Privé

Parisian
Parisian Oud
2016

Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois
Parisian ist ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer GrapefruitGrapefruit MandelMandel
LederLeder JasminJasmin OudOud RoseRose RosengeranieRosengeranie
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Privé”.

schöner schon komplexer Oud Duft
Durchaus intensives und teils animalisches Opening. Entwickelt sich aber ganz schnell zu einer unfassbar coolen Grapefruit-Oud Kombination. Hab ich so noch nie gerochen trifft genau meinen Geschmack.

Sehr teuer, aber wenn man einen exklusiven Duft sucht ist man bei der Marke richtig. Der Parisian Oud reiht sich mit dem Nero Oudh von Terenzi als mein absoluter Lieblingsduft ein….

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Die bekannte Rose-Oud-Kombi mit zusätzlicher Würze und ledrigen Noten. Das ist nicht unangenehm, aber einfach nicht meine Duftrichtung.
BastianBastian vor 3 Jahren
Fruchtiger Beginn danach gesellt sich Oud Leder und Weihrauch hinzu.Als ganzes ein angenehmer und sehr schöner Duft.
Unisex auf jeden Fall..
Einer der typischen Nischen-Oud-Kreationen: moderat animalisch, orientalisch, zwischen Leder und Oud mit hellen, frisch würzigen Tönen.
SalvaSalva vor 3 Jahren
Oh der ist schön!
Pfeffrig-fruchtiger Beginn
Fein edler Oud-Rose-Weihrauch-Mix
&Tolles Leder
Schöne Entwicklung
Doch, gefällt mir
Was das Duschgel für den Mainstream ist die Oud-Rose-Kombi für die Nische. Hier mit etwas Leder. Der Rest dient zur Untermalung.

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois