoten spielen für mich keine Rolle. Klassisch und wenig innovativ.
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
An sich ein schöner fruchtig, frischer Blumenduft für die Damen,
jedoch zu rund und zu gefällig ohne Kanten Blind würde ich Designer sagen..
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Ein ganz sanfter und leichter Frühlingsduft. Dezent floral mit zitrischen Noten, eine frische Brise mit dezentem Holz. ganz nett, mehr nicht

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Sirène von Fragrance Du Bois London Spice von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois