Oud Violet Intense 2013

Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois
Oud Violet Intense ist ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Harzig
Orientalisch

ElemiharzElemiharz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MandarineMandarine
MuskatMuskat TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch
AmberAmber MoschusMoschus OudOud ZistroseZistrose

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 11.01.2024.

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
Die Büchse von Pandora
So riecht die Farbe Lila!
So riecht es wenn man mit einem Gleiter durch Pandora fliegt.

Der Duft war Liebe auf den ersten Riecher. Wahnsinn. Total unisex. Ein Duft, nicht von dieser Welt. Etwas in der Art habe ich noch nie gerochen. Sinnlich, geheimnisvoll.
Warm, harzig, würzig, pfeffrig, ganz hinten eine feine Rose, tief und dunkles Oud, etwas Weihrauch und leicht süß. So schwer zu beschreiben. Ich habe schon diverse Düfte von FDB gerochen. Dieser sticht absolut heraus und für mich der wundervollste.

AleyzAleyz vor 2 Jahren
Der Duft hat einfach alles!
Würzig / harzig / frisch / fruchtig / süß - toller FdB Duft, der sich sehr vielschichtig entwickelt!
GuidoSchmitzGuidoSchmitz vor 1 Jahr
Sinnlich, geheimnisvoll.
Warm, harzig, würzig, pfeffrig, ganz hinten eine feine Rose, tief, dunkles Oud, etwas Weihrauch und leicht süß. Wow
Burak46Burak46 vor 2 Jahren
Gedanke: Bei den Inhaltsstoffen muss was cooles rum kommen. Realität: riecht wie mein Goldfisch Futter von früher ..
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Für mich einer der unausgewogeneren FdB Kreationen - ich nehme sehr viel Pfeffer wahr. Für mich zu viel. Und ne kalte Muskatnuss.Nicht meins
ChAznavourChAznavour vor 2 Jahren
schöner, hochwertig riechender Weihrauchduft mit leichter Mandarine im Auftakt. Trotz Inhaltsstoffe, nicht aufdringlich eher zurückhaltend.

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois London Spice von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois