Oud Violet Intense 2013

Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois
Oud Violet Intense ist ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Alexandra Kosinski

Basisnote BasisnoteOudOud
ZistroseZistrose
MoschusMoschus
AmberAmber

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 27.11.2021.

AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Tagen
Für mich einer der unausgewogeneren FdB Kreationen - ich nehme sehr viel Pfeffer wahr. Für mich zu viel. Und ne kalte Muskatnuss.Nicht meins
CherguiaCherguia vor 13 Tagen
Nach dem aufsprühen rieche ich n.Pfeffer raus,nichts anderes. Auf den Klam.nehme ich schönen Duft wahr. Vermutlich nicht für mich bestimmt
AleyzAleyz vor 1 Monat
Der Duft hat einfach alles!
Würzig / harzig / frisch / fruchtig / süß - toller FdB Duft, der sich sehr vielschichtig entwickelt!
Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
Durchgehend süßer Duft durch Harz, Amber aber vor allem durch Tonkabohne. Perfekt Unisex.
Geht in die Richtung von Tiziana T Arrakis.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Traumhafter FdB-Duft..ein weiterer..fruchtig-frischer Auftakt, leicht pfeffrig im Hintergrund und wird dann immer balsamischer, spitzenmäßig
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Spannende Mischung aus herben Hölzern und süßlichen Harzen
Warm, würzig, saftig, mit cremigem finish
Schöner Nasenschmeichler!
IriszkaIriszka vor 1 Jahr
Bei Violet denkt man automatisch an Iris oder Veilchen - das ist hier nicht der Fall. Muskat, Harz und Amber! Hält m.E. nicht lange, schade.
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
Tonka u. Muskat dominant, Weihrauch eher im Hintergrund zur Basis spannend ambriertes Oud. Gut gemacht
JuWeJuWe vor 5 Jahren
Unspektakulärer Weihrauchduft, der ins Süße abdriftet, da die Tonkabohne viel zu präsent ist

von Taskphorce
von Taskphorce
von Fedaie
von Fedaie
von Nanina
von Nanina

Beliebt Fragrance Du Bois

Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois Zest Marin von Fragrance Du Bois London Oud von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois